Das Film und Serien Forum
02. Oktober 2025, 20:46:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 18
  Drucken  
Autor Thema: Veronica Mars (USA, 2004-2007)  (Gelesen 27614 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Hülya
Lieutanant
**

« Antworten #75 am: 07. Mai 2006, 16:54:43 »

Ich zitiere mal einen Beitrag aus der sf-community

Zitat
QUOTENCHECK VERONICA MARS:

1x06 Die Rckkehr des Kane (Return Of The Kane)
14:00 - 14:45 Uhr

Gesamt ab 3
Zuschauer: 0,25 Mio.
Marktanteil: 3,1%

Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 0,07 Mio.
Marktanteil: 2,2%

Jetzt wird es ganz bitter. Die wirklich gute 6. Folge der Serie konnte gerademal 0,25 bzw. erschtternde 0,07 Mio. Zuschauer zum Einschalten bewegen. Da das ZDF nunmal keine jungen Zuschauer hat, gibt es auch niemanden der einschalten knnte. Erschwerend kommt noch dazu, dass das ZDF schon frhlich geschnippelt hat ohne eine komplette Nachtwiederholung anzubieten.

Das ist natrlich verdammt hart. Vor allem wenn das ZDF auch noch an den Folgen rumschnippelt. Bei SF2 ist das nicht der Fall. Da ich die Folgen auf dem ZDF nicht gucke kann ich auch nicht sagen, wie gravierend die fehlenden Szenen sind.

Mal schauen, ob das ZDF weiterhin an der Serie festhlt.
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #76 am: 07. Mai 2006, 17:17:35 »

Das ist doch echt das letzte wir bezahlen GEZ und bekommen gemetzlte Folgen, das ist wie als wenn man einen Schrank bei IKEA  und CO kauft und dann eine Schranktr oder Schrauben fehlen.

Einfach nur noch zum Kotzen, das FreeTV!!!!!!!

Colton
Lieutanant
**

« Antworten #77 am: 07. Mai 2006, 19:26:47 »

Wieso schneiden die denn? Ich dachte immer, Fernsehsender schneiden um ein bisschen mehr Werbung reinbringen zu knnen, aber das ZDF bringt ja um die Zeit berhaupt keine Werbung.

Dass die nicht wiederholen geht mir auch tierisch auf den Geist! Wenn das dann wenigstens zu einer idealeren Uhrzeit laufen wrde!!!

Alles was geschieht, geschieht.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #78 am: 08. Mai 2006, 02:27:13 »

Das ZDF schneidet schon seit Kain & Abel. Deswegen sind nahezu alle US-Serien aus den 70ger und 80ger Jahre auch gekrzt - meistens um satte 4 Min. pro Folge. Ich dachte eigentlich, dass es in der heutigen Zeit nicht mehr so ist.  Ich kann sowieso nicht verstehen, warum dieser "Rentner-Sender" sich die Serie gekauft hat, obwohl sie doch wohl wute, dass es eindeutig an ein jngeres Publikum gerichtet ist. [14]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Hülya
Lieutanant
**

« Antworten #79 am: 08. Mai 2006, 17:05:06 »

Ich habe heute mal in der aktuellen TvSerien geblttert. Da gab es auch einige Infos bezgl der aktuellen Ausstrahlung von Veronica Mars auf dem ZDF:

- Mindestens in der letzten Folge der ersten Staffel wird es Schnitte geben, wenn "einer der Hauptdarsteller brennend durchs Bild luft"

- Auch wenn die Einschaltquoten mies sind, sei die Ausstrahlung der zweiten Staffel gesichert, da die Synchronisationsarbeiten bereits in vollem Gange wren.

Ich knnte mir vorstellen, dass es im Anschlu an die erste Staffel dann direkt auf ZDF weitergeht.
Colton
Lieutanant
**

« Antworten #80 am: 09. Mai 2006, 12:32:00 »

Zitat
Hlya schrieb am 08.05.2006 17:05 Uhr:
- Auch wenn die Einschaltquoten mies sind, sei die Ausstrahlung der zweiten Staffel gesichert, da die Synchronisationsarbeiten bereits in vollem Gange wren.

