Das Film und Serien Forum
20. Oktober 2025, 15:48:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Joe Dreck  (Gelesen 1168 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« am: 28. August 2005, 14:25:49 »

Joe hat lange, fettige Haare, eine schrottreife Karre, null Bildung, aber ein groes Herz.
Als ein Radiomoderator in ihm ein ideales Opfer fr Hohn und Spott sieht und ihn auffordert, live ber sein Leben zu sprechen, fngt Joe an zu erzhlen. Denn er hofft, so seine Familie wieder zu finden, die er mit 8 Jahren bei einem Ausflug im Grand Canyon verloren hat, als ihn das Innere einer Mlltonne wieder einmal mehr interessierte als alle Naturspektakel der Welt.
Und so beginnt er zu erzhlen. Von seiner liebevollen Beziehung zu einem Stck Weltraumschrott. Von einem unfreiwilligen Flug mit einem Heiluftballon in der Form eines gigantischen Zahns ber halb Amerika. Von einem Zusammentreffen mit dem Serienkiller Buffalo Bob. Aber auch von den vielen anderen absonderlichen wie wunderbare Menschen, die ihm begegnet sind: Dem High School-Hausmeister Clem, der Alligator-Trainerin, dem indianischen Feuerwerk-Hndler, sowie der traumhaft schnen wie liebreizenden Brandy und Robby. Joes Rivalen um Brandys Gunst.
Eine Geschichte mit zahlreichen Hhen und Tiefen ... und einigen liebenswerten wie schrgen Querschlgern.
Quelle: www.djfl.de

Lustiger Film, wenn man sowas mag, und Joe Dreck ist einfach
der Prolet schlechthin. Der Film ist teilweise urkomisch, hat aber auch seine Schwchen. Was denkt ihr?

Mit David Spade, Christopher Walken, Erik Per Sullivan, Kid Rock
USA 2001
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #1 am: 28. August 2005, 14:42:54 »

Ich muss gestehen den Film gut gefunden zu haben. Obwohl ich erst zich mal hin und her berlegt habe ihn mir berhautpt anzusehen und eigentlich steh nicht auf solche Proleten-Filme , aber der war irgendwie paradoxer Weise "interessant" gemacht.

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #2 am: 28. August 2005, 15:17:59 »

Kenn ich gar nicht den Film, kam der krzlich im Fernsehen?
Hrt sich doch ganz witzig an, aber wirklich urteilen kann man wohl erst nachdem man ihn gesehen hat.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #3 am: 28. August 2005, 16:01:37 »

Ich fand ihn nicht besonders toll aber doch noch besser, als ich erwartet hatte.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #4 am: 28. August 2005, 18:52:43 »

Zitat
ghost schrieb am 28.08.2005 16:01 Uhr:
Ich fand ihn nicht besonders toll aber doch noch besser, als ich erwartet hatte.

So ungefhr ist es bei mir auch .. meine Erwartungen wurde bertroffen, es ist kein groer Filmhit, aber dennoch zur Abwechslung ganz komisch (so irgendwie)

@ Tobac: Ich glaub' es ist mindestens ein halbes Jahr her das ich den Film zuletzt gesehen habe und ich denke da kam er auch das letzte mal. Ich schtze aber, dass es noch ein paar Monate lnger her ist, als der Film tatschlich im TV lief.

Ich wrde ihn mir sogar nochmal ansehen, diesmal von Anfang an. [13]

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #5 am: 29. August 2005, 06:35:41 »

Ich fand ihn nicht toll und htte mir den auch nicht angesehen wenn ich ihn nicht ausgeliehen bekommen htte.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #6 am: 29. August 2005, 19:53:05 »

Steht nicht gerade auf meiner "Anschau-Liste". Obwohl ich David Spade in "Meine wilden Tchter" ganz gut fand [13]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #7 am: 29. August 2005, 23:38:33 »

Mir gefllt der Film ganz gut. Ist zwar wirklich auf niederem Niveau angesiedelt aber trotzdem lustig. [1]

Gut hat mir auch der kleine Auftritt von Kid Rock gefallen.

Mesta
Major

« Antworten #8 am: 14. März 2011, 23:51:31 »

Hammer Film, natürlich nichts für das Bildungsfernsehen, aber einfach lustig.
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.