Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 03:54:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 4 5 [6]
  Drucken  
Autor Thema: Trio mit vier Fäusten (Riptide) USA, 1984-1986  (Gelesen 15085 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #75 am: 01. Juni 2007, 19:46:50 »

Ich kenne die Folge. Es war falscher Heldenmut, sich dem Auto in den Weg zu stellen. Dass er starb, sagte ja auch Murray erst spter. Vllt. hatte man sich erst whrend den Dreharbeite dazu entschlossen, Quinlan sterben zu lassen. Vllt. sollte er zuerst die Verletzungen berleben.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #76 am: 01. Juni 2007, 20:19:10 »

Kann es sein, dass Ging ausstieg, weil er gleich danach als General Fulbright beim A-Team mitspielte? Da knnte doch passen - wenn er da mehr Geld bekommen hatte....

Andererseits habe ich mal gelesen, dass Jack Ging Alkoholiker war, mglich, dass er deshalb gefeuert wurde...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #77 am: 01. Juni 2007, 20:24:01 »

Beim A-Team hatte er ja nur Gastauftritte. Da wre Trio mit 4 Fusten allemal noch drin gewesen.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #78 am: 17. Juli 2007, 00:07:35 »

Jetzt ist es offiziell:
Laut www.tvshowsondvd.com wird "Riptide-Season 2 " im Laufe des Septembers wieder von VEI in Kanada verffentlicht! [9]
 
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #79 am: 17. Juli 2007, 13:54:53 »

Coole Sache, auch wenn die Boxen wohl die Weg ber den groen Teich finden werden.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #80 am: 17. Juli 2007, 15:07:17 »

Ich denke schon das es "Ein Trio mit vier Fusten" nach Deutschland schaffen wird auch "Simon & Simon" und "Hartcastle & McCormick" werden bestimmt einestages in Deutschland erscheinen.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #81 am: 17. Juli 2007, 20:00:16 »

Zitat
SilverLion schrieb am 17.07.2007 15:07 Uhr:
Ich denke schon das es "Ein Trio mit vier Fusten" nach Deutschland schaffen wird auch "Simon & Simon" und "Hartcastle & McCormick" werden bestimmt einestages in Deutschland erscheinen.


Dein Optimismus in Gottes Ohr [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #82 am: 21. April 2008, 23:31:14 »

Ab dem 26.05. kehrt die Serie nun ins Free TV zurck - jeweils werktags im Nachtprogramm ab ca. 2 Uhr. bei Kabel 1 [11]

http://www.wunschliste.de/links.pl?s=1892
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Jennifer Hart
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 458


Hallo Seemann



« Antworten #83 am: 22. April 2008, 18:17:13 »

Blde Zeit, aber dafr gibt's ja glcklicherweise DVD-Recorder.
Gespeichert

"Liebling, hast du dir weh getan?"
Goliath
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 855




« Antworten #84 am: 23. April 2008, 12:44:33 »

Das ist doch genial!!! Endlich laufen die Jungs wieder am TV.
Gespeichert

Steffi
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 893


SCORPION: Walter & Paige



« Antworten #85 am: 24. April 2008, 23:29:13 »

Das strt die Sender nicht, das mu ins Sendekonzept passen,und man mu gut Werbung unterbringen knnen.

Bei uns in Deutschland mu erst noch gelernt werden wie man sowas ausstrahlt,besonders auch das man die richtige Reihenfolge ausstrahlt.(Pay TV schafft es eigentlich immer).

Gespeichert

Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #86 am: 28. April 2008, 15:18:57 »

Mal sehen ob die durchkommen, wenn ja, dann knnte ich die eine oder andere Folge ergnzen die mir leider noch fehlt, bzw. gestrt ist.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #87 am: 28. April 2008, 15:27:06 »

Denke schon, dass sie durchkommen. Bisher ist meines  aus dem Programm geworfen wurden - die meisten laufen ja sogar mehrfach hintereinander (Jede Menge Familie, Cheers, Viper)
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Amy Allen
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 530



WWW
« Antworten #88 am: 02. Mai 2008, 19:20:08 »

Man knnte echt berlegen, das aufzunehmen. Schne wre es schon die serie mal wieder zu schauen. 4 Uhr wre mir lieber, da wre ich so wieso wach und knnte nebenbei arbeiten [1]
Gespeichert

Seiten: 1 ... 4 5 [6]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS