Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 07:32:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: RTL 2  (Gelesen 3352 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 21. August 2005, 00:22:23 »

Die 4. Staffel von "24" startet im Januar 2006 jeweils mit Doppelfolgen - mit etwas neuem Titel "24-Day 4" wird sie dann heissen. Jack Bauer (Kiefer Sutherland) arbeitet dann nicht mehr fr die CTU, sondern frs Verteidigungsministerium. Die 4. Staffel soll nach US Auskunften die bislang beste Staffel sein....

Weitere Infos zum RTL 2 Programm stehen hier: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=10932

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #1 am: 21. August 2005, 00:36:43 »

Den Bericht kenne ich schon! Ich bin nur froh das sich nichts mit Monk verndert, ausser das sie neuen Folgen und Staffel zeigen. [1]

Ausser "Monk" und "Tru Calling" und ab und zu "CSI: Miami" schaue ich mir eigentlich nichts an auf RTL.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #2 am: 21. August 2005, 12:16:42 »

Hier gehts doch um RTL2....

Aber ganz ehrlich der groteil des Programms kannst du doch voll vergessen, zu viele Realitysoaps, Big Brother, Bollywood... so darf man sich meiner Meinung nach nicht ber Zuschauerschwund wundern!

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #3 am: 21. August 2005, 14:00:11 »

Achso, Upps also RTL 2!

Naja ich finde der Sender hat etwas abgebaut, bin immer nocn etwas entuscht das die die Stargate Fans so lange auf die 8. Staffel von Stargate: SG-1 warten lassen haben und ich wette die lassen uns jetzt ewig auf die 2. Staffel von Stargate: Atlantis warten!

Ich hoffe ja das diese neue Serie "Death Zone" auf RTL 2 was gutes wird. Kennt einer den Orginal Film dazu?

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #4 am: 21. August 2005, 14:37:26 »

"Cops im Einsatz" knnte wieder was nettes fr "mich" fr zwischendurch oder nachts sein. "rger im Revier" schau ich mir nachts auch ganz gerne mal an, wenn ich rumzappe.

Ist immer lustig zu sehen, wie dmlich so manche Menschen sind und aus welchen nichtigen Grnden die Polizei gerufen wird. Sehr Amsant manchmal. [13]

Aber Big Brother knnte langsam mal von der Bildschirmflche verschwinden!

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #5 am: 21. August 2005, 23:59:21 »

Zitat
SilverLion schrieb am 21.08.2005 14:00 Uhr:

Ich hoffe ja das diese neue Serie "Death Zone" auf RTL 2 was gutes wird. Kennt einer den Orginal Film dazu?

Die Serie ist ziemlich gut. Sie entfernt sich in der ersten Staffel erst vom Film um dann nachher wieder etwas mehr in die Richtung zu gehen.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #6 am: 22. August 2005, 07:04:40 »

Kennst du wohl von Premiere, oder? Habe gehrt das die dort schon eine Weile luft und das in der USA die 1. Staffel schon zu kaufen ist.

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #7 am: 23. August 2005, 11:03:53 »

Ja, kenne ich von Premiere. Zuerst war ich vom Hauptdarsteller (Anthony Michael Hall aus den ganzen Teeniefilmen wie Breakfast Club, Sixteen Candles, Weird Science) alles andere als begeistert, musste dann aber zugeben, dass er in der Rolle richtig gut ist.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #8 am: 23. August 2005, 16:50:58 »

Ja, "Dead Zone" ist klasse. SciFi brachte bisher alle 3 Staffeln der Serie, Staffel 4 luft derzeit noch in den USA. Die Serie hat auch div. Preise gewonnen - mehrfach fr "bestes Drehbuch".  SciFi zeigte sie bislang 2x

Ich kann die Serie nur empfehlen, obwohl ich glaube, dass RTL-2 sie - wie ja fast immer - nach einigen Folgen wieder kicken wird!

