Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 07:59:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Neue Serie in den USA: Reunion  (Gelesen 1480 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 04. August 2005, 13:53:35 »

Worin es in der Serie geht und wie der Kritiker die Serie sieht, knnt ihr hier nachlesen:

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=10765

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
pek.b
Commander

« Antworten #1 am: 04. August 2005, 14:39:51 »

Hrt sich ja sehr interessant an.
Mal schauen wie die Serie so in den USA luft.
Wenn sie es mal nach Deutschland schaffen sollte, werde ich wohl auch mal reinschauen.
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #2 am: 04. August 2005, 14:44:18 »

"Teenagerleben und dsteren Geheimnissen"
Damit kenn ich mich schon aus und reichlich dstere Geheimnisse habe ich zudem auch noch. [13] [12]

Bisher ist mein Interesse zwar noch nicht geweckt, aber wenn die Serie wirklich mal nach Deutschland kommt und einen "menschlichen" Sendeplatz [13] hat, werde ich vllt auch mal reinschauen.

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #3 am: 04. August 2005, 14:57:57 »

Zitat
Royal Canadian Mounted Police schrieb am 04.08.2005 14:44 Uhr:
"Teenagerleben und dsteren Geheimnissen"
Damit kenn ich mich schon aus und reichlich dstere Geheimnisse habe ich zudem auch noch. [13] [12]

Siehst Du! Du kannst ja dein Leben mal den Hollywood-Bossen anbieten, vllt machen sie auch eine Serie daraus und du verdienst massig Kohle [13]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #4 am: 04. August 2005, 15:10:34 »

Zitat
Spenser schrieb am 04.08.2005 14:57 Uhr:
Siehst Du! Du kannst ja dein Leben mal den Hollywood-Bossen anbieten, vllt machen sie auch eine Serie daraus und du verdienst massig Kohle [13]

Wr ja mal eine Idee, aber ich glaube es gibt einier unter uns oder allgemein junge Menschen, deren Leben weitaus mehr Quoten bringen wrde als meines. [13]

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #5 am: 04. August 2005, 15:15:34 »

Das hrt sich gar nicht so schlecht an, zwar machen die Darsteller nicht einen wirklich sympatischen Eindruck, aber das knnte die Story mehr als wett machen. Ich meine pro Episode ein Jahr abarbeiten und das ber 22 Jahre... klingt doch gut.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #6 am: 06. August 2005, 00:12:56 »

Zu den Darstellern:

Der Det. wird von Matthew St. Patrick, bekannt aus "Six Feet Under" gespielt. Sean Faris (Craig) spielte unter anderem bei "Pearl Harbour" und MTVs "Undressed" mit. Dave Annable (Aaron) hatte eine Gastrolle bei "Third Watch", Alexa Davalos (Samantha) spielte in drei Folgen der 4. Staffel von "Angel" mit (Gwen Raiden) sowie im Film "The Chronicles of Riddick". Amanda Righetti drfte den "OC"-Fans durch diverse Gastauftritte als Hailey Nichol bekannt sein. Chyler Leigh hat in mehreren Serien mitgespielt, so zum Beispiel "The Practice" und "That 80's Show" sowie in 3 Episoden von "7th Heaven".Will Estes hatte Gastrollen in Serien wie "7th Heaven", "Baywatch", "Full House" und vielen mehr.

Der Pilotfilm kann hier runtergeladen werden.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #7 am: 06. August 2005, 02:52:38 »

Interessanter Link, sind einige andere interessante Sachen bei, nur mu man sich dort wohl registrieren oder Tools runterladen, kann das sein?

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #8 am: 06. August 2005, 04:21:29 »

Ja, genau man brauch ein Program wie bittorent z.B..

Das funktioniert so:

>Man ld eine kleine Datei auf seine Festplatte.
>Wenn man ein Program wie "Bitorrent" hat brauch man nur noch auf die Datei auf der Festplatte zu klicken und das Programm fngt an die richtige Datei runterzuladen.

Diese Technik wird leider oft fr Illegale downlaods missbraucht.
Serien sind da Beliebt als Material.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #9 am: 06. August 2005, 04:39:02 »

Da ich keinen DVD BRenner habe, knnte ich mir die eh nur als Daten CD downloaden! Schade - das sind 2-3 wirklich nette Sachen bei [8]

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.