Das Film und Serien Forum
16. Oktober 2025, 09:07:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Valiant  (Gelesen 1209 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« am: 23. August 2005, 09:07:47 »

Vailaint (2005)
Neuer animierter Film von Disney. Mal sehen was besser laufen wird "Vailiant", "Ice Age 2" oder "Shrek 3"?



Kinostart:  Film startet in den USA am 19. August, deutscher Starttermin steht noch nicht fest!

Um was geht es?: Whrend des Zweiten Weltkriegs kommunizierten die Englnder durch Brieftauben mit der franzsischen Resistanze and den Alliierten. Trotz ihrer Tollpatschigkeit gelingt es der Taube Valiant Mitglied beim "Royal Pigeon Service" zu werden und eine der gefhrlichsten Missionen des Krieges durchzufhren. Kurz vor der Invasion in der Normandie muss sie wichtige Informationen der Resistanze an die Alliierten bermitteln und gert dabei ins Visier der deutschen "Flanken Brigaden".

Die Orginal/Stimmen: Ewan McGregor (Valiant), Ricky Gervais (Bugsy), Tim Curry (Von Talon), Jim Broadbent (Sergeant), Hugh Laurie (Gutsy), John Cleese (Mercury), John Hurt (Felix), Pip Torrens (Lofty), Rik Mayall (Cufflingk), Olivia Williams (Victoria), Jonathan Ross (Big Thug), Brian Lonsdale (Toughwood), Dan Roberts (Tailfeather), Michael Schlingmann (Underlingk), Sharon Horgan (Charles De Girl)

Trailer: http://www.moviemaze.de/media/trailer/1681.html
Gespeichert


ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #1 am: 23. August 2005, 10:40:48 »

Klingt ganz nett, besonders was die Sprecher angeht. Hugh Laurie und Ewan McGregor, Tim Curry....

Ich glaube aber, dass Shrek 3 und Ice Age 2 besser laufen werden.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 23. August 2005, 15:31:32 »

Zitat
ghost schrieb am 23.08.2005 10:40 Uhr:


Ich glaube aber, dass Shrek 3 und Ice Age 2 besser laufen werden.


Was denn natrlich besonders daran liegt, weil diese beiden Filme bei vielen Kultstatus haben, da drfte es die Fortsetzung weniger schwer haben [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #3 am: 23. August 2005, 15:55:55 »

Hrt sich nicht schlecht an, aber ich glaube auch, da die anderen Filme besser laufen werden. Ich bin zwar kein Freund von Shrek, aber Ice Age ist schon klasse.
Aber ich glaube Disney braucht auch mal wieder einen Erfolg...
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #4 am: 23. August 2005, 18:13:36 »

Klingt ganz niedlich. Auch wenn ich ihn irgendwann nicht im Kino sehen werde, allersptestens will ich mir den Film dann im Free TV ansehen. Ich mag Disney-Produktionen. [11]
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #5 am: 23. August 2005, 23:28:24 »

Das glaube ich ja auch das der Film "Vailiant" nicht so ein grosser Erfolg wird.
Ich frage mich was genau das Thema bei "Ice Age 2" sein wird ausser das alles Schmiltut ist ja nichts bekannt.

Shrek 3 kommt ja leider bei  uns erst nchstes Jahr in die Kinos.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #6 am: 13. Juli 2006, 02:08:33 »

Mte eigentlich auf DVD raus sein [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #7 am: 06. Februar 2009, 04:21:30 »

Wieso gibt es diesen Film immer noch nicht auf DVD bei uns deutschen? berall auf der Welt gibt es ihn nur bei uns nicht.
Gespeichert


Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS