Das Film und Serien Forum
21. Oktober 2025, 19:29:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Hr mal wer da Hmmert  (Gelesen 871 mal)
sabine
Lieutanant
**

***D.C. Fan***

« am: 30. Juli 2005, 07:18:03 »

Wie heisst die beste Heimwerker-Sendung der Welt? Tool-Time!! Auch in der zweiten Staffel der beliebten TV-Comedy Hr mal wer da hmmert zeigt sich, dass der selbsternannte Heimwerkerknig Tim Taylor (Tim Allen  Santa Claus) nicht immer ganz so geschickt mit Werkzeugen umgehen kann, wie er immer denkt. Diesmal werden unter anderem der Schlafzimmerschrank, der Rasenmher und der ferngesteuerte Spielzeughubschrauber seiner Kinder mit Mehr Power ausgestattet. Auch zu Hause hat Tim ...
ANGEKNDIGT: 06.10.2005

Bildformat:
Standard 1.33:1 (4:3)
Ton:
Deutsch: Dolby