Das Film und Serien Forum
28. September 2025, 22:10:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: Tracker (Kanada, 2001-2002)  (Gelesen 4423 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 23. August 2005, 16:28:57 »

Handlung:
Aus einem intergalaktischen Gefängnis sind 218 Kriminelle ausgebrochen und auf der Erde in Chicago untergetaucht. Der außerirdische Sicherheitsbeamte Cole (Adrian Paul) vom Planeten Cirron 17, der sowohl seinen Namen als auch sein menschliches Äußeres für seinen Besuch auf der Erde angenommen hat und über noch ein paar andere übernatürliche Fähigkeiten verfügt, soll sie wieder einfangen. Das ist nicht ganz einfach, denn die schweren Jungs haben natürlich auch alle menschliche Form angenommen. Barkeeperin Mel Porter (Amy Price-Francis) hilft Cole und gibt ihm eine Unterkunft über ihrer Bar. Auch der Ex-All-Knacki Nestov (Richard Yearwood) ist inzwischen auf Coles Seite. Der gemeinsame Erzfeind ist der böse Dr. Zin (Geraint Wyn Davies). Jess (Leanne Wilson) ist Kellnerin in der Bar und Victor (Dean McDermott), Mels Ex-Freund, ein Polizist.

Die einstündigen Folgen liefen mittwochs um 21.15 Uhr. Nach sieben von 22 angekündigten Folgen wurde die Serie aus dem Programm entfernt und durch Stargate-Wiederholungen ersetzt. Weitere vier Folgen tauchten im gleichen Sommer samstags zur Primetime auf. Adrian Paul hatte zuvor den Highlander in der Fernsehfassung gespielt. Irgendwann darf er vielleicht auch endlich mal Mensch sein.

Darsteller:
Adrian Paul (Cole), Amy Price-Francis (Mel), Dean McDermott (Victor Bruno), Geraint Wyn Davies (Dr. Zin), Leanne Wilson (Jess Brown), Richard Yearwood (Nestov), Marcello Cabezas (Joshua)

Lief in den letzten 3 Jahren div. Male bei 13th Street und bei SciFi. Seit gestern läufts wieder bei SciFi.  RTL II hat es bisher nicht gebacken gekriegt, diese Serie einmal komplett zu zeigen....

Ich mag die Serie recht gerne - sehr unterhaltsam und kurzweilig.

Neben Adrian Paul spielen die hübsche Amy Price-Francis, Dean McDermott ("Turnbull" von "Ein Mountie in Chicago") und Geraint Wyn-Davies ("Nick Knight") weitere Hauptrollen...

Weitere Infos & Links: http://www.wunschliste.de/links.pl?s=5049
« Letzte Änderung: 21. März 2011, 20:57:49 von SilverLion » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #1 am: 23. August 2005, 17:04:09 »

Habe einige Folgen gesehen. War eine kurzlebige Serie, hatte aber Potential zu mehr.

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #2 am: 23. August 2005, 17:23:50 »

Wurde leider nach einer Staffel eingestellt, da die eine Hauptprod.-Firma bankrott ging. Die Serie selbst lief recht ordentlich - obwohl es kein groer Hit war, war man mit den Quoten zufrieden...

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #3 am: 24. August 2005, 00:01:39 »

Och menno! Diesen Thread wollte ich Morgen erffnen! [1]

Naja, egal. Ich finde die Serie super! Mochte Adrian Paul schon in Highlander - The Series.

Htte mir auch wessentlich mehr Folgen gewnscht.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #4 am: 24. August 2005, 04:41:07 »

Zitat
SilverLion schrieb am 24.08.2005 00:01 Uhr:
Och menno! Diesen Thread wollte ich Morgen erffnen! [1]

Da war ich wohl einen Tick schneller [1]

Solltest du aber davon ein schnes selbst gemachtes Wallpaper haben - kannst du es natrlich gerne noch einbringen [13]

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #5 am: 24. August 2005, 21:26:37 »

Wenn der Hauptdarsteller nicht wre, wrde ich wohl mal in die Serie reinschauen wollen. Aber so.... nein, muss nicht unbedingt sein.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #6 am: 25. August 2005, 01:56:24 »

Zitat
ghost schrieb am 24.08.2005 21:26 Uhr:
Wenn der Hauptdarsteller nicht wre, wrde ich wohl mal in die Serie reinschauen wollen. Aber so.... nein, muss nicht unbedingt sein.

Dabei knnte Dir die Serie gefallen [13] Vllt berzeugt dich ja Dean McDermott?

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #7 am: 25. August 2005, 10:47:16 »

Ich hab auch nur mal reingeschaut als es das erste Mal lief, weil Adrian Paul mitspielt, aber er kann die Serie auch nicht retten...

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #8 am: 25. August 2005, 11:07:26 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 25.08.2005 10:47 Uhr:
Ich hab auch nur mal reingeschaut als es das erste Mal lief, weil Adrian Paul mitspielt, aber er kann die Serie auch nicht retten...

Wieso? Die Serie ansich ist doch ziemlich gut....

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #9 am: 25. August 2005, 13:36:24 »

Die Hauptdarsteller auer Adrian Paul finde ich nicht so gut und die gesamte Machart... natrlich wars die erste Staffel und da wirken viele Serien noch etwas armseelig, aber mir mu eine Serie einfach gefallen, ansonsten mag ich sie nicht...

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #10 am: 25. August 2005, 16:06:06 »

Spenser ist dir der Anfhrer der Flchtlinge aufgefallen?
Es ist der Schauspieler der auch in der Serie "Nick Knight - Der Vampircop" mitspielt bzw. der Hauptcharakter der Serie ist.

Alos ich mag die Serie.

Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #11 am: 25. August 2005, 16:08:09 »

@SilverLion

Das wird Spenser bestimmt aufgefallen sein, denn der Darsteller "Geraint Wyn-Davies" steht in der Thread-berschrift mit drin.

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #12 am: 26. August 2005, 02:12:59 »

Genau! [1] Wyn-Davies ist ganz schn gealtert, finde ich [13] Aber den "Bsen" nimmt man ihm auch gut ab. Er spielte nur meines Achtens nach zu wenig in der Serie mit...

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #13 am: 26. August 2005, 09:24:17 »

Vielleicht htten sich seine Auftritte noch gemehrt wenn die Serie noch weiter ginge. Cool wre es ja.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #14 am: 26. August 2005, 19:22:09 »

Zitat
SilverLion schrieb am 26.08.2005 09:24 Uhr:
Vielleicht htten sich seine Auftritte noch gemehrt wenn die Serie noch weiter ginge. Cool wre es ja.

Davon gehe ich auch aus. In der 2. Staffel wre es wohl erst richtig abgegangen - schade, dass viele Sender fr sowas kein Verstndnis haben.... [14]

Seiten: [1] 2 3
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.