Das Film und Serien Forum
23. April 2024, 22:55:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 ... 13
  Drucken  
Autor Thema: 3. STAFFEL  (Gelesen 16507 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 25. August 2005, 11:18:04 »

Hier alles zur 3. Staffel rein [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spooky
Priv. First Class

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 82

Chatgespenst


WWW
« Antworten #1 am: 16. Oktober 2005, 18:03:17 »

Ari erschiesst Kate !!!
Find ich nich nett von Ari, vielleicht htte Gibbs mal an die richtige Stelle schiessen sollen, als er die Gelegenheit hatte.
Aber so die Gesprche der Einzelnen mit dem Geist Kate ist gut gemacht, kann man ordentlich schmunzeln.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 27. November 2005, 19:17:19 »

In der 3. Staffel wird endlich das Geheimnis gelftet, wann Gibbs mit seinem Boot fertig ist und wie er es aus dem Keller bekommt. Sogar eine Segel-Trn wird er damit machen [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 26. Februar 2006, 23:14:19 »

Noch 2 neue Folgen der 2. Staffel, dann zeigt SAT.1 gleich im Anschluss der 3. Staffel [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #4 am: 26. Februar 2006, 23:19:17 »

Bin wirklich mal gespannt wie das weiter gehen soll. Irgendwo habe ich mal gelesen, da man durch den Einschnitt, Kate tot, neuer Boss, irgendwie eine Linie/Schwung reinbringen wollte.

Ich kann nur hoffen, da sich die brigen Charaktere die man schon lange kennt nicht ndern...
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 26. Februar 2006, 23:20:53 »

Laut Donald P. Bellisario wird sich was der Humoranteil betrifft, sich auch ab Season 3 sich absolut nichts ndern [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #6 am: 26. Februar 2006, 23:23:27 »

Die neue Chefin wird doch gespielt von Lauren Holly? Die auch in dieser "Gartenzaun"-Serie mitgespielt hat?
Wenn eine Rolle schon so besetzt wird, dann bedeutet das doch, da die dann oft mitspielt und ich kann die wirklich nicht leiden und die soll ja auch noch eine Ex von Gibbs sein...
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #7 am: 26. Februar 2006, 23:27:42 »

Yep, Lauren Holly spielte in "Picket Fences: Tatort Gartenzaun" auch eine der Hauptrollen. Ich selber habe nichts gegen sie, nicht sonderlich toll, nicht sonderlich schlecht - genau dazwischen. Mal sehen, wie mir ihr Charakter gefallen wird...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #8 am: 26. Februar 2006, 23:28:31 »

Lassen wir uns berraschen...
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #9 am: 27. Februar 2006, 17:38:05 »

Bin sehr gespannt wie es zu der Situation kommt, in der Ari Kate erschiet. Und ob er dafr gerade stehen muss oder wieder ohne Strafe davonkommt.

Gegen Lauren Holly habe ich absolut nichts einzuwenden.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
sanifox
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 264



WWW
« Antworten #10 am: 02. März 2006, 14:20:01 »

Also ich find das faszinierend das SAT.1 schon die Staffel auststrahlt obwohl die ja auch noch in den USA luft. Also die ersten beiden Folgen trotz des verlustes gut gefallen..besonders die Phantasien:-)
Gespeichert

"Es ist mir scheissegal wer Ihr Vater ist, solange ich hier angel geht hier keiner bers Wasser!!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #11 am: 03. März 2006, 03:12:58 »

Zitat
sanifox schrieb am 02.03.2006 14:20 Uhr:
Also ich find das faszinierend das SAT.1 schon die Staffel auststrahlt obwohl die ja auch noch in den USA luft.


Sie erzielt ja auch sehr gute Quoten bei SAT.1, was mich pers. ungemein freut [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sanifox
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 264



WWW
« Antworten #12 am: 03. März 2006, 10:38:20 »

Japp, mich auch. Weil eine Staffel nacheinerander zu syncronisieren ist ja wohl ein mehraufwand.
Gespeichert

"Es ist mir scheissegal wer Ihr Vater ist, solange ich hier angel geht hier keiner bers Wasser!!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #13 am: 17. März 2006, 00:48:42 »

Fand den Season-Opener sehr gut! Der Cast ist jetzt ohne Sasha etwas leerer geworden [1]

Der "nette" Gibbs kam bei seinen Leuten ja auch nicht an ! Tony: ich will den alten Gibbs wiederhaben" [1]

Die "traumsequenzen" mit Kate waren auch allesamt sehr witzig, besonders die mit Tony der sie sich nackt vorstellte oder auch die mit McGee [1]

Hat ja an der richtigen Szene geendet heute. Ob der arme Ducky in eine Falle tappen wird?
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #14 am: 17. März 2006, 00:55:18 »

Oh, jetzt habe ich meinen Komentar ja im Bereich fr die Folgen der 2. Staffel geposter! Gewohnheit! [1]
Gespeichert


Seiten: [1] 2 3 ... 13
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS