Das Film und Serien Forum
05. Oktober 2025, 18:23:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Meine teuflischen Nachbarn  (Gelesen 3069 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« am: 21. August 2005, 16:04:48 »

Wohl die Nr. 1 Komdie aller Zeiten aus dem Goldenen Zeitalter der Komdien, den 80ern.

Sensationell besetzt, irrwitzige Charaktere und eine herrlich abgedrehte Story. Super Film den man einfach in seiner DVD-Sammlung haben mu.

Im brigen finde ich, da der englische Titel doch um einiges besser ist, der verrt nicht so viel...

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #1 am: 21. August 2005, 16:53:37 »

Ich habe ihn schon mindestens 3 mal gesehen, obwohl ich ihn nicht sooooo super finde, er hat auch einige Witzihge Szenen, aber trotzdem finde ich jetzt nicht das er zu den super Filmen gehrt, da fand ich ZB: "Geschenkt ist noch zu teuer" viel besser.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #2 am: 21. August 2005, 18:44:28 »

Ich find ihn einfach nur genial, da ist wirklich jeder Charakter ideal besetzt und die Story zum schreien...

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #3 am: 21. August 2005, 22:16:39 »

Zitat
SilverLion schrieb am 21.08.2005 16:53 Uhr:
Ich habe ihn schon mindestens 3 mal gesehen, obwohl ich ihn nicht sooooo super finde, er hat auch einige Witzihge Szenen, aber trotzdem finde ich jetzt nicht das er zu den super Filmen gehrt, da fand ich ZB: "Geschenkt ist noch zu teuer" viel besser.

Ist ja witzig! Genau so wortgetreu sehe ich das auch [11]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #4 am: 22. August 2005, 01:18:37 »

Der Film ist absolut genial und zhlt zu meinen Lieblingskomdien. Schwarzer Humor der allerersten Gte. [1]  

Und er ist wesentlich besser als "Geschenkt ist noch zu teuer"! [1]  [13]

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #5 am: 22. August 2005, 06:46:41 »

Zitat
Quark schrieb am 22.08.2005 01:18 Uhr:
... Und er ist wesentlich besser als "Geschenkt ist noch zu teuer"! [1]  [13]

"Das glaube ich nichtt, Quark!"  (Al Borland) [1]

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #6 am: 22. August 2005, 14:22:45 »

Oh doch, er ist wesentlich besser, "Geschenkt ist noch zu teuer" ist zwar auch gut, aber kann mit den Nachbarn beim besten Willen nicht mithalten.

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #7 am: 22. August 2005, 15:04:32 »

Ich habe den Film auch mind einmal komplett (oder zumindest 3/4) gesehen und dann immer nur Bruchstcke.

Ich kann nur sagen: Tom Hanks hat schon wesentlich bessere Filme *gemacht*.
Diesen mag ich nicht sonderlich, da hilft auch kein knuffiger Tom Hanks den Film fr mich ansehnlicher/beliebter zu machen.

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #8 am: 22. August 2005, 15:15:25 »

Der hat allemal bessere Filme gemacht als "The Burbs" (aka Meine teuflischen Nachbarn".
Denkt doch nur mal an "The Green Mile", "Forest Gump", "Cast Away", "Big" oder "Philadelphia" usw.

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #9 am: 23. August 2005, 00:37:29 »

Zitat
SilverLion schrieb am 22.08.2005 15:15 Uhr:
Der hat allemal bessere Filme gemacht als "The Burbs" (aka Meine teuflischen Nachbarn".
Denkt doch nur mal an "The Green Mile", "Forest Gump", "Cast Away", "Big" oder "Philadelphia" usw.

Mir gefllt "Meine teuflischen Nachbarn" am Besten von allen Hanks Filmen, dicht gefolgt von Forrest Gump. [12]

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #10 am: 23. August 2005, 11:16:46 »

Besonders gut finde ich, da die ganzen Charaktere so berzeichnet sind, das ist einfach irre witzig und ein Meisterwerk.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #11 am: 23. August 2005, 15:34:39 »

Dabei war "Meine teuflischen Nachbarn" ein weltweiter Kino-Flop gewesen.... [13]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #12 am: 23. August 2005, 15:37:50 »

Zitat
Spenser schrieb am 23.08.2005 15:34 Uhr:
Dabei war "Meine teuflischen Nachbarn" ein weltweiter Kino-Flop gewesen.... [13]

Das mu ja nichts heien. Nur weil die Masse damals nicht in den Film gegangen ist, kann er trotzdem gut sein. [13]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #13 am: 23. August 2005, 15:50:51 »

Wie gesagt - ich mag den Film ja auch sehr gerne. Er gehrt fr mich zu Tom`s 5 besten Filmen - wobei ich sagen mu, dass ich von seinen jngeren Werken kaum einen mag. Meine Highlights mit ihm sind:

- Geschenkt ist noch zu teuer
- Schlappe Bullen beien nicht
- Meine teuflischen Nachbarn
- Scott & Huutsch
- Schlaflos in Seattle (Hey...nicht lachen Jungs...) [1] )

Von seinen neueren Filmen mag ich nur "Road to Perdition" [13]

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #14 am: 23. August 2005, 15:57:50 »

Zitat
Spenser schrieb am 23.08.2005 15:34 Uhr:

Wow, das wute ich gar nicht. Komisch das die besten Filme immer gnadenlos floppen im Kino, siehe Big Lebowski.

Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.