Ich knnte mir vorstellen, dass es im Anschlu an die erste Staffel dann direkt auf ZDF weitergeht.

Das ist doch endlich mal ne gute Nachricht!

Alles was geschieht, geschieht.
Hülya
Lieutanant
**

« Antworten #81 am: 09. Mai 2006, 16:24:45 »

Ich habe mal ein Behind the Scenes mit Kristen Bell bei rapidshare hochgeladen:

http://rapidshare.de/files/20020016/Veronica_Mars_-_Behind_the_Scenes_-_Kristen_Bell.wmv
Hülya
Lieutanant
**

« Antworten #82 am: 10. Mai 2006, 18:33:52 »

Und hier ihr Auftritt mit dem Song "Fame" bei den Emmy 2005.

http://rapidshare.de/files/20063456/Emmy_2005_-_Kristen_Bell_-_Fame.avi

Ich habe mir heute die letzte Folge der zweiten Staffel angesehen und bin total begeistert. Ich finde es groartig wie toll es die Serie schafft, im Staffelfinale (1 und 2) alle wichtigen Fragen und beantworten, aber dennoch Appetithppchen fr die nchste Staffel brig zu lassen.

Einerseit ist mal sehr befriedigt ber den Ausgang und anderseits freut man sich auf die neuen Folgen. Wunderbar.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #83 am: 15. Mai 2006, 06:04:28 »

Die Quoten beim ZDF sind auch nach 7 Folgen weiterhin ziemlich schlecht

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=14510

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Hülya
Lieutanant
**

« Antworten #84 am: 15. Mai 2006, 22:02:13 »

Zitat
Veronica Mars Renewed?  
 Just received a fresh batch of Upfront intel and the buzz is that CW will order 13 episodes of Veronica Mars next season. Multiple sources close to the show confirm that this is true, but until CW makes it official on Thursday morning, I'm listing this as just a rumor. My take? Thirteen episodes is better than zero episodes.

Quelle: tvguide.com
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #85 am: 15. Mai 2006, 22:07:09 »

Recht hat er! Lieber 13 Folgen als gar keine [13] Das freut mich [11]

Die Folge vom SA gefiel mir auch ausgesprochen gut. Auch, dass Steven Williams mitspielte - und er sogar seine "21, Jump Street"-Stimme hatte. Irgendwie mute ich da denken, dass Adam Fuller (Williams) gerade undercover dort als Lehrer arbeitete [1] Ich dachte, jeden Sekunde schiessen Hanson & Penhall um die Ecke

Hülya
Lieutanant
**

« Antworten #86 am: 15. Mai 2006, 22:38:42 »

Ja, dass war ziemlich klasse. Das mit dem Auto raffe ich aber einfach nicht. Spter wird das irgendwann nochmal erwhnt.

In einer der nchsten Folgen (Undercover-Cop an der Schule), bezeichnet ihn Logan natrlich auch als "Jump Street".
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #87 am: 16. Mai 2006, 02:21:55 »

Schn, da kann ich mich nach meinem Urlaub ja auf was freuen [11]

Hülya
Lieutanant
**

« Antworten #88 am: 16. Mai 2006, 21:03:28 »

Zitat
It's Official: Veronica Mars Renewed, Everwood Dead

Straight from the horse's mouth, Rob Thomas just e-mailed me to confirm that Veronica Mars has been renewed for a third season. The show got a 22-episode order that, depending on ratings, can be reduced to 13. Very reliable sources, meanwhile, are also telling me that One Tree Hill will be back and that Everwood is, in fact, dead. Talk about injustice.

Quelle: tvguide.com
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #89 am: 16. Mai 2006, 23:19:24 »

Freut mich fr Veronica Mars, allerdings bin ich wegen Everwood dafr sehr traurig... [5]

Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 18
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.