Das Film und Serien Forum
20. April 2024, 06:15:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Flash - Der Rote Blitz (The Flash) USA, 1990-1991  (Gelesen 4030 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« am: 10. August 2005, 12:17:05 »

Flash - Der Rote Blitz (The Flash) 1990-1991



Um was geht es?: Der Wissenschaftler Barry Allen wird bei seiner Arbeit für die Polizei von einem Blitz getroffen und kommt dabei mit Chemikalien in Kontakt. Dadurch wird er zum schnellsten Mann der Welt. Als sein Bruder Jay Opfer eines Verbrechers wird, setzt er seine Kräfte mit tatkräftiger Hilfe von Dr. Christina McGee für das Gute ein - als Flash - der Rote Blitz!

Darsteller: John Wesley Shipp (Barry Allen (Der rote Blitz)), Amanda Pays (Christina "Tina" McGee), Alex Désert (Julio Mendez), Biff Manard (Officer Michael Francis Murphy), Vito D'Ambrosio (Officer Bellows), Mike Genovese (Lieutenant Warren Garfield), Dick Miller (Fosnight), M. Emmet Walsh (Henry Allen), Priscilla Pointer (Nora Allen), Richard Belzer (Joe Kline), Justin Burnette (Shawn Allen), u.a.
« Letzte Änderung: 21. März 2011, 23:10:03 von SilverLion » Gespeichert


ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #1 am: 10. August 2005, 13:34:06 »

Ich habe ein paar Folgen gesehen, fand die Serie aber nicht besonders gut. Nett waren immer die Szenen, in denen er Unmengen von Essen verschlungen hat, weil sein Stoffwechsel so extrem war.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #2 am: 10. August 2005, 14:10:19 »

Wieder mal eine Serie die ich nicht kenne, wrde mir aber sicher gefallen glaube ich.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #3 am: 10. August 2005, 14:37:05 »

Ich wollte auch schon ein Thema dazu erffnen, hab es aber immer wieder vergessen.
OMG, ich war 8 als ich das gesehen und "geliebt" habe. Ich fand die Serie damals klasse. Hab zwar keine Ahnung mehr, was alles passierte, aber das der "Typ" so schnell laufen konnte und fr gutes sorgte, weiss ich noch.
Jedenfalls damals fand ich die Serie klasse.
Ich wrde sie mir sicher nochmal ansehen um "festzustellen" wie ich die Serie heute finden wrde.

Jedenfalls, damals mit 8 Jahren war die Serie super. [12]
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #4 am: 10. August 2005, 19:07:50 »

Ich fand die Serie nicht berragend, habe sie aber immer geguckt. Habe so einen Superhelden-Faible. *ggg*
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 10. August 2005, 21:32:03 »

Ich kenne leider nur den Pilotfilm - Steffi sagte mir aber, dass die Serie ziemlich gut und auch lustig gewesen sein soll. Warte seit langer Zeit auf eine Wdh. um mir ein Bild machen zu knnen...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #6 am: 10. August 2005, 21:47:44 »

Damals fand ich die Serie ja super, aber ich glaube heute wrde ich sie nicht mehr so toll finden, aber richtig schlecht is sie aber nicht.
Mich wrde jetzt halb nur stren das er zu "Lasche" Superkrfte hat.

Wollte aber diese Serie trotzdem seit 3 Wochen hier mal Posten, weil ich sie frher gerne gesehen habe.

Stimmt ohne den Anzug spielt sein Stoffwechsel verrckt. [1]
Gespeichert


Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #7 am: 11. August 2005, 00:50:46 »

Zitat
SilverLion schrieb am 10.08.2005 21:47 Uhr:
Stimmt ohne den Anzug spielt sein Stoffwechsel verrckt. [1]


Das hatte mit dem Anzug nichts zu tun. der Anzug war aber das besondere an der Serie. Wenn ich mich noch richtig erinnere kostete das Kostm damals um die 10.000 Dollar. Im Gegensatz zu dem alten Kostmen von Superman sieht man hier richtig die Muskeln und darum war das Teil so teuer.

Mir hat Flash auch gut gefallen, obwohl ich leider nur wenige Folgen gesehen habe.

Die Flash Comics sind brigens genau wie Batman und Superman vom DC Verlag.
Gespeichert

SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #8 am: 11. August 2005, 14:51:06 »

Doch Quark in DIESER Serie hatte der Anzug doch was mit seinem Krper zu tun (u.a. auch seinen Stoffwehsel). Ich weiss nicht wie es im Orginal war, aber in dieser Serie brauchte er diesem Anzug, Sonst wre er u.a. nur am Futtern, Den Anzug hatte er von der Frau die Doktor oder Wissenschaflter war.
Da  kann ich mich 100%ig erinnern.
Gespeichert


Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #9 am: 11. August 2005, 17:02:32 »

Also ob der Anzug den Stoffwechsel kontrollierte, weiss ich jetzt auch nicht. Aber er war so hergestellt, dass Flash ihn in seinem Turbo-Lauf nicht zerfetzen konnte. Bei normalen Klamotten htte er nur Fetzen noch am Leib gehabt.

Die Wissenschaftlerin konnte wohl auch die Vitalwerte empfangen und natrlich diente der Anzug auch zur Tarnung *ggg*
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #10 am: 11. August 2005, 22:27:27 »

"Knallrot" - Tolle Tarnung! [1]


Gespeichert


Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #11 am: 12. August 2005, 14:46:48 »

Meinte auch die Maskierung der Identitt *gg*
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #12 am: 12. August 2005, 15:06:54 »

Ich kann mich eigentlich nur noch an Szenen auf einen Sportplatz erinnern. Dort, wo "Flash" scheinbar immer trainierte. Ich warte auch schon ewig auf eine Wiederholung. *hmpf*
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #13 am: 12. August 2005, 17:57:31 »

Zitat
SilverLion schrieb am 11.08.2005 14:51 Uhr:
Doch Quark in DIESER Serie hatte der Anzug doch was mit seinem Krper zu tun (u.a. auch seinen Stoffwehsel). Ich weiss nicht wie es im Orginal war, aber in dieser Serie brauchte er diesem Anzug, Sonst wre er u.a. nur am Futtern, Den Anzug hatte er von der Frau die Doktor oder Wissenschaflter war.
Da  kann ich mich 100%ig erinnern.


Ich glaube du hast Recht.

Ist schon so lange her, da ich die Serie gesehen habe und da es im Comic nicht so ist, habe ich da wohl was verwechselt. [2]
Gespeichert

SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #14 am: 13. August 2005, 20:22:53 »

@Quark
Ist ja auch gut zu erfahren das es im ORGINAL nichts mit dem Anzug zutan gehabt hat.
Die Orginalen Comics kenne ich nicht, da kennst du dich ja besser aus, ich bin jetzt nur von dieser Serie ausgegangen.
Gespeichert


Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS