Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 22:59:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Nanny Diaries (The Nanny Diaries)  (Gelesen 1705 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« am: 17. Juli 2008, 16:53:01 »



Inhalt: (von cineman.de) Annie Braddock ist eine junge, schne College-Absolventin, die fr eine vornehme Familie im hektischen New York eine Anstellung als Kindermdchen annimmt.

Schon bald wird ihr neuer Job zum Alptraum: Sie muss nicht nur den Alltag der neurotischen Muter organisieren, sondern auch Spitzenunterwsche der Geliebten des Vaters diskret entsorgen und auf den vierjhrigen Bengel aufpassen, der ihr den letzten Nerv raubt. Als wre das alles nicht schon genug, beginnt ihr auch noch ein reicher Harvard-Student den Kopf zu verdrehen.



Darsteller: Scarlett Johansson, Chris Evans, Alicia Keys, Nicholas Art, Laura Linney, Paul Giamatti, Heather Simms, Donna Murphy, John Henry Cox, Lewis Payton Jr., Sonnie Brown, Georgina Chapman, Jodi Michelle Pynn, Mike Rad, Joanna Heimbold, Marla Sucharetza, Phoebe Jonas, Allison Sarofim, Tina Benko, Cady Huffman, Kaitlin Hopkins, Reathel Bean, Rosa Nino, u.v.a.

Filmstart: 14.8.2008

Trailer: Deutsch (Quicktime)                           Englisch YouTube

Ein "neuer" Film mit Scarlett Johansson, der in den USA schon vor fast einem Jahr startete. Der Trailer sieht ganz nett aus, im Kino muss ich den aber nicht sehen.
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #1 am: 17. Juli 2008, 19:19:49 »

Den wollte ich mir auch schon letztes Jahr mal im Orginal ansehen kam aber noch nicht dazu. Im Kino wrde ich den aber auch nicht sehen wollen.

Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 17. Juli 2008, 22:09:03 »

Will ich mir auf jedenfall noch ansehen [9] Alleine schon wegen Scarlett.... [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Jessica
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 329




« Antworten #3 am: 24. Juli 2008, 06:35:51 »

Auf den Film freue ich mich,derTrailer war toll und Scarlett mag ich auch gerne
Gespeichert
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #4 am: 05. Dezember 2008, 20:38:28 »

Ich fand das Buch schon nicht so toll, wie es berall angepriesen worden ist. Von daher werde ich mir den Film im Kino auf jeden Fall ncht ansehen. Vielleicht mal auf DVD. Wenn es aber genau wie bei "Der Teufel trgt Prada" nur eine weichgesplte Version sein sollte, dann kann ich mir den Film auch komplett schenken.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 05. Dezember 2008, 21:40:52 »

Ansehen werde ich ihn mir schon alleine wegen Scarlett, ob im Kino oder auf DVD...wird sich noch zeigen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #6 am: 16. September 2009, 10:10:05 »

Ich habe den Film vor längerem mal gesehen und fand ihn ganz okay. Kein Highlight, aber ich hatte mir deutlich weniger erwartet. Die Gags sind überraschend witzig und so stereotyp, wie man auf den ersten Blick vermuten würde, ist die Story auch nicht.
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #7 am: 16. September 2009, 21:21:40 »

Ich habe ihn auch mir mal angesehen, als er damals zum leihen raus kam, fand ihn auch ganz nett, aber nicht besonderes.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #8 am: 16. September 2009, 21:49:33 »

Ich habe ihn auch mir mal angesehen, als er damals zum leihen raus kam, fand ihn auch ganz nett, aber nicht besonderes.

Ich habe ihn mir letztens bei Sky aufgenommen...muß ihn aber auch noch gucken
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sadie
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1243


Team Sheldon


WWW
« Antworten #9 am: 16. September 2009, 22:52:43 »

Der kam heut Mittag auf Sky.Netter Film.Ne Art moderne Mary Poppins.Scarlett find ich sowieso toll.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS