Das Film und Serien Forum
20. April 2024, 13:44:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13
  Drucken  
Autor Thema: 3. STAFFEL  (Gelesen 16503 mal)
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #165 am: 29. November 2006, 22:41:03 »

Da habt ihr recht, wieder eine groartige Folge und da obwohl der Fall keinen von den Beinen gehauen hat. Bei NCIS kommts eben nur auf das drumherum an.
Duckys Mutter, der absolute Hammer dieser Folge, aber auch wie oft Tony eine drauf bekommen hat von Gibbs.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Jonathan Hart
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1242


Selfmade - Millionär



« Antworten #166 am: 06. Dezember 2006, 04:31:28 »

Die letzte Folge war auch wieder ziemlich super. Endlich mal eine Abby-Folge, der Typ... war ja voll krank. Aber das Zusammenleben mit Abby und McGee finde ich ziemlich witzig in der Folge [1]
Gespeichert

It`s only Money....
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #167 am: 18. Dezember 2006, 00:56:58 »

Klasse-Season Finale! [11] Gibbs tat mir richtig leid, hatte ja ziemliches Glck gehabt, dass er quasi nur mit blauen Flecken davongekommen ist!  Das mit seinem Gedchtnis, dass er Ducky wiedererkennt wird sicher wieder [13]

Der Streit zwischen Abby und Ziva war nicht bel [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #168 am: 18. Dezember 2006, 01:25:21 »

Mir tut Gibbs richtig leid, verliert seine ganze Familie.

Ich hoffe er ist schnell wieder auf den Beinen, also wenn ich es richtig mitbekommen habe mssen wir jetzt bis nchstes Jahr warten bis der 2. Teil kommt?
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #169 am: 18. Dezember 2006, 01:26:28 »

Jedenfalls haben wir diesmal etwas mehr von seiner verstorbenen Frau und Tochter erfahren [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Silvie
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1381


Frankenlady



« Antworten #170 am: 18. Dezember 2006, 01:51:15 »

Das stimmt, wir haben jetzt etwas mehr ber Gibbs erfahren ... er tut mir unheimlich leid, was er jetzt durch machen muss!
Tony macht sich gut als "Boss" und meistert es auch gut!
Fand es witzig, wie McGee in Tony rein gerannt ist [1]
Ziva tut mir auch etwas leid, da sie ihre Gefhle wohl nicht offen zeigen kann, aber ich denke, das sie unter der Situation mit Gibbs auch leidet.
Gespeichert

Liebe Grüße, Silvie Happy
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #171 am: 18. Dezember 2006, 02:06:45 »

Naja, Tony wirkte wie eine billige Gibbs-Kopie [1] Ja, der Zusammensto war schon ganz witzig [1]

Bin ja gespannt, was in Season 4 so alles passieren wird, ein paar Aspekte kenne ich ja schon, auch dass das die "Staffel der Geheimnisse" wird, ich hoffe, dass die Humor-Portin da nicht drunter leiden mu [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Silvie
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1381


Frankenlady



« Antworten #172 am: 18. Dezember 2006, 02:59:00 »

Es soll auf jeden Fall eine sehr tolle Staffel sein ... Mal sehen wie sich alles weiter entwickelt und hoffen doch sehr, das der Humor nicht auf der Strecke bleibt.

Nun ja, Tony war irgendwie ne Gibbs-Kopie, aber er hat mir total gut gefallen, vor allem sein Ton, einfach sexy ... finde ich halt [13]
Jedem das seine, fr mich ist er einfach einzigartig und bleibt einfach die Nummer 1!
Gespeichert

Liebe Grüße, Silvie Happy
Gast
Gast

« Antworten #173 am: 18. Dezember 2006, 19:06:14 »

Zitat
Silvie schrieb am 18.12.2006 01:51 Uhr:
Ziva tut mir auch etwas leid, da sie ihre Gefhle wohl nicht offen zeigen kann, aber ich denke, das sie unter der Situation mit Gibbs auch leidet.


