Das Film und Serien Forum
01. Juni 2024, 22:18:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Girls Club - Vorsicht, bissig  (Gelesen 692 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 23. August 2005, 17:18:44 »

OK, sicher kein Meilenstein der Filmgeschichte - aber mir hatte er recht gut gefallen [11]

Inhalt: Bisher in den Weiten Afrikas gro geworden, betritt Cady (Lindsay Lohan) in den USA eine ganz neue Art von Dschungel: die High School. Die grten Raubtiere, das ist eine Gruppe von Mdchen, die Plastics, reich, chic, gefrdert und alle dies wissen lassend. Kaum hat Cady zwei Freunde gefunden, die man zu den Auenseitern zhlen kann, die punkige Janis und den schwulen Damian, erhlt sie pltzlich von der Anfhrerin der Plastics, Regina (Rachel McAdams) das Angebot Mitglied bei den Mdchen zu werden. Anfangs noch aus Spa, um ihren eigentlichen Freunden zu berichten, beginnt das Leben als Plastic-Girl Cady jedoch Spa zu machen und die aufkeimende Rivalitt zu Regina fhrt den Zickenkampf in ungeahnte Hhen...


Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #1 am: 23. August 2005, 23:44:32 »

Den habe ich vor ein paar Wochen auf US DVD gesehen und fand ihn ziemlich lustig, den Film wrde Mathias bestimmt gefallen.

Waren ja schon ein paar krasse Szenen drin. Zum Beispiel der Bus der die Schlerin umnietet! (hat sich eine andere Schlerin nur vorgestellt!).

Fand ihn in Ordnung. zumindest hatte ich ihn mir schlimmer vorgestellt.
Gespeichert


Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #2 am: 24. August 2005, 00:34:11 »

Der Film ist ganz gut, kann man sich ruhig mal ansehen.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 24. August 2005, 04:26:33 »

Lindsay Lohan scheint ohnehin derzeit gro im Kommen zu sein. Derzeit mit "Herbie-Fully Loaded" im Kino zu sehen...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sitcomfan1
Administrator
Colonel
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3152


Mathias



« Antworten #4 am: 03. September 2005, 17:34:42 »

Zitat
SilverLion schrieb am 23.08.2005 23:44 Uhr:
Den habe ich vor ein paar Wochen auf US DVD gesehen und fand ihn ziemlich lustig, den Film wrde Mathias bestimmt gefallen.


gut erkannt [11]
mir hat der Film wirklich ziemlich gut gefallen [11]
Gespeichert

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS