Das Film und Serien Forum
22. Oktober 2025, 16:03:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Flightplan - Ohne jede Spur (Flightplan)  (Gelesen 4095 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
Regen_Cop
Commander

Lithium = mein Ding

« Antworten #15 am: 01. September 2005, 18:23:43 »

Dann wage ich es (den Versuch beide zu schaffen) auch mal. *gg

"Call me when youre sober."
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #16 am: 01. September 2005, 19:28:14 »

Ich bezweifle das ich berhaupt einen sehe.... der Weg zum Kino wird einfach zu teuer bei den Spritpreisen!

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Regen_Cop
Commander

Lithium = mein Ding

« Antworten #17 am: 03. September 2005, 16:31:28 »

Wat, dann fahr doch Mountainbike. [11]

"Call me when youre sober."
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #18 am: 10. Oktober 2005, 18:52:59 »

Ein Kurzinterview mit Jodie Foster findet ihr hier: http://64827.rapidforum.com/topic=104777103695

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #19 am: 22. Oktober 2005, 14:21:47 »

Gestern gesehen. Fazit:
Unterm Strich ein Durchschnittsfilm und nicht mehr.
Der gesamte Anfang (und der geht etwa eine Stunde) zieht sich ewig hin, sehr langatmig und auch -weilig. Dann am ende kam eine sehr gute und spannende Phase, die allerdings doch extrem kurz war. Das Ende, hmm, also das htte ich mir auch besser gewnscht und nicht diese einfache Lsung. Ich bereue nicht, dass ich das Geld ausgegeben habe, aber DVD kommt fr mich nicht in Frage.
Colton
Lieutanant
**

« Antworten #20 am: 27. Oktober 2005, 20:18:01 »

ich habs nun auch geschafft, den film zu sehen und fand ihn ziemlich gut. erinnerte mich irgendwie an "panic room" nur eben im flugzeug. [13]

Alles was geschieht, geschieht.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #21 am: 07. November 2005, 11:49:51 »

So, heute werde ich es wohl endlich schaffen, ihn zu sehen. Mu zwar bis nach Bremen fahren, weil er bei uns nur noch zu einer unmglichen Zeit luft - aber besser als nichts. Wenn nichts dazwischenkommt, ist er heuite fllig [13]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #22 am: 07. November 2005, 18:05:10 »

So, habs also jetzt auch geschafft. Mir hat der Film gut gefallen, zwar mu ich den Kritikern zustimmen, das das Ende etwas unlogisch war - aber was solls [13]

Lange her, wo Sean Bean mal ein "Guter" war

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #23 am: 22. Dezember 2005, 13:04:52 »

Den Anfang fand ich einen Touch zu langatimig und im Flugzeug selber waren ein paar Logik Fehler drin die die Story etwas unglaubwrdig gemacht hatten. ZB kann ich mich nicht vorstellen das das Kind keiner gesehen hat als sie alle eingigestiegen sind, es sind doch einige vorbei gelaufen und im Flugzeug war das Kind ja nicht unter der Jacke der Mutter.
Leider war mir ziemlich schnell klar das die eine Stewardess was damit zu tun hatte.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #24 am: 03. April 2006, 10:53:19 »

Hab mir gestern den Film auch angesehen und fand ihn eigentlich gut, natrlich ist das wieder mal so ein Film den man sich eigentlich nur einmal ansehen kann.
Unlogisch und zwar extrem, ist schon warum sich niemand an das Kind erinnern kann, wo doch nur der Sky-Marshall und eine Stewardess unter der Decke stecken.

Der Schauspieler der den Sky-Marshall gespielt hat, ist das nicht der Typ aus Full-Metall-Jacket, der es mit Handtuch und Seife bezieht?? Hatte auf jeden Fall diesen Gesichtsausdruck.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #25 am: 07. April 2006, 18:05:56 »

@Tobac3: Nein, ist er nicht. Peter Sarsgaards Filmkarriere hat erst ca. 1995 begonnen.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #26 am: 07. April 2006, 22:12:13 »

Sicher? Dann kann er aber den Gesichtsausdruck perfekt imintieren... :-)

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #27 am: 08. April 2006, 08:28:42 »

Vielleicht hat er sich den Charakter ja zum Vorbild genommen???  [9]

Dr. John H. Watson
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #28 am: 23. April 2006, 04:37:19 »

Selten einen so konstruierten und an den Haaren herbeigezogenen Film gesehen. Es gibt nicht nur Logikfehler ohne Ende, sondern es fehlt berhaupt an jeglicher Logik. Die Chance, da so ein Plan wirklich funktionieren wrde ist ungefhr so gering wie einen Sechser im Lotto zu haben. [14]

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #29 am: 23. April 2006, 11:40:15 »

Zitat
Quark schrieb am 23.04.2006 04:37 Uhr:
Selten einen so konstruierten und an den Haaren herbeigezogenen Film gesehen. Es gibt nicht nur Logikfehler ohne Ende, sondern es fehlt berhaupt an jeglicher Logik. Die Chance, da so ein Plan wirklich funktionieren wrde ist ungefhr so gering wie einen Sechser im Lotto zu haben. [14]

Stimmt schon. Trotz allem fand ich den Film relativ kurzweilig. Aber die DVD muss ich mir nun wirklich nicht holen.

Dr. John H. Watson
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.