Das Film und Serien Forum
28. September 2025, 06:50:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Der Kinder-Stars Diskussions Thread!  (Gelesen 4153 mal)
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #15 am: 03. August 2005, 21:16:17 »

Zitat
Spenser schrieb am 01.08.2005 22:11 Uhr:
Hayley Joel Osmont fand ich in "The sixth Sense" auch ziemlich gut...

Stimmt, da fand ich ihn auch klasse. Daneben ging sogar Bruce Willis ein bisschen unter...
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #16 am: 03. August 2005, 22:40:18 »

Wie fandet ihr ihn in "A.I. - Knstliche Intieligenz" ?
Manche Szenen hat er ja ganz gut hinbekommen.

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #17 am: 04. August 2005, 01:11:14 »

Ich fand ihn in dem Film ganz gut. Wobei mir der Film an sich aber nicht all zu gut gefiel. Abgesehen davon, dass David "echt" sein wollte kam mir der Film Handlungslos vor als wrde er nur so vor sich hinlppern... aber gut, das ist mein Empfinden zum Film und gehrt hier nicht wirklich rein ;o)

Hier ein Bild von November 2003

Inzwischen ist der Gute ja auch schon 17 Jahre alt.

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #18 am: 04. August 2005, 16:13:27 »

Und du magst ja glaube ich Judd Law nicht so besonders, oder?

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #19 am: 04. August 2005, 16:31:46 »

Sagen wir mal, ich hege weder Symphatie noch Antipahtie gegen ihn. Er ist mir eher neutral gesonnen. Aber A.I. war in meinen Augen eher ein lahmer Film, auch wenn die Idee an sich ganz interessant zu sein schien. Ich htte mir jedenfalls mehr vorgestellt.

Aber zurck zum Thema.

Als Kinderstar, den ich sehr mag kann ich noch Myles Jeffrey nennen. Einigen drfte er als "Henry Paget" aus Early Edition/Allein gegen die Zukunft  bekannt sein oder in Face/off als Sohn von Travolta's Rolle.

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #20 am: 04. August 2005, 21:40:03 »

Yep, kenne ich auch der hat ein paar gute Szenen im Dialog mit Grary gehabt, war nett schlecht!

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #21 am: 05. August 2005, 17:31:13 »

Cole und Dylan Sprouse finde bzw fand ich auch niedlich. Aktuell machen sie einen leicht "abgehobenen" Eindruck, jedenfalls was Bilde etc. angeht, aber da will ich mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.

In Big Daddy fand ich die beiden absolut klasse als Julian (Frankenstein).
Ich glaube in "Friends" haben sie auch den Sohn von Ross gespielt oder spielen ihn immernoch??

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #22 am: 05. August 2005, 17:36:51 »

Sie kommen mir zumindest bekannt vor!

Zeitgeist
Corporal
*

Zeitreisender

« Antworten #23 am: 25. November 2006, 15:43:49 »

Ach Mensch, ich wollte gerade so einen Thread erffnen, die Idee gab es schon.

Erstmal zu Haley Joel Osment. Es ist traurig das gerade er wohl keine Rollen mehr bekommt. Seine letzte hatte er im Jahre 2003 im Film "Lwen aus zweiter Hand", der mir eigentlich gar nichts sagt. Gefhlsbetont scheint er zu sein, wie alle seine Filme, habe ich gelesen. Er war nach The Sixth Sense fr den Oscar nominiert, und er htte ihn bekommen mssen. Diese Art und Weise der Schauspielerei ist weltklasse, einmalig. Htte er den Oscar bekommen wrde er sicherlich heute noch viele Filme drehen. Sehr Sehr schade. Er hatte auch eine Rolle in Forrest Gump. Erinnert ihr euch, er spielte Forrest's Sohn.

Zu den anderen:

Ich denke es kommt darauf an ob die jeweiligen Schauspieler in eine Ecke gedrngt werden. So war es bei Macauly Culkin. Er wird immer der Kevin bleiben, deshalb hat er nun heute keine Rollen mehr. Whrend z.B. Drew Barrymore viele verschiedene Rollen in der Kindheit hatte, und deshalb weiterhin erfolgreich ist. Desahlb wird es wohl auch Dakota Fanning schaffen, weil sie eher flexibel in ihrer Rollenauswahl ist.

Wer sind allerdings Shirley Temple oder Hayley Mills? Diese namen sagen mir gar nichts. Schon lter so wie es aussieht.

Die Zukunft ist eine lange Zeit - genau wie die Vergangenheit!

Gre vom Zeitgeist
Seiten: 1 [2]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.