Das Film und Serien Forum
03. Oktober 2025, 11:59:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Stealth - Unter dem Radar (Stealth; US 05)  (Gelesen 2868 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Regen_Cop
Commander

Lithium = mein Ding

« am: 03. August 2005, 13:38:42 »

Habe gestern im Kino eine Vorschau ber einen neuen Film gesehen, mit dem Titel "Unter dem Radar".
Leider kam ich aber zu spt um zu verstehen worum es in dem Film gehen soll.

Wei vielleicht schon jemand etwas zu "Unter dem Radar"??

"Call me when youre sober."
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #1 am: 03. August 2005, 16:44:49 »

Ich glaube da macht sich ein hypermoderner Atombomber selbstndig. Ich hab mal ein paar Ausschnitte im TV gesehen und das Flugzeug sah schon ziemlich klasse aus, auch die Flugsequenzen. Aber der Film ist ja von den Machern von "The Fast and the Furious" und wenn der so hnlich wird, dann nein danke.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #2 am: 03. August 2005, 19:25:17 »

Hier gibts nhere Infos! http://www.sonypictures.de/index.html/landing/stealth/index.html

Scheint ganz interessant zu sein [13]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #3 am: 03. August 2005, 21:43:46 »

Na Super, den Film hatte ich schon vor einer Weile gepostet, aber er wurede gelscht, warum auch immer HuchHuch

Der Film heit im Orginal "Stealth" und ja es geht um ein sehr modernes Flugzeug, das mit einer knstlichen Intiliegenz ausgestattet ist, das sich selbststndig macht.
Das Problem ein ungehorsames super modernes Tarnkappen Flugzeug mit atommarer Bewaffnnung. Also stellt die Regierung einer Truppe aus den Besten Piloten zusammen um es wieder "einzufangen".

Ich stiess auf diesem Film vor ein paar Woche, weil viele bekannte Namen dabei sind (Siehe Darsteller:).

Unter dem Radar (Stealth)

Um was geht es?: Siehe oben das von mir geschriebene und den geposteten Link, von Spenser.

Darsteller: Josh Lucas (als Lt. Ben Gannon), Jessica Biel (als Kara Wade), Jamie Foxx (als Henry Purcell), Sam Shepard (als Capt. George Cummings), Richard Roxburgh (als Keith Orbit), Joe Morton (als Capt. Dick Marshfield), Ian Bliss (als Lt. Aaron Shaftsbury), Ebon Moss-Bachrach (als Josh Hudson), Michael Denkha (als Naval Controller), Rocky Helton (als Master at Arms)

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #4 am: 03. August 2005, 21:48:51 »

Zitat
SilverLion schrieb am 03.08.2005 21:43 Uhr:
Na Super, den Film hatte ich schon vor einer Weile gepostet, aber er wurede gelscht, warum auch immer HuchHuch

Echt?Huch? Verstehe ich auch nicht! Also ich hatte ihn nicht gelscht. Mglich, dass der Thread vom Forum verschluckt wurde. Es sind schon ein paar Threads auf mysterise Weise mal verschwunden...

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Regen_Cop
Commander

Lithium = mein Ding

« Antworten #5 am: 04. August 2005, 10:40:42 »

Danke euch fr die Infos. [11]

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #6 am: 05. August 2005, 21:41:05 »

Fr mich sind zumindest schon mal 4 interessante Darsteller dabei und ein netter Action-Kracher hat auch was fr sich. Den werde ich mir evtl. im Kino ansehen. So ein paar Luftkmpfe kommen da wohl besser als auf meinem Fernseher.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
JCD
Lieutanant
**

Seinfeld Freak

« Antworten #7 am: 06. August 2005, 01:01:42 »

Naja, ich wei nicht! Der Film wird sicherlich einige gute Actionszenen und Effekte haben, aber von der Story her wirds wohl ziemlich flach werden. Ich warte auf die DVD!
Regen_Cop
Commander

Lithium = mein Ding

« Antworten #8 am: 08. August 2005, 16:54:46 »

Flach vielleicht - aber brisant ist so ein Thema schon, wrde ich so sagen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #9 am: 09. August 2005, 01:00:53 »

Habe heute auch eine Vorschau gesehen - sah ganz interessant aus. Werde wohl reingehen...

yeah
Colonel

Chandler Bing

« Antworten #10 am: 09. August 2005, 10:48:48 »

Hrt sich doch mal ganz interessant an. Den werde ich mir wohl im Kino anschauen.  [9]

Everybody loves... FRIENDS!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #11 am: 28. September 2005, 19:31:46 »

Habe den Film gestern gesehen und bin echt begeistert! Mir hat der Film sehr gut gefallen. Natrlich war sehr viel US-Patriotismus drin (aber bei Filme,die sich um Marines, Navy oder Air Force spielen erwartet man auch nichts anderes [1] )

Die Darsteller waren klasse - allen voran dir zuckerse Jessica Biel. Auch Josh Lucas gefiel mir sehr gut.

Das der Film ein reines Action-Feuerwerk war und dass auch der eine oder andere Stunt etwas wegen der Unglaublichkeit zum Schmuzeln anregte (also kein Film fr dich, Regen_Cop) [1] aber das war mir wurscht! Kann den Film ohn Vorbehalt sehr empfehlen [11]

Regen_Cop
Commander

Lithium = mein Ding

« Antworten #12 am: 29. September 2005, 15:57:43 »

Hey, auch ich war frher viel empfindlicher. [1]

Ob du es glaubst oder nicht: Ich berlege mir auch in den Film zu gehen. War davon wieder abgekommen, weil er schlechte Kritiken hat. Doch wenn du so berzeugt bist, werde ich wohl nochmal nachdenken. *g

Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #13 am: 30. September 2005, 09:10:18 »

JA GENAU! Geht mir genauso wie Euch beiden. Da ich aber Top Gun, trotz Verherrlichung als Klassiker empfinde gehe auch ich noch rein! [11]

*be with the stars*
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #14 am: 30. September 2005, 19:01:19 »

Wahrscheinlich fielen die Kritiken so mager aus, weil eben wieder der Patriotismus und die hohen Actioneinlagen drin waren. Actionfilme haben es generell immer schwer, gute Kritiken zu bekommen [13]

Deswegen bekommen solche Filme auch selten einen Oscar als "bester Film" [1]

Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.