Das Film und Serien Forum
01. Oktober 2025, 02:15:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
Autor Thema: Fastlane (USA, 2002-2003)  (Gelesen 7391 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 15. August 2005, 01:46:30 »

Die Abteilung des Los Angeles Police Departments "Das Schlaraffenland" ist für die Undercover-Arbeit bei den ganz großen Fischen im Sumpf des Verbrechens zuständig. Ihren Namen trägt die von der ebenso attraktiven wie kompetenten Polizistin Billie Chambers geleitete Abteilung, weil die Cops vollen Zugriff auf eine Lagerhalle haben, die gespickt ist mit den teuersten Autos, Klamotten, Accessoires und Waffen. Nur so können sich die Draufgänger Van Ray und Deaqon Hayes unauffällig in die glamouröse Welt der Unterweltbosse mischen.

Den Titel "Fastlane" trägt die Serie von "3 Engel für Charlie"-Regisseur McG nicht umsonst, denn das Tempo wird durch schnelle Bilder, atemberaubende Stories, coole Dialoge und rockige Songs bis zum Limit gepusht. Nichts für schwache Nerven!

mit Tiffani Thiessen (Billie Chambers), Peter Facinelli (Van Ray), Bill Bellamy (Deaqon Hayes), Vondie Curtis Hall (Andre Hayes), Jennifer Sky (Cassidy), Craig Sheffer (Kane), Paul Gleason (Det. Lannigan), Big Boy (Aquarius), Isaac Hayes (Detective Markus), u.a.

Inhalt:
Die Abteilung des Los Angeles Police Departments "Das Schlaraffenland" ist fr die Undercover-Arbeit bei den ganz großen Fischen im Sumpf des Verbrechens zuständig. Ihren Namen trägt die von der ebenso attraktiven wie kompetenten Polizistin Billie Chambers (Tiffani Amber Thiessen (bek. aus Beverly Hills, 90210) geleitete Abteilung, weil die Cops vollen Zugriff auf eine Lagerhalle haben, die gespickt ist mit den teuersten Autos, Klamotten, Accessoires und Waffen. Nur so können sich die Draufgänger Van Ray (Peter Facinelli)  und Deaqon Hayes (Bill Bellamy ; bek. aus der Sitcom "Men, Women & Dogs")  unauffällig in die glamouröse Welt der Unterweltbosse mischen.

Mehr Infos zur Serie: http://www.fastlane-fanseite.com/

« Letzte Änderung: 17. März 2011, 18:48:32 von SilverLion » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 15. August 2005, 01:50:02 »

Ich mochte die Serie sehr gerne - eine Serie mit reinster Kinoatmosphre! Leider nach einer Staffel wegen zu hoher Produktionskosten eingestellt (wenn man die Serie sieht, kann sich denken, dass sie alles andere als billig war [1] )

Ausstrahlungen:
 26.8.2003 - 14.10.2003*
 Vox
 Di 20.15 Uhr  
  20.10.2003 - 5.1.2004*
 Vox
 Mo 20.15 Uhr  
  2.6.2004 - 27.10.2004
 Vox
 Mi 2.00 Uhr  
 seit 8.9.2004
 ORF1
 Mi gg. 23.20 Uhr  

Episodenfhrer:

1. Schlaraffenland
2. Die Bikerbande
3. Russendisco
4. Blossgestellt
5. Der Todesclub
6. Bltenzauber
7. Vertrauter Feind
8. Tdliche Liebe
9. Mdchenhandel
10. Abgegrast
11. Eine haarige Angelegenheit
12. Das Greenhorn
13. Mit dem Rcken zur Wand Teil 1
14. Mit dem Rcken zur Wand Teil 2
15. Die Nigeria-Connection
16. Eiskalte Engel
17. Explosive Mischung
18. Nur 72 Stunden
19. Overkill
20. Diamantenfieber - Teil 1
21. Diamantenfieber - Teil 2

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #2 am: 15. August 2005, 10:17:20 »

Ich kann die Serie nicht leiden und das liegt ganz klar an den Hauptdarstellern und an der Effekthascherrei. Die Serie hat keinen Milimeter Charme und det mich persnlich nur an.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #3 am: 15. August 2005, 12:54:14 »

Ehrlich gesagt, ich habe die Serie schon wieder komplett vergessen gehabt. Sah sporadisch mal in paar Folgen rein.

Sleep well in your Bettgestell!
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #4 am: 15. August 2005, 14:00:55 »

Mir kommt allerhchstens der Name bekannt vor. Wobei ich da aber nichteinmal weiss, ob das berhaupt mit der Serie zu tun hat. [13]

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #5 am: 15. August 2005, 15:00:56 »

Diese Tiffani Amber Thiessen wird doch auch immer nur genommen, damit "Mann" was zu sehen hat... schauspielerisch ist das doch ne Niete!

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #6 am: 15. August 2005, 15:54:40 »

Die Serie hat mir nicht gefallen. Das war alles zu sehr auf "cool" getrimmt, von den Darstellern (von denen ich keinen mochte) ber die Ausstattung bis zu den Dialogen. Bei der Serie tut es mir wirklich nicht leid, dass sie nach einer Staffel eingestellt worden ist.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Regen_Cop
Commander

Lithium = mein Ding

« Antworten #7 am: 16. August 2005, 13:19:42 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 15.08.2005 15:00 Uhr:
Diese Tiffani Amber Thiessen wird doch auch immer nur genommen, damit "Mann" was zu sehen hat... schauspielerisch ist das doch ne Niete!

Dann ls sie doch einfach ab.   [1]  [10]

"Call me when youre sober."
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #8 am: 16. August 2005, 23:14:12 »

Mit mir wrs ja noch schlimmer, aber ich glaube ghost hat es sehr gut formuliert.

Regen_Cop
Commander

Lithium = mein Ding

« Antworten #9 am: 18. August 2005, 10:18:34 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 15.08.2005 15:00 Uhr:

Ja, aber wenn du TAT nicht magst - dann leidest du ganz einfach unter Geschmacksverirrung.
Das gibt dir noch lange nicht das Recht die Leistungen einer professionellen Schauspielerin in Frage zu stellen.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #10 am: 18. August 2005, 12:49:42 »

Zitat
Regen_Cop schrieb am 18.08.2005 10:18 Uhr:

Ja, aber wenn du TAT nicht magst - dann leidest du ganz einfach unter Geschmacksverirrung.
Das gibt dir noch lange nicht das Recht die Leistungen einer professionellen Schauspielerin in Frage zu stellen.

Oh, hier bin ich wohl an einen Fan geraten. Die Serie ist ganz einfach wie hier schon erwhnt wurde bermig auf cool getrimmt, wie leider so oft heute und fr Auge hat man da noch TAT reingepackt. Sie mag ja gut aussehen, aber im TV kann ich sie nicht abhaben.

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #11 am: 18. August 2005, 19:39:30 »

Also ich fand keine der darstellerischen Leistungen bermig gut, weder die von TAT (die ich persnlich auch nicht mag) noch die der mnnl. Darsteller.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Regen_Cop
Commander

Lithium = mein Ding

« Antworten #12 am: 19. August 2005, 12:23:30 »

Genau Tobac, nimm dir mal ein Beispiel an ghosts Meinung. [11]
Das du TAT nicht magst ist dein gutes Recht, versuche aber bitte nicht uns zu berreden das auch zu denken. *gg

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #13 am: 19. August 2005, 15:22:02 »

Ansichtssache halt, was ich nur nicht verstehe, wenn ich sage, da ich sie nicht mag, bekomme ich gleich "eine verpat" und andere werden mit der selben Meinung gelobt..... seltsam.

Regen_Cop
Commander

Lithium = mein Ding

« Antworten #14 am: 19. August 2005, 15:27:11 »

Nein, ich dachte nur du wrdest meinen Andere sollten das selbe denken wie du.

Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.