Das Film und Serien Forum
20. April 2024, 03:04:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Mond über Miami (Moon over Miami) USA, 1993  (Gelesen 1254 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 15. August 2005, 01:32:21 »



Inhalt:
Was tut ein impulsives reiches Töchterlein, das kurz vor der Hochzeit mit dem langweiligen High Society-Typen, den Papa für sie ausgesucht hat, ins Grübeln kommt? Gwen Cross beschließt, daß es im Leben noch Aufregenderes geben muß, und wählt einen recht ungewöhnlichen Ausweg: Im Hochzeitskleid springt sie von der väterlichen Yacht, fest entschlossen, ein neues Leben zu beginnen. Und dieses neue Leben führt sie ausgerechnet mit einem Privatdetektiv zusammen, der in Vaters Auftrag nach ihr suchen soll.

Walter Tatum heißt der charmante Schnüffler, der mit seinen Mitarbeitern, dem agilen Tito und der attraktiven Billie, eine Privatdetektei in Miami betreibt. Walters Hobby ist seine Plattensammlung, schließlich stammt er aus einer Familie bekannter Jazzmusiker. Ehe Walter sich nun versieht, wird die quirlige Gwen zum unverzichtbaren Bestandteil seiner Agentur und allmählich auch seines Lebens. Nicht nur zwischen Tito und Billie knistert es nämlich gewaltig, auch Gwen und Walter werden, nach einigen Hindernissen, am Ende noch ein Paar.

Aber bis es soweit ist, haben sich die findigen Detektive mit allerhand kniffligen, skurrilen und gefährlichen Fällen herumzuschlagen, bei denen ihnen immer wieder der knurrige Polizeisergeant Barnes in die Quere kommt. Gwen geht bei Walter in die "Lehre" und entpuppt sich, trotz anfänglicher Fehlschläge, als begabte Spürnase mit weiblicher Intuition.

Walter und seine Freunde bringen Jugendlieben zusammen, überführen Bigamisten, finden eine Spur zu einem vermißten Jazzmusiker, helfen einem vertrauensseligen Zahnarzt aus tausend Nöten und bekommen es mit dem berühmten Malteserfalken zu tun. Und hin und wieder müssen sie sogar in eigener Sache ermitteln. Walter wird in einen Mord verwickelt, bei dem die Stars einer Seifenoper eine wichtige Rolle spielen, und Gwen hat so ihre Probleme mit einem bezaubernden Gentleman-Banditen. Selbst der schwierigste Fall läßt sich jedoch lösen, wenn man mit Charme und Witz zur Sache geht. Und darin sind Walter, Gwen, Tito und Billie wahre Spezialisten.

mit Bill Campbell (Walter Tatum), Ally Walker (Gwen Cross), Marlo Marron (Billie Wilson), Agustin Rodriguez (Tito Savon), Roberto Escobar (Dr. Manny)

Bill Campbell


Ally Walker



Episodenführer:

- 1. Ein Sprung ins warme Wasser (Moon over Miami)
- 2. Vermißt (A missing person)
- 3. Alte Liebe rostet nicht (My old flame)
- 4. Familienglück (Farewell my lovelies)
- 5. Die Frau ohne Eigenschaften (Black river bride)
- 6. Der Gentleman-Bandit (Cinderello)
- 7. Der verschollene Vater (If I only knew)
- 8. Serienmord auf spanisch (Quiero vivir!)
- 9. Ein Zahnarzt in Nöten (Careless dentist blues)
- 10. Uralte Geschichten (In a safe place)
- 11. Zocker, Chips und volle Speicher (Memory man)
- 12. Diamantenfieber (Small packages)
- 13. Die Macht der Gefühle (Watching the detectives)
« Letzte Änderung: 18. März 2011, 11:13:53 von SilverLion » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 15. August 2005, 01:35:10 »

Kurzlebige, aber sehr witzige Detektivserie, die an "Das Model und der Schnffler" angelehnt ist. Lief leider nur 2x bislang im TV - erst bei TV Mnchen und dann einmal bei RTL, sowie 2x bei Premiere Serie.

Falls die Serie also niemand kennt, wundert es mich nicht sehr... [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #2 am: 15. August 2005, 10:19:52 »

Hier ist schonmal der erste dem die Serie nichts sagt, hab wirklich noch nie was davon gehrt.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #3 am: 15. August 2005, 12:56:42 »

Kann sein, dass ich den Namen schon mal gehrt hab, aber an die Serie kann ich mich nicht erinnern.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #4 am: 15. August 2005, 14:18:39 »

Ich glaube auch nicht, dass ich die Serie kenne. Wenn dann nur flchtig.
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #5 am: 15. August 2005, 16:01:53 »

War recht nett, die Serie. Htte nichts dagegen, wenn sie wiederholt werden wrde.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #6 am: 20. August 2005, 03:59:34 »

Dachte mir fast, dass ghost sie als einzige kennt [1] Sie lief ja auch nur sehr wenig im TV und hatte nur wenig Folgen - aber wer "Das Model und der Schnffler" mochte, wrde auch diese Serie mgen [13]

Ally Walker mal in einer total anderen Rolle als in "Profiler" [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS