Das Film und Serien Forum
20. Oktober 2025, 15:23:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Super Troopers  (Gelesen 746 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« am: 03. August 2005, 21:24:34 »

Klasse Film, zum Schenkelklopfen:

USA 2001 - Dumme Sprche und krasse Witze, kopulierende Bren und angriffslustige Schweine, eine aufblasbare Gummipuppe namens Ursula und jede Menge Dope  alles kein Problem fr die Jungs der Highway Police, denn sie sind SUPER TROOPERS  DIE SUPERBULLEN der Vermont State Police. Wo die Chaos-Cops auftauchen, bleibt kein Auge trocken  und kein Gangster ungeschoren, getreu dem Motto Treib es nicht mit dem Gesetz, oder das Gesetz treibt es mir dir!

Auer Chaos zu verbreiten und Frauen nachzusteigen, haben sie schlielich wenig zu tun, denn auf dem Highway-Abschnitt, auf dem die hyperaktiven Vermont State Troopers ihre Dienstzeit totschlagen, ist wenig los. Kein Wunder, dass die Regierung schon seit lngerer Zeit darber nachdenkt, die Super Troopers zugunsten der lokalen Cops wegzurationalisieren. Doch dann taucht ein Lastzug voller Dope auf und die Highway-Cops wittern ihre Chance fr einen letzten, entscheidenden Befreiungsschlag im Kampf um Ruhm, Ehre und staatliche Gelder. Mit von der Partie: ein nymphomanisches hollndisches Prchen, ein onanierender Affe und eine uerst attraktive Blondine, die mehr als nur ein Auge auf einen der Highway Cops geworfen hat  (von www.filmz.de)

Kennt den Film jemand?

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #1 am: 03. August 2005, 21:26:22 »

Noch eine Frage an die, die den Film kennen und evtl. auf DVD haben:

Wisst ihr wie das Lied heit, das zunchst der hollndische Porschefahrer hrt, als er gestoppt wird, und dann der Cop, als er mit dessen Porsche ber den Highway heizt? Ich bruchte das Lied dringend fr meinen Urlaub...
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #2 am: 04. August 2005, 00:50:50 »

Kommt der Film jetzt nicht demnchst im Fernsehen? Ich meine jedenfalls davon was gelesen und vor allem Werbung davon gesehen zu haben.

Wenn ich mich nicht irre ist es sogar RTL2.
Sollte der Film wirklich jetzt im August laufen, werde ich ihn mir wahrscheinlich ansehen. Aber unabhngig von dem Beitrag. [13]

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Mesta
Major

« Antworten #3 am: 14. März 2011, 23:52:31 »

Super Film, richtig lustig. Hirn aus und lachen. Miau
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.