Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #15 am: 09. August 2005, 02:18:35 » |
|
Jaaaa.... Schlupfinchen war frher natrlich meine erste groe Liebe [1]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
mokka
|
 |
« Antworten #16 am: 09. August 2005, 13:33:08 » |
|
Spenser schrieb am 09.08.2005 02:18 Uhr: Jaaaa.... Schlupfinchen war frher natrlich meine erste groe Liebe [1] Interessant!!! [1] Also, ich fand Papa Schlumpf immer lustig und cool!!! So alt und weise!!! Und Gargamel (oder wie auch immer er geschrieben wird) war so schn schurkenhaft!!! [13]
|
|
|
|
|
|
|
Fall Girl
Lieutanant Commander

Dagli Appennini alle Ande
|
 |
« Antworten #17 am: 09. August 2005, 16:17:49 » |
|
Also, mich hat Gargamel mehr genervt [1] , immer so tolpatschig, hat stundenlang vor sich hingeplappert und dabei Mist gebaut, ohne es mitzukriegen. Und immer Asrael im Schlepptau. Papa Schlumpf mochte ich auch gerne. Eigentlich mag ich immer gerne die weisen lteren, die die Jngeren beschtzen.
Gab es nicht spter etwas andere Folgen mit so Kinderschlmpfen? Schlumpflinge, oder wie die hieen? Das fand ich dann aber etwas doof.
|
|
|
|
Erlebe die Welt mit allen Sinnen.
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #18 am: 09. August 2005, 20:48:31 » |
|
Ich fand die Katze von Gargamel immer gut. Und natrlich habe ich auch ein Schlumpfhaus, mit Zaun, Sitzbank und Tisch und auch ein paar Schlmpfe.
Im Fernsehen habe ich nur mal ab und an eine Folge gesehen. Das erste Mal sin mir die Schlmpfe wohl im Johann und Pfiffikus-Comic begegnet.
|
|
|
|
"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."
Dr. John H. Watson
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #19 am: 09. August 2005, 20:57:27 » |
|
Und natrlich auch nicht zu vergessen: Vadder Abraham und die Schlmpfe: Sagt mal wo kommt ihr denn her? Aus Schlumpfhausen bitte sehr. .....
|
|
|
|
"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."
Dr. John H. Watson
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #20 am: 09. August 2005, 21:43:39 » |
|
Fall Girl schrieb am 09.08.2005 16:17 Uhr: Also, mich hat Gargamel mehr genervt [1] , immer so tolpatschig, hat stundenlang vor sich hingeplappert und dabei Mist gebaut, ohne es mitzukriegen. Und immer Asrael im Schlepptau. Papa Schlumpf mochte ich auch gerne. Eigentlich mag ich immer gerne die weisen lteren, die die Jngeren beschtzen.
Gab es nicht spter etwas andere Folgen mit so Kinderschlmpfen? Schlumpflinge, oder wie die hieen? Das fand ich dann aber etwas doof. Stimmt spter kammen noch Baby Schlumpf und drei Schlumpfkinder dazu, das Mdchen aus dem Trio hiess Sasette oder Babette oder so hnlich, and die Namen der Jungs kann ich mich nicht mehr erinnern. Asrael war ja meistens schlauer als Gagarmel.
|
|
|
|
|
|
|
Fall Girl
Lieutanant Commander

Dagli Appennini alle Ande
|
 |
« Antworten #21 am: 09. August 2005, 23:17:36 » |
|
Stimmt, Sasette! Ich erinnere mich. Hatte so eine rosa Hose und rote Haare (biss sich frchterlich). Die anderen habe ich auch nicht mehr im Kopf.
|
|
|
|
Erlebe die Welt mit allen Sinnen.
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #22 am: 11. August 2005, 20:26:13 » |
|
Spenser schrieb am 09.08.2005 01:11 Uhr: Ich war in meiner Jugend ein absoluter Schlumpf-Fan. Ich habe noch heute einen Raum, wo ich ein komplettes Schlumpfdorf aufgebaut habe, wo sich ca. 400 verschiedene Schlmpfe tummeln [11] ist wirklich beeindruckend dieser Raum [11]
|
|
|
|
Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
|
|
|
Mak28
Petty Officer
|
 |
« Antworten #23 am: 03. Juli 2008, 04:48:20 » |
|
Hab ich mir auch ab und zu angesehen, war nicht schlecht, aber zu meinen wirklich Favoriten gehrten die Schlmpfe nie so richtig.
|
|
|
|
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #24 am: 03. August 2008, 03:05:29 » |
|
ich wollte mir letztens mal wieder ne Folge ansehen... und mute feststellen, das das Intro jetzt nen ganz anderes ist... also ber den bekannten Bildern wird jetzt nur noch was gesungen, was man sich eigentlich garnicht anhren mchte... jedenfalls war meine Stimmung auf die Serie wieder weg und ich hab dann doch nichts geguckt... echt rgerlich
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #25 am: 03. August 2008, 04:34:56 » |
|
sitcomfan1 schrieb am 03.08.2008 03:05 Uhr: ich wollte mir letztens mal wieder ne Folge ansehen... und mute feststellen, das das Intro jetzt nen ganz anderes ist... also ber den bekannten Bildern wird jetzt nur noch was gesungen, was man sich eigentlich garnicht anhren mchte... jedenfalls war meine Stimmung auf die Serie wieder weg und ich hab dann doch nichts geguckt... echt rgerlich Das Theme der Serie hat mit den ganzen Staffeln mehrfach gewechselt, u.a. gabs auch neue Synchrosprecher, da einige verstorben sind (z.B. Gargamel).
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #27 am: 03. August 2008, 15:30:14 » |
|
Boah, ist das bel, kein wunder hast du da wieder abgeschaltet. An dann kann ich mich garnicht mehr erinner, sondern nur an die Sprechversion. Oder ist das was neues auf den deutschen DVD?
|
|
|
|
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #28 am: 03. August 2008, 17:52:08 » |
|
das ist was neues, was auf den DVD ist und im Fernsehen auf Super RTL gezeigt wird.
|
|
|
|
|
|
|
Steffi
Moderator
Lieutanant Commander

SCORPION: Walter & Paige
|
 |
« Antworten #29 am: 03. August 2008, 23:09:54 » |
|
Das Theme ist schrecklich.