Das Film und Serien Forum
22. Oktober 2025, 10:12:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Into the Blue  (Gelesen 2594 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« am: 23. August 2005, 09:01:57 »

Into the Blue (2005)
Auch wenn die ssse Jessica Alba mitspielt reicht es nicht das ich mir den Film im Kino ansehen wrde dazu ist die Handlung eindeutig zu schwach.

Kinostart: 13.10.2005

Um was geht es?: Eine Gruppe von Tauchern bekommt gehrigen Arger mit Gangstern, als sie in einem gesunkenen Flugzeug eine Ladung Drogen entdecken...

Darsteller: Paul Walker (als Jared), Jessica Alba (als Sam), Scott Caan (als Bryce), Ashley Scott (als Amanda), Josh Brolin (als Bates), James Frain (als Reyes)

Trailer: http://www.moviemaze.de/media/trailer/1637.html

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #1 am: 23. August 2005, 10:42:44 »

Auch fr mich kein Film, den ich im Kino sehen muss. Wenn berhaupt, dann irgendwann mal auf DVD. 2 (Scott und Caan) der 4 Hauptdarsteller sind zwar interessant, aber das reicht nicht fr den Kinobesuch aus.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #2 am: 23. August 2005, 15:30:04 »

Mal schauen, denke schon dass ich ihn mir im KIno ansehen werde! [11]

Jessica Alba ist ja sehr fleissig dieses Jahr - bereits ihr dritter Kinofilm nach "Fantastic Four" und "Sin City" [13]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #3 am: 23. August 2005, 15:56:48 »

Das drfte ao ein allerwelts-Film werden, die Story hat man schon hundertmal gesehen und die Bestezung lockt einen jetzt nicht ins Kino...

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #4 am: 23. August 2005, 16:05:16 »

Och, Jessica on big Screen ist schon was Nettes [13] Werde dann aber eh am Kinotag hingehen - die 3 Euro sind denn nicht so wild [13]

Paul Walker finde ich auch recht gut.

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #5 am: 23. August 2005, 18:59:44 »

Paul Walker wre fr mich schon wieder ein Grund, den Film gar nicht zu sehen.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #6 am: 10. Oktober 2005, 18:05:13 »

Into the Blue
Eigentlich sollte Jessica Biel (23, Eine Himmlischen Familie, Blade Trinity, Steahlt, etc.) die Rolle in "Into the Blue" bekommen, aber Jessica Alba war schneller! Biel behauptet nun sie habe ihr die Rolle geklaut, seitdem herscht Zicken-Alarm zwischen den beiden. [1]
(Quelle: TV Movie)

Anmerkung von SilverLion: Egal ob Alba oder Biel, das macht die langweilige Handlung des Films nicht weg! Ich werde ihn mir nicht ansehen, obwohl ich ein groer Fan von Jessica Alba bin und sie gerne mal im Bikini sehen wrde. [1]

Regen_Cop
Commander

Lithium = mein Ding

« Antworten #7 am: 11. Oktober 2005, 09:12:23 »

Mir geht es genauso. Bin eigentlich auch ein Fan von Jessica, aber die wohl etwas schwache Handlung schreckt mich leicht ab.

"Call me when youre sober."
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #8 am: 11. Oktober 2005, 13:30:31 »

Also ich werde ihn mir ansehen, allerdings auf einen Montag, wo es bei uns eh nur 3 Euro kostet [13]

Jessica Albas Gromutter hat ihrer Enkelin rger gebracht - sie fand, dass Jessica zu offenbrstig durch den Film geht und hat der Frau Enkelin die Leviten gelesen [1]

sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #9 am: 11. Oktober 2005, 13:46:54 »

Zitat
Spenser schrieb am 11.10.2005 13:30 Uhr:
Also ich werde ihn mir ansehen, allerdings auf einen Montag, wo es bei uns eh nur 3 Euro kostet [13]

Jessica Albas Gromutter hat ihrer Enkelin rger gebracht - sie fand, dass Jessica zu offenbrstig durch den Film geht und hat der Frau Enkelin die Leviten gelesen [1]

das wre ja fast schon ein Grund, sich den Film anzusehen, obwohl ich nicht umbedingt glaube, das mir die Handlung so sehr zusagen wird [9]

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #10 am: 11. Oktober 2005, 14:19:39 »

Ich glaube ich klau mir das Plakat aus dem Kino, dann muss ich mir den Film auch nicht mehr ansehen, den dann habe ich meine Bekini-Alba in meinen Zimmer hngen/stehen! [1]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #11 am: 01. November 2005, 01:46:29 »

So, ich habe den Film heute gesehen und mu sagen, dass er mir sehr gut gefallen hat [11] Die erste knappe 3/4 Stunde wars ein guter Abenteuerfilm, danach gewann die Action die Oberhand. jessica Alba war natrlich ein absoluter Zungenschnalzer fr jeden Mann [1] Sie sah schon absolut atemberaubend aus....

Ich bereue den Film jedenfalls absolut nicht und werde mir auch spter die DVD zulegen [11]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #12 am: 02. März 2006, 06:00:32 »

kommt auf DVD jetzt raus [13]

Mesta
Major

« Antworten #13 am: 14. März 2011, 21:44:31 »

Jessica Alba im Bikini war wirklich das einzige Argument sich den Film anzusehen.
mokka
Colonel

« Antworten #14 am: 14. März 2011, 22:11:51 »

Also, Scott Caan ist auch nicht schlecht.  grin
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.