Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 01:05:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: MTV & VIVA  (Gelesen 4309 mal) Durchschnittliche Bewertung: 1
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 21. August 2005, 00:11:52 »

Hier der komplette Bericht: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=10975

Ich sag nur: Endlich!!!! [1]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #1 am: 21. August 2005, 00:22:28 »

Das wird ja auch langsam mal Zeit habe die Musiksender schon deswegen lange nicht mehr eingeschaltet.

Nicht nur das die nur Klingelton Werbung gezeigt haben nein sogar manchmal 2 mal die Selbe Werbung in einem 5  Minuten Werbeblock.
Echt tzend, bin froh das sie wieder zu vernumft kommen.

MTV 3 Pop soll ja durch den neuen Kinder Sender Nick ersetzt werden heisst das, das dieser Sender komplett verschwindet oder nur auf eine andere Fregeunz?

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #2 am: 21. August 2005, 00:37:06 »

Nee, der wird wohl ganz rausfliegen... [13]

Im brigen sendet Nick nicht nur Kinderprogramm. Am Abend gibts Serien fr Erwachsene (z.B. eben "Verrckt nach Dir") mit Helen Hunt und Paul Reiser [11]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ssgt_Grein
Corporal
*

« Antworten #3 am: 21. August 2005, 00:58:47 »

... mir solls egal sein, weder die Musik, noch die Klingeltonwerbung
haben mich tangiert, da ich die Sender nicht sehen mchte. Hat man
mal durchgeschlatet und ist auf einem dieser Sender gelandet, war
es jedoch echt nervig. Leute die sich die Sender gerne ansehen, wird
dieser Schritt sicherlich freuen.

Roger
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #4 am: 21. August 2005, 12:13:40 »

Mein Gott, was kommt denn dann noch auf den Sendern? Zur Zeit luft doch nur Klingeltonwerbung, aber vielleicht ist das ein Signal und wir werden ein Plage des modernen TV los.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #5 am: 21. August 2005, 14:39:47 »

40% der Werbeeinnahmen durch Klingeltne omg, armes Deutschland, so tief sind wir bzw. Deutschlands Jugend schon gesunken.

Aber habe ich irgendwas verpasst, dass die Musiksender damit aufhren? Werden die Erpresst? [13]

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #6 am: 15. September 2005, 19:03:02 »

Ich frag mich blo warum erst ab Oktober, nerven tut das Zeug ohne Ende... und eins ist sicher, Quoten kostet das auch.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #7 am: 15. September 2005, 19:25:35 »

Also ich habe gehrt das sie diese Art von Werbung nur "Drosseln" wollen und nicht ganz verbannen. *leider!*

Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #8 am: 18. September 2005, 17:29:51 »

MTV2 ist weg !  [5]  Und nun Nick da. *hmpf*... und mit prepaid-Karten und einem conax-fhigem receiver kann ich mir dann die Kanle freischalten lassen..ABZOCKER!

*be with the stars*
mokka
Colonel

« Antworten #9 am: 18. September 2005, 17:43:25 »

ICH KANN ES GAR NICHT GLAUBEN!!!

Was fr tolle Neuigkeiten!!!
Endlich gibt es Sender, die zur Vernunft kommen!!!
Steffi
Lieutanant Commander
**

SCORPION: Walter & Paige

« Antworten #10 am: 19. September 2005, 21:05:41 »

Hat ja auch lange gedauert,bis dieser nervige Kram weg kam,hoffentlich machen das bals auch ein paar andere Sender

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #11 am: 19. September 2005, 22:34:13 »

Ist doch noch gar nichts passiert, erstmal den Oktober abwarten.

mokka
Colonel

« Antworten #12 am: 19. September 2005, 23:19:10 »

Ich hoffe auch ganz doll, dass dieser Sch**** endlich ein Ende hat!!!
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #13 am: 20. September 2005, 20:42:10 »

Ich werde mich auf jeden Fall freuen, wenn diese Belstigung endlich verschwunden sein wird.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #14 am: 23. Oktober 2008, 21:43:03 »

MTV und Viva stellen mehrere Formate ein

Die Meldung ber die Einstellung des eigenstndigen Comedy Central war nur ein Vorbote der drastischen Sparmanahmen bei MTV Networks Germany. Auch bei MTV und Viva wird gekrzt. Zahlreiche Sendungen werden eingestellt, darunter auch die von Markus Kavka moderierten "MTV News".

Das Lachen drfte den Mitarbeitern von MTV Networks Germany am Mittwoch vergangenen sein. Hoher Besuch aus den USA verkndete den Mitarbeitern in der Berliner Zentrale massive Sparmanahmen bei der deutschen Tochter. Schon am gestrigen Abend wurde die Einstellung von Comedy Central als eigenstndigem Fernsehsender bekannt.

Doch auch die anderen Sender und ihre Mitarbeiter trifft es: Wie Marie-Blanche Stssinger, Unternehmenssprecherin von MTV Networks Germany, am Donnerstagmorgen gegenber DWDL.de auch besttigte, wird es im Unternehmen elf Kndigungen geben. Berichte ber deutlich umfangreichere Stellenkrzungen dementierte sie scharf.

Im Programm von MTV und Viva wird der Zuschauer die Sparmanahmen auch zu spren bekommen und das ab sofort. Zahlreiche Formate wurden mit sofortiger Wirkung eingestellt. Auch dies besttigt man in Berlin. "MTV Networks hat die Programmplne von MTV und VIVA berarbeitet", so Stssinger gegenber DWDL.de.

Gestrichen wurden bei MTV die "MTV News" mit Markus Kavka, der dem Sender allerdings "auf jeden Fall als Moderator erhalten" bleibe, wie MTV auf Nachfrage von DWDL.de betont. Sofort eingestellt werden auch die Formate "MTV Urban", "MTV Rockzone" und "MTV Masters". Die werktgliche Live-Show "TRL" wird ab sofort noch einmal wchentlich ausgestrahlt. Auch bei Viva wird gespart: Die Gesamtzahl von "VIVA feat." Produktionen wurde reduziert. Das Nachmittagsformat "Viva live!" wird ab Januar 2009 nur noch dreimal wchentlich ausgestrahlt.

"Hintergrund der Entscheidung ist die Optimierung der Kostenstruktur und Erhhung der Wettbewerbsfhigkeit der Sender, insbesondere angesichts der herausfordernden aktuellen wirtschaftlichen Lage und der schlechten Prognosen fr das kommende Jahr", so Unternehmenssprecherin Stssinger gegenber DWDL.de.

Quelle: dwdl.de
Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.