| 
			| 

| Tobac3 
								Konter Admiral       Offline 

Hello Newman...

| 
								|  | « Antworten #15 am: 25. August 2005, 10:52:49 » | 
	 	 | 

Das ist hat schwierig, ich halte doch auch nur jemand fr einen schlechten Schauspieler den ich nicht mag... von daher... |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!" |  |  | 
	| 
			| 

| Spenser | 
								|  | « Antworten #16 am: 25. August 2005, 11:16:12 » | 
	 	 | 

Regen_Cop schrieb am 24.08.2005 09:49 Uhr:
 @RCMP, ghost und Spenser: Habt ihr auch schon eine Stimme abgegeben? Oder habt ihr bis jetzt nur so gepostet?
 Ich stimmte - als erstes sogar in diesem Voting - mit "Nein" |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.net Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten" |  |  | 
	| 
			| 

| Regen_Cop 
								Commander      Offline 

Lithium = mein Ding

| 
								|  | « Antworten #17 am: 25. August 2005, 13:12:51 » | 
	 	 | 

Tobac3 schrieb am 25.08.2005 10:52 Uhr:Das ist hat schwierig, ich halte doch auch nur jemand fr einen schlechten Schauspieler den ich nicht mag... von daher...
 Ja, schon. Ich will ja auch nurherausstellen, dass das deine persnliche Meinung ist. Mich strt nur, dass du deshalb sagst der Schauspieler sei ALLGEMEIN schlecht. |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

"Call me when youre sober." |  |  | 
	| 
			| 

| Tobac3 

Hello Newman...

| 
								|  | « Antworten #18 am: 25. August 2005, 13:41:30 » | 
	 	 | 

Die Diskussion ist ja schon etwas lter jetzt und ich finde irgendwie auch sinnlos, weil eben jeder seine Position hat, du deine ich meine...Mal sehen was die Allgemeinheit sagt... :-)
 |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!" |  |  | 
	| 
			| 

| R.C.M.P. | 
								|  | « Antworten #19 am: 25. August 2005, 14:52:56 » | 
	 	 | 

Tobac3 schrieb am 25.08.2005 13:41 Uhr:Die Diskussion ist ja schon etwas lter jetzt und ich finde irgendwie auch sinnlos, weil eben jeder seine Position hat, du deine ich meine...
 Mal sehen was die Allgemeinheit sagt... :-)
 Die Mehrheit bisher schonmal NEIN. [13] |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

|  |  | 
	| 
			| 

| Tobac3 

Hello Newman...

| 
								|  | « Antworten #20 am: 25. August 2005, 15:46:30 » | 
	 	 | 

Im Grunde genommen ging es ja auch eigentlich im speziellen Fall nur um Tiffany Amber Thyssen... |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

| 
			| 

| Regen_Cop 
								Commander      Offline 

Lithium = mein Ding

| 
								|  | « Antworten #21 am: 26. August 2005, 14:02:20 » | 
	 	 | 

Tobac3 schrieb am 25.08.2005 13:41 Uhr:Die Diskussion ist ja schon etwas lter jetzt und ich finde irgendwie auch sinnlos, weil eben jeder seine Position hat, du deine ich meine...
 Mal sehen was die Allgemeinheit sagt... :-)
 Ja sicher - versteh mich jetzt nicht falsch - ich meinte einfach du wrdest deine Ansichten gerne verallgemeinern. Knnte das sein?   |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

"Call me when youre sober." |  |  | 
	| 
			| 

| Tobac3 

Hello Newman...

| 
								|  | « Antworten #22 am: 26. August 2005, 15:52:56 » | 
	 	 | 

Gehrt zwar nicht hier hin, aber da kannst du schon recht haben... :-) |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

| 
			| 

| Col. Steve Austin 
								PRIVATE CLUB 
								Colonel

TV-Serien-Junkie

| 
								|  | « Antworten #23 am: 27. August 2005, 00:35:41 » | 
	 	 | 

Ich hoffe mal, ich habe mit JA gestimmt.
 Weil bei mir da auch eine subjektive Meinung reinspielt.
 Wenn mir ein Schauspieler unsymphatisch ist, dann spielt er fr mich auch schlecht, daher darf ich behaubten, dass, wenn er mir nicht gefllt, auch generell schlecht spielt. Das ist meine subjektive Meinung.

Andere knnen ja sagen, dass der Schauspieler in Ordnung ist. Ist jedem seine Meinung. Ich akzeptiere das.
 |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

Sleep well in your Bettgestell! |  |  | 
	| 
			| 

| R.C.M.P. | 
								|  | « Antworten #24 am: 27. August 2005, 01:04:34 » | 
	 	 | 

Aber gleich zu sagen, dass der Schauspieler auf sozusagener ganzer Linie schlecht ist? Naja ich weiss nicht ... Auch wenn  man es nicht zugeben mag, aber ich denke man sollte da schon irgendwie fair bleiben.
 Ich halte mich bei solchen Bewertungen dann lieber gnzlich raus, als zu sehr subjektiv zu urteilen, anstatt objektiv.

|  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

|  |  | 
	| 
			| 

| Col. Steve Austin 
								PRIVATE CLUB 
								Colonel

TV-Serien-Junkie

| 
								|  | « Antworten #25 am: 27. August 2005, 01:12:21 » | 
	 	 | 

Dies ist eine jener Fragen, die ich nicht eindeutig beantworten kann.Meine: In diesem Fall finde ich es so, wie geschrieben. Ich kann nicht sagen, der Schauspieler kann durchaus gut sein, nur weil das andere finden.

Ich finde Schauspieler schlecht, andere finden sie super. Ich finde Filme schlecht, andere finden sie super.

Es ist nunmal ne Meinungsfrage. Und meine Sympathie ist da sehr ausschlaggebend.

Allerdings knnte ich umgekehrt argumentieren:
 Ich wrde jeden Film mit meinem Lieblingsschauspieler sehen, auch wenn der Film Schrott ist. Aber mein Lieblingsschauspieler spielt immer gut, auch wenn andere finden, er ist schlecht.

Verstandsmig kann ich manchmal auch sagen, okay, in dem Film war die Leistung gut, aber nicht top.

Wenn ich einen Schauspieler aber nicht leiden kann, kann ich auch diese Unterschiede nicht machen. Ist halt sehr viel Gefhldabei.

|  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

Sleep well in your Bettgestell! |  |  | 
	| 
			| 

| SilverLion 
								Administrator 
								General

"There Out there!"

| 
								|  | « Antworten #26 am: 27. August 2005, 01:28:47 » | 
	 	 | 

Gutes Beispiel: Einer meiner Lieblingsschauspieler "Steven Seagal" macht im moment nur noch grotenschleche Fime und sage auch das der Film mist ist, obwohl es einer meiner Lieblingsschauspieler ist. |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

|  |  | 
	| 
			| 

| R.C.M.P. | 
								|  | « Antworten #27 am: 27. August 2005, 01:39:30 » | 
	 	 | 

Ich bin trotzdem der Meinung, dass man Leistung nicht subjektiv und anhand von Symphatie festlegen sollte, sondern objektiv (aus Fairness) bleiben muss.
 Ich hab mir jetzt nen Film mit David Caruso geholt, den htte ich ohne ihn keine 5 Minuten gesehen. David fand ich ok. Er war knuffig (wie man nunmal ist vor 15 Jahren *sfg*). Es war keine seiner Glanzleistungen. 90% der Schauspieler in dem Film mag ich nicht und wrde sie subjektiv fr minder gut einschtzen, nur anhand der Symphatie. Neutral und objektiv betrachtet waren sie sicher mindestens genauso gut wie Caruso.

Ein weiteres Beispiel.
 Ich kann Russel Crowe absolut nicht leiden, doch ich halte ihn fr einen berzeugenden und guten Schauspieler: In A Beautiful Mind war er (meiner Ansicht nach) sogar sagenhaft, in Proof of Life - Ok, aber nicht schlecht, auch wenn ich das zu gerne (aus Symphatiegrnden beurteilen wrde).
 |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

|  |  | 
	| 
			| 

| Spenser | 
								|  | « Antworten #28 am: 27. August 2005, 02:01:05 » | 
	 	 | 

Meine Meinung dazu:
 Es gibt einige Schauspieler, die ich berhaupt nicht leiden kann, z.B. Luke Perry, C.Thomas Howell, D.B. Sweeney, Russell Crowe, Jude Law - um mal beispiele zu nennen - aber das ist nur meine Meinung. Wenn einer diese Schauspieler mag, ist da kein Problem fr mich. Schliesslich wird auch nicht jeder Robert Urich mgen [13]
 |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.net Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten" |  |  | 
	| 
			| 

| R.C.M.P. | 
								|  | « Antworten #29 am: 27. August 2005, 16:05:42 » | 
	 	 | 

Spenser schrieb am 27.08.2005 02:01 Uhr:Meine Meinung dazu:

Es gibt einige Schauspieler, die ich berhaupt nicht leiden kann, z.B. Luke Perry, C.Thomas Howell, D.B. Sweeney, Russell Crowe, Jude Law - um mal beispiele zu nennen - aber das ist nur meine Meinung. Wenn einer diese Schauspieler mag, ist da kein Problem fr mich. Schliesslich wird auch nicht jeder Robert Urich mgen [13]
 Behauptest du denn einer der genannten Schauspieler sei schlecht bzw. ist ein mieser Schauspieler, nur weil du den einen oder anderen nicht magst? Wie gesagt Russell Crowe kann ich auch so ziemlich gar nicht leiden, aber in A Beautiful Mind fand ich ihn als John Nash klasse, hab mir sogar die DVD geholt... und das soll was heissen. *lol* Ich versuch das jedenfalls schon zu trennen. Schauspielerisches Knnen und Antipathie sollten meiner Meinung nach nicht mit einander verglichen werden. Sicher gibt es da auch wieder Differenzen bei der Bewertung von: sehr guter Schauspieler bis hin zu mittelmig oder ein einfaches gut. (bei objektiver Betrachtung), Aber bei Antiphatie subjektiv zu sagen mieser Schauspieler, halte ich wirklich fr unfair. |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

|  |  | 
	|  |