endlich jemand der meine Meinung teilt  [7]
Die Szene im Waschraum war fr mich der beste Beweis.
Die (erste) Ohrfeige von Abby an Ziva war aber meiner Meinung nach trotzdem richtig.
ber Tony htte ich mich ja wieder kaputt lachen knnen  [1]

Was mich verwirrt...Saisonfinal?HuchHuchHuchHuchHuchHuch
Was bitte heit das?  [6]
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #174 am: 07. Januar 2007, 21:39:43 »

Das wars denn nun - die letzte Folge der 3. Staffel! Gibbs hat ja sein Gedchtnis jetzt wieder und quittiert den Dienst! Damit ist Tony der neue Chef. NCIS also demnach jetzt ohne Mark Harmon? N, soweit wirds nun auch nicht kommen [13]

Fand die Folge aber ziemlich super und der "Fall" ist ja auch noch nicht gelst...

Season-Finale heit, dass es die letzte Folge in einer Staffel ist [13]

Season-Opener: Die jeweils erste Folge einer Staffel
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Silvie
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1381


Frankenlady



« Antworten #175 am: 07. Januar 2007, 23:13:49 »

Fand die heutige Folge sehr traurig und war total gerhrt, als
Ziva bei Gibbs war, um ihm zu helfen, seine Erinnerungen wieder
zurck zu erhalten, was auch geklappt hat.
Tony als Boss, daran knnte ich mich gewhnen, aber Gibbs wird
mir sehr fehlen.
Bin mal gespannt, wie es weiter geht, aber mit der 4. Staffel wird
es noch ein wenig dauern, das sie ja gerade in Amerika luft.
Gespeichert

Liebe Grüße, Silvie Happy
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #176 am: 08. Januar 2007, 02:25:19 »

Zitat
Silvie schrieb am 07.01.2007 23:13 Uhr:
aber mit der 4. Staffel wird
es noch ein wenig dauern, das sie ja gerade in Amerika luft.


Naja, solange auch nicht, ab dem 11.03. gehts schon los bei SAT.1 [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #177 am: 08. Januar 2007, 15:15:48 »

War eine wirklich gute Folge, Gibbs mal ganz anders.

Allerdings ist das Ende was man fr die dritte Staffel gewhlt hat etwas lcherlich. Gibbs wir dnie im Leben ausscheiden, was wre denn die Serie ohne Gibbs? Das wre wie Magnum ohne Magnum... nichts!
Von daher schlecht gemacht, da es ja klar ist, da Gibbs wieder kommt.

Das wre ein guter Schlu fr das Ende der Serie im gesamten gewesen!
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Gast
Gast

« Antworten #178 am: 08. Januar 2007, 19:08:52 »

Also kommt Gibbs in der 4. Staffel wieder? (hab bei dem 4.Staffel-Thread noch nicht reingeschaut)
Also Tony hats einfach nicht drauf und es geht einfach der Boss ab, sprich ein Charakter zu wenig.
Hatte gestern Mhe, mit der Handlung mitzukommen - vielleicht lags daran, dass meine Eltern stndig geratscht haben, und ich dann einen Teil versumte, wie ich dann entnervt auf mein Zimmer gerannt bin. Aber dieser Terrorist wollte wohl nur dieses Schiff in die Luft jagen, oder wie?
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #179 am: 09. Januar 2007, 04:26:48 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 08.01.2007 15:15 Uhr:

Von daher schlecht gemacht, da es ja klar ist, da Gibbs wieder kommt.

Das wre ein guter Schlu fr das Ende der Serie im gesamten gewesen!


Logo wei jeder, dass Gibbs wiederkommt, man wollte Gibbs von seiner verletzlichen Seite zeigen und klarmachen, dass er nicht alles ohne weiteres von seinen Vorgesetzten schluckt! Diese Mnner in den Tod gehen zu lassen...war ja auch ein starkes Stck! Konnte Gibbs sehr gut verstehen,das er ausgerastet ist!

Ja, als Schlu passt das spter, wenn Gibbs das Handtuch schmeisst.

Allerdings kehrt Gibbs glaube ich erst in der 8 Folge der Serie wieder zum NCIS zurck, hatte ich mal gelesen... - nagelt mich aber nicht auf diese Zahl fest [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS