Das Film und Serien Forum
21. Oktober 2025, 17:09:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Vom 15.08. - 20.08.05  (Gelesen 1189 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 20. August 2005, 04:27:31 »

15.08.2005 - Sledge Hammer! - Double Cop! ( DVD-Details | Wunschpreis eingeben )
17.08.2005 - Verliebt in eine Hexe - Season 1 ( DVD-Details | Wunschpreis eingeben )
18.08.2005 - Hr mal wer da hmmert - 1. Staffel ( DVD-Details | Wunschpreis eingeben )
18.08.2005 - Scrubs - Die Anfnger - 1. Staffel ( DVD-Details | Wunschpreis eingeben )
19.08.2005 - Best of FRIENDS - Staffel 1 ( DVD-Details | Wunschpreis eingeben )
19.08.2005 - Best of FRIENDS - Staffel 2 ( DVD-Details | Wunschpreis eingeben )
19.08.2005 - Ein Duke kommt selten allein - Staffel 1 ( DVD-Details | Wunschpreis eingeben )
19.08.2005 - Augsburger Puppenkiste - Kater Mikesch ( DVD-Details | Wunschpreis eingeben )
19.08.2005 - Augsburger Puppenkiste - Lord Schmetterhemd ( DVD-Details | Wunschpreis eingeben )
19.08.2005 - Augsburger Puppenkiste - 3:0 fr die Brte ( DVD-Details | Wunschpreis eingeben )
19.08.2005 - Augsburger Puppenkiste - Das Burggespenst Ll ( DVD-Details | Wunschpreis eingeben )

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #1 am: 20. August 2005, 15:21:23 »

Scrubs!!! ... Kann ich jedem Empfehlen, der sich die Serie nur zu gerne ansieht. Die Extras, die etwas mehr als eine Stunde gehen sind super!
Die 29,99 bei Amazon sind ihr Geld wert.
Schade ist nur etwas die bersetzung, die in Form von Schrift im Bildschirm zu sehen ist: Beispiel: erste Folge. Day 1 - Tag 1,  again Day 1 - immernoch Tag 1.... Das engl. Original wurde gelassen und in der linken obigen Ecke ist zustzlich die dt. bersetzung, was bei Pro 7 nicht war. Und wenn das Logo von Scrubs zu sehen ist steht in weiss der deutsche Titel auch nochmal: Scrubs - die Anfnger. Aber das sind nur Kleinigkeiten, die nicht weiter ins Gewicht fallen.

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
mokka
Colonel

« Antworten #2 am: 28. August 2005, 20:02:16 »

Interessiert hier wahrscheinlich nicht so viele, aber ich poste es einfach mal hier. Am 23.08.2005 ist Queer Eye For The Straight Guy in den USA endlich auf DVD herausgekommen und bei amazon.de scheint es sie wenigstens ber Hndler manchmal auch zu geben. [1]

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #3 am: 28. August 2005, 22:45:24 »

Zitat
mokka schrieb am 28.08.2005 20:02 Uhr:
Interessiert hier wahrscheinlich nicht so viele, aber ich poste es einfach mal hier. Am 23.08.2005 ist Queer Eye For The Straight Guy in den USA endlich auf DVD herausgekommen und bei amazon.de scheint es sie wenigstens ber Hndler manchmal auch zu geben. [1]

Auch wenn mich die Serie (leider) nicht interessiert, so freue ich mich aber fr dich um so mehr, denn die wirst du dir sicherlich zulegen, oder?

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #4 am: 28. August 2005, 22:51:39 »

Zitat
Royal Canadian Mounted Police schrieb am 20.08.2005 15:21 Uhr:
Schade ist nur etwas die bersetzung, die in Form von Schrift im Bildschirm zu sehen ist: Beispiel: erste Folge. Day 1 - Tag 1,  again Day 1 - immernoch Tag 1.... Das engl. Original wurde gelassen und in der linken obigen Ecke ist zustzlich die dt. bersetzung, was bei Pro 7 nicht war. Und wenn das Logo von Scrubs zu sehen ist steht in weiss der deutsche Titel auch nochmal: Scrubs - die Anfnger. Aber das sind nur Kleinigkeiten, die nicht weiter ins Gewicht fallen.

naja, das ist ja schon richtig im Bild drin, und da ist es halt blich, dass sie da die englischen Bezeichnungen drinlassen. sonst mten sie ja die ganze Folge warscheinlich komplett 2 mal auf die DVD machen... und das wre ja Platzverschwendung.

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
mokka
Colonel

« Antworten #5 am: 28. August 2005, 22:59:16 »

Zitat
Royal Canadian Mounted Police schrieb am 28.08.2005 22:45 Uhr:
Auch wenn mich die Serie (leider) nicht interessiert, so freue ich mich aber fr dich um so mehr, denn die wirst du dir sicherlich zulegen, oder?

Danke Chelly. Ja, die werde ich mir mit Sicherheit noch zulegen, denn ich kenn' ja viele Folgen noch gar nicht. [1]
Und auf die Outtakes, die super sein sollen, bin ich ja sowas von gespannt.  [9]
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.