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #9 am: 29. Oktober 2005, 11:36:09 »

Also, vor 2 Wochen habe meine bessere Hlfte und ich uns mal gedacht, leihen wir mal keinen Film aus sondern schauen mal 3 Stunden ang eine (schne?) Liebeskomdie auf RTL 2, den damals gezeigten BOLLYWOOD-Film. Ich rege angetan von der romantischen Ader und den kommenden sicher herzerweichenden 3 Stunden (was man da so in der Kurzbeschreibung las). Der Film ging bunt und kitschig gedreht los, die Hauptdarstellerin wie im Vorspann sehr hbsch anzusehen. Das Thema im Werbetrailer ja auch recht beziehungsinteressant (2 unterschiedliche Charaktere verlieben sich, schaffen sie es den Ehealltag zu meistern oder zerbricht was mal fr freinander geschaffen galt?).  Im Werbebetrailer sah man auch oft die beiden zusammen singen und tanzen was wir beide fr den "Vor- und Abspann" hielten, hielten...denn wir wurden eines besseren belehrt! Nach ca. 20 Minuten passierte das Unfassbare: SIE SANGEN OHNE VORWARNUNG einfach mitten auf der Strassedrauf los. Wir durften die gesnglich verkitschten Zeilen als Untertitel mitlesen und nach 1 Minute Schockverharren brachen wir in schallendes Gelchter aus, bis wir uns ausgetauscht und wieder eingekriegt hatten war das Bad-Mad-Musical-Geplnkel vorbei und wir schauten leicht beruhigt weiter. Die Story wurde wieder leicht interessant, bis ...nach weitern 15 Minuten die nchste Songeinlage kam, wir schauten uns an und telepathisch im Einklag wurde umgehend weggezappt. Anm. aus dem Nhkstchen: Meine bessere Hlfte neigt seit neustem dazu mitten in netten Beziehungsalltag indisch angehaucht drauf los zu schmettern, was meinem Zwerchfell gut gefllt...Bollywood und RTL 2 sei hierfr Dank

*be with the stars*
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #10 am: 30. Oktober 2005, 02:52:03 »

In den Bollywood-Filmen wird immer gesungen und getanzt, das gehrt einfach dazu.

Mir persnlich gefallen diese Filme sehr gut, ist mal was anderes als der Hollywood-0815-Einheitsbrei. Und auch Mnner brauchen mal was frs Herz. [1]

Der von Joan genannte Film ist brigens einer der weniger Guten, da liefen schon wesentlich bessere. Mein Favorit ist bisher "Lebe und denke nicht an Morgen", da fand ich sogar die Lieder richtig gut. [13]

Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #11 am: 30. Oktober 2005, 09:49:17 »

@ Quark: Ich glaube auch, dass wir zudem einen schlechten Film erwischten. Ich dachte mir nun auch, dass das wohl anscheinend in allen Filmen so ist. Ich finde es schade, denn mir gefllt es berhaupt nicht, wobei ich aber das kitschig bunte indische mag mit der romantischen Story! Schade schade, Dir weiterhin viel Spa! Kommt ja jetzt Veer und zaara, der sich wieder besser anhrt was?  [13]  

*be with the stars*
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #12 am: 30. Oktober 2005, 13:09:22 »

Bollywood ist nun echt Geschmackssache. Wenn King Kahn mitspielt, wie in seine Fans nennen und man mal eine nette Stelle erwischt, kann man mal ein bichen gucken. Aber einen ganzen Film? Ohne mich.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #13 am: 30. Oktober 2005, 16:59:45 »

Dieses Bollywood ist auch absolut nicht mein Fall.

yeah
Colonel

Chandler Bing

« Antworten #14 am: 31. Oktober 2005, 16:17:36 »

Da schliee ich mich doch glatt an: ich kann mit diesen Bollywood-Filmen auch nicht viel anfangen.

Everybody loves... FRIENDS!
Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.