Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« am: 14. August 2005, 17:40:34 » |
|
Lief in den 80gern im ZDF. Ich mochte die Serien als Kind ganz gerne, war reele Geschichte fr Kinder verpackt [13] Inhalt:Zeichentrickserie in 26 Teilen Und die Erde ward geschaffen. Fnftausend Millionen Jahre vor unserer Zeitrechnung. Dicke Wolken umlagern die Erde, Vulkane im Ausbruch, Strme von Lava. Die Sonne bricht durch, Leben entwickelt sich. Langsam und bedchtig will der Dinosaurier die Welt erobern. Auch er kann sich nur wenige Millionen Jahre durchsetzen. Weitere Millionen Jahre sind ntig, um menschenhnliche, aufrechtgehende Gestalten zu entwickeln. Alle Wesen wollen leben und essen. Was passiert? Freund und Feind sind bald geboren.  Den Titelsong fand ich auch recht gut (obwohl er von Udo Jrgens war) [1] Weitere Links und Infos findet ihr hier: http://www.wunschliste.de/links.pl?s=1314
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
R.C.M.P.
|
 |
« Antworten #1 am: 14. August 2005, 18:34:39 » |
|
Davon habe ich noch weniger Folgen gesehen als vom Spin Off. Es war einmal ... das Leben interessierte mich dann doch mehr als "der Mensch".
|
|
|
|
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #2 am: 14. August 2005, 18:40:09 » |
|
Klasse Kindersendung, habe ich gerne gesehen. Ich hatte sogra eine Kassette davon und die hab ich rauf und runter gehrt!
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #3 am: 14. August 2005, 20:31:34 » |
|
Die fand ich besser als ...das Leben und auch hier fand ich das Theme ziemlich gut.
|
|
|
|
"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."
Dr. John H. Watson
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #4 am: 14. August 2005, 21:21:51 » |
|
also ich fand die Serie ganz gut, aber "Es war einmal... das Leben" hat mir doch irgendwie mehr gefallen
|
|
|
|
Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #5 am: 14. August 2005, 23:05:33 » |
|
Ich habe auch teilweise diese Sendung gesehen, aber auch ich finde das "Es war einmal... das Leben" besser war.
|
|
|
|
|
|
|
Joan
Major

"Captain!"
|
 |
« Antworten #6 am: 26. August 2005, 18:05:36 » |
|
DAS ist mein favorite, da durfte ich offiziell auch fernsehen...da es ja soo lehreich war..die Melodie weckt Kindheitserinnerungen und natrlich hab ich die DVD-Box.
|
|
|
|
*be with the stars*
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #7 am: 26. August 2005, 19:06:43 » |
|
Lehrreich war sie auf alle Flle. Die Serie sorgte damals dafr, dass ich spter in der Schule das Fach "Geschichte" geliebt habe. Da hatte ich immer eine 2 drin [1]
Zudem waren die Geschichten zwar witzig, aber auch teils realistisch ernster dargesellt.
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #8 am: 26. August 2005, 19:59:56 » |
|
Habt ihr mal auf der Wunschlister.de gesehen wie viele Spin-Off`s es von der Reihe gab um die 7-8 Stck. BOAH!!!
|
|
|
|
|
|
|
R.C.M.P.
|
 |
« Antworten #9 am: 26. August 2005, 20:23:38 » |
|
Wow, soviel Spin-Offs waren mir gar nicht bewusst. Aber wenn ich mir die Spin-Offs durchlese meine ich von jedem mind. 1 Folge damals gesehen zu haben.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #10 am: 26. August 2005, 21:47:40 » |
|
Htte auch nie gedacht, dass es soviele gibt..... Fr mich zhlt nur das Original [13]
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #11 am: 27. August 2005, 00:20:14 » |
|
Fr mich auch, die war einfach noch am besten. Fragt mich aber nicht warum, vielleicht wegen dem Thema.
|
|
|
|
|
|
|
Joan
Major

"Captain!"
|
 |
« Antworten #12 am: 27. August 2005, 11:02:07 » |
|
Ja, ich denke auch, das Thema: Mensch ist mit das Interessanteste! Alerdings, wenn ich die Spin Offs so betrachte, ja, auch da wrde ich nicht nein sagen, wenn Mama wieder das Fernseh anmacht und sagt: So, es ist fernsehzeit mein Kind! [11] [11]
|
|
|
|
*be with the stars*
|
|
|
Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär
|
 |
« Antworten #13 am: 28. August 2005, 00:56:54 » |
|
Hey, das habe ich frher auch geschaut! Lief immer Freitags um 18.20 im ZDF [1]
|
|
|
|
It`s only Money....
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #14 am: 23. September 2011, 02:19:29 » |
|
Hier mal das deutsche Intro zu der Serie (gesungen von Udo Jürgens, glaube ich ) Jürgens hatte ja auch das Intro zu "Tom & Jerry" damals gesungen Bei yt gibts auch einiges an Folgen zum Anschauen Beispiel:http://www.youtube.com/watch?v=Mv6tuW7khLodannn einfach durchklicken...
|
|
« Letzte Änderung: 23. September 2011, 02:29:48 von Spenser »
|
|
|
|
|
|