Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 00:14:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Wie oft geht Ihr ins Kino?  (Gelesen 3075 mal)
Tobac3
Moderator
Konter Admiral
**

Hello Newman...

« am: 18. Juli 2008, 16:48:26 »

Wie oft geht ihr ins Kino?
{POLL}
1=Wie oft geht ihr ins Kino? [1=1x im Monat|2=2x im Monat|3=3x im Monat|4=4x im Monat|5=mehr als 5x im Jahr|6=weniger als 5x im Jahr|]
{/POLL}
{POLLACTION=Auswahl absenden}

Antworten zu :
1x im Monat: {POLLVOTES1.1=1}
2x im Monat: {POLLVOTES1.2=2}
3x im Monat: {POLLVOTES1.3=2}
4x im Monat: {POLLVOTES1.4=0}
mehr als 5x im Jahr: {POLLVOTES1.5=0}
weniger als 5x im Jahr: {POLLVOTES1.6=3}
{POLLVOTERS=96,1,5,53,2,232,241}

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Tobac3
Moderator
Konter Admiral
**

Hello Newman...

« Antworten #1 am: 18. Juli 2008, 16:54:47 »

Wrde sagen, da ich im Jahrt so im Schnitt 3x im Monat ins Kino gehe. Manchmal mehr im Monat, manchmal weniger, kommt ja auch immer darauf an, welche Filme so laufen.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
**

Dagegen!

« Antworten #2 am: 18. Juli 2008, 17:07:15 »

Kommt bei mir auch ungefhr hin, im Schnitt jedenfalls. Sicher gibt es Zeiten, da gehe in 3 Wochen lang in keinen einzigen Film, dafr bin ich teilweise 3 mal die Woche im Kino. Und als Student hat man ja die entsprechende Zeit (und kann vor allem auch hin und wieder die billigeren Nachmittagstickets nutzen) [1]
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #3 am: 19. Juli 2008, 00:19:12 »

Mein Schnitt liegt meist bei ca. 2x im Monat,mal aluch 4x- mal auch 2 Monate garnicht,kommt drauf an, ob was interessantes fr mir luft. meist gehe ich Sonntags, da ist bei uns Kinotag fr 4 . Ansonsten zahle ich 7 , da berlege ichs mir lieber zweimal [1]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #4 am: 20. Juli 2008, 04:23:02 »

ich komm schtzungsweise so die letzten Jahre immer so auf 3-4 Kinobesuche... also bin ich noch unter den 5 mal pro Jahr... aber viel hufiger wirds sicher kaum werden... 1. muss ich immer allein gehen, weil ich kenn niemanden, der auch die Filme im Kino sehen wrde, die ich mag und 2. vergess ich es auch fter mir einen anzusehen bzw. krieg nichts von dem Film mit (evtl. hol ich das dann spter auf DVD (Verleih) nach) [2]

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Butthead
Commander

MVP

« Antworten #5 am: 20. Juli 2008, 10:53:32 »

Also ich gehe so gut wie nie ins Kino. Letztes Jahr war ich 2mal im Kino, dieses Jahr immerschon genauso oft  [1]

Meistens warte ich auf die DVD-Release.
Tobac3
Moderator
Konter Admiral
**

Hello Newman...

« Antworten #6 am: 20. Juli 2008, 13:13:59 »

Aber Filme werden doch frs Kino gemacht, zumindest sollte das so sein, und man verpat sehr viel wenn man sich die Filme nicht im Kino ansieht. Finde ich zumindest.

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #7 am: 20. Juli 2008, 13:53:28 »

Also ich komme im Durchschnitt ca. auf 1x pro Monat. Wobei das immer stark davon abhngt welche Filme laufen. Manchmal geh ich 3-4x monatlich und dann wieder 2-3 Monate gar nicht.
Wahrscheinlich wrde ich wesentlich fter gehen, wenn meine Verlobte nicht so ein Kinomuffel wre und ich deshalb auch fters mal alleine im Kino sitze. Daher beschrnken sich meine Kinobesuche auf die Filme, die ich unbedingt auf der groen Leinwand sehen will.

ShadowAngel
Corporal
*

« Antworten #8 am: 20. Juli 2008, 14:36:03 »

Indy war der erste Film nach mehreren Kinofreien Jahren (Ich glaub davor war der letzte Oceans Eleven)
Ich hab auch gar nicht vor, jemals wieder ins Kino zu gehen. Kino stinkt  [1]

www.kingdomofdesire.de  - meine Webseite, schaut mal vorbei
Tobac3
Moderator
Konter Admiral
**

Hello Newman...

« Antworten #9 am: 21. Juli 2008, 12:42:20 »

Zitat
ShadowAngel schrieb am 20.07.2008 14:36 Uhr:
Indy war der erste Film nach mehreren Kinofreien Jahren (Ich glaub davor war der letzte Oceans Eleven)

Entschuldigung, aber "ach du scheie"....
Warum willst du niemehr ins Kino?

Butthead
Commander

MVP

« Antworten #10 am: 21. Juli 2008, 13:33:12 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 21.07.2008 12:42 Uhr:
Zitat
ShadowAngel schrieb am 20.07.2008 14:36 Uhr:

Entschuldigung, aber "ach du scheie"....
Warum willst du niemehr ins Kino?

Also ich finds meisten auch eher nervig im Kino.

Mir gehen Leute auf den Sack, die:
               1. Mir die Sicht versperren
               2. whrend des Films mitm Handy telefonieren
               3. an sich nicht witzigen Filmstellen halbtot lachen

Bis auf die Leinwand und den guten Sound reizt mich an Kino nichts. Bei nem schnen DVD-Abend mit seinen Freunden kann man noch mehr Spa haben und eben mal auf Pause drcken, wenn mal muss, sich nen neues Bier holen will etc.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #11 am: 22. Juli 2008, 03:11:12 »

Ich mag das Kino - besonders wenns ltere sind,die den charakterlichen Kinoduft mehrerer Jahrzehnte ausstrahlt.Da kommt gutes Feeling rber. Zudem ists auch was anderes,als zuhause in seinem Sesselzu hocken [13] Schade nur, dass das Kino in den letzten Jahren sehr teuer geworden ist -wobei die Kinobetreiber natrlich auch berleben mssen,deren Ausgaben sind natrlich auch in den letzten Jahren arg gestiegen.Und die Raubkopierer, die die Filme ins Internet stellen,machts den Kinobetreibern auch nicht leichter...

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ShadowAngel
Corporal
*

« Antworten #12 am: 23. Juli 2008, 13:53:41 »

Zitat
Butthead schrieb am 21.07.2008 13:33 Uhr:
Mir gehen Leute auf den Sack, die:
               1. Mir die Sicht versperren
               2. whrend des Films mitm Handy telefonieren
               3. an sich nicht witzigen Filmstellen halbtot lachen

Bingo, dann knnen sie nicht richtig essen, werfen Popcorn durch die Gegend, reden mit ihren Nachbarn whrend des Films ber den Film und das in einer nicht angenehmen Lautstrke.
Das sind alles Punkte, die einen Film so richtig versauen.

Zitat
Butthead schrieb am 21.07.2008 13:33 Uhr:
Bei nem schnen DVD-Abend mit seinen Freunden kann man noch mehr Spa haben und eben mal auf Pause drcken, wenn mal muss, sich nen neues Bier holen will etc.

Eben und wenn man eine Leinwand mit Beamer und anstndigem Soundsystem hat, verliert das Kino jegliche Relevanz. Zumal ich zuhause bestimmen kann,was fr ein Film kommt.

Zitat
Spenser schrieb am 22.07.2008 03:11 Uhr:
Und die Raubkopierer, die die Filme ins Internet stellen,machts den Kinobetreibern auch nicht leichter...

Ja, die armen Kinobetreiber und die bsen Raubkopierer....Moment mal, bricht Dark Knight derzeit nicht alle Rekorde und hat im Kino nach 4 Tagen schon weit ber 200 Millionen eingespielt?

Das sterben des Kinos hat andere Grnde: DVDs, billige Heimkinomglichkeiten. Vielleicht auch die Tatsache, das aus Hollywood zu 85% nur noch Mll kommt und sich Kinobesitzer in Deutschland schlicht weigern, Produktionen anderer Lnder im groen Stil aufzunehmen und nicht nur dann, wenn mal ein gro gehypter Film wie Amelie oder Pans Labyrinth kommt.

In Deutschland kommt noch hinzu, das man meist ewig auf den Kinostart warten muss. Dark Knight startet in Deutschland als letztes. Selbst die Osteuroper kriegen den frher zu sehen, selbst Raubkopierhochburgen wie Thailand, Russland und Sdkorea kriegen den Film eher ins Kino.

www.kingdomofdesire.de  - meine Webseite, schaut mal vorbei
sadie
Commander

Team Sheldon

« Antworten #13 am: 24. Juli 2008, 20:53:18 »

Zitat
ShadowAngel schrieb am 23.07.2008 13:53 Uhr:

In Deutschland kommt noch hinzu, das man meist ewig auf den Kinostart warten muss. Dark Knight startet in Deutschland als letztes. Selbst die Osteuroper kriegen den frher zu sehen, selbst Raubkopierhochburgen wie Thailand, Russland und Sdkorea kriegen den Film eher ins Kino.

Wir in Deutschland bekommen zu "The Dark Knight" nichtmal eine Premierenfeier mit den Darstellern. [10]  (sorry offtopic)

Nun zurck zum Thema:

wie Spenser schon erwhnte,sind die Kartenpreise wohl auch ein Grund dafr,dass viele Leute nicht mehr ins Kino gehen.Sozialschwache Menschen knnen sich ftere Kinobesuche einfach nicht mehr leisten.Da ist eine Leih-DVD doch die billigere Variante.
mops1980
Commander

« Antworten #14 am: 24. Juli 2008, 21:13:12 »

Bei mir ist es so, dass ich weniger als 5x im Jahr ins Kino gehe.
Eigentlich gehe ich gerne ins Kino, aber meist finde ich niemanden, der mitgeht. Ich bin nmlich nicht so der Typ, der allein ins Kino geht.

Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.