Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« am: 26. August 2005, 16:48:25 » |
|
Einen Film den ich fast vergessen htte, aber der absolut nicht fehlen darf, da zwei meiner absoluten Lieblingsschauspieler mitspielen, Tom Hanks und Meg Ryan. HIer nochmal kurz ein bichen vom Inhalt, fr alle die nicht mehr genau wissen um was es geht: http://tvspielfilm.msn.de/filmlexikon?film_id=22764 Leider hab ich kein besseres Bild gefunden.. [1]
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #1 am: 26. August 2005, 18:57:15 » |
|
Ich fand den Film ganz OK, nicht besonders toll - aber doch recht kurzweilig. Im Kino fiel dieser Film 1990 gnadenlos durch.
Aber Meg Ryan hat den Film - meiner Meinung nach - gerade noch eben gerettet [11]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #2 am: 26. August 2005, 20:29:57 » |
|
Irgendwie sind ziemlich viele 80er-jahre Komdien mit Tom Hanks im Kino geflopt, kann das sein?
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #3 am: 26. August 2005, 21:45:05 » |
|
Tobac3 schrieb am 26.08.2005 20:29 Uhr: Irgendwie sind ziemlich viele 80er-jahre Komdien mit Tom Hanks im Kino geflopt, kann das sein? Jetzt wo du es sagst..... die 80ger hatten es wahrlich nicht gut mit Tom gemeint, das hat sich ja jetzt grundliegend gendert - vom Kino-Gift zum Kinomagneten [13]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
R.C.M.P.
|
 |
« Antworten #4 am: 27. August 2005, 00:18:45 » |
|
Wow, von dem Film habe ich noch so ziemlich gar nichts gehrt ... Die Story klingt (Meg Ryan und Tom Hanks sich in die Rolle gedacht) irgendwie witzig.
Mal sehen, ob der Film irgendwann nochmal im TV laufen wird.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #5 am: 27. August 2005, 00:20:00 » |
|
Sicher wird er mal wieder laufen. Ich meine sogar, er lief es krzlich bei Pro7 oder Kabel 1....
|
|
|
|
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #6 am: 27. August 2005, 12:43:22 » |
|
Spenser schrieb am 27.08.2005 00:20 Uhr: Sicher wird er mal wieder laufen. Ich meine sogar, er lief es krzlich bei Pro7 oder Kabel 1.... Aber dann sicherlich irgendwie am Vormittag, sonst wre mir das doch aufgefallen...
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #7 am: 27. August 2005, 23:13:42 » |
|
Das ist mglich, kann auch sein dass ich mich irre. Mut sonst mal unter die Profisuche in der ofdb suchen, ich glaube da kannst du rauskriegen, wann er zuletzt wo lief...
|
|
|
|
|
|
|
Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär
|
 |
« Antworten #8 am: 28. August 2005, 00:53:39 » |
|
Ich mochte den Film nicht - trotz der zweifelsohne guten Schauspieler
|
|
|
|
It`s only Money....
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #9 am: 28. August 2005, 12:40:46 » |
|
Wenn ich ehrlich bin mag ich alle Tom Hamks Filme...
|
|
|
|
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #10 am: 28. August 2005, 16:03:50 » |
|
Ich habe den Film bisher noch nicht gesehen, finde ihn von der Inhaltsangabe her auch nicht wirklich interessant.
|
|
|
|
"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."
Dr. John H. Watson
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #11 am: 20. September 2005, 18:31:48 » |
|
Kommenden Sonntag Mittag, ich glaube gegen 13:00 Uhr, kommt der Film auf RTL.
|
|
|
|
|
|
|
GK
Lieutanant Commander

|
 |
« Antworten #12 am: 26. September 2005, 10:20:08 » |
|
Hab ihn mir gestern aufgenommen und werde ihn mirt bald anschauen.
|
|
|
|
|
|
|
mokka
|
 |
« Antworten #13 am: 26. September 2005, 11:37:19 » |
|
Ich habe ihn leider mal wieder verpasst. Die letzten 10 Minuten habe ich gesehen und die waren wirklich verrckt und lustig!!!
|
|
|
|
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #14 am: 26. September 2005, 12:25:27 » |
|
Also ich hab mir den Film gestern angesehen und hatt vergessen wie gut er ist. Es war ja doch schon lange her, da ich ihn gesehen hatte. Vor allem am Anfang, Tom Hanks als vlliger Versager mit einer sagenhaften Frisur... genial. In der Mitte hat der Film einige Lngen, aber trotzdem mit dem Traumpaar Hanks und Ryan einfach unschlagbar!
|
|
|
|
|
|
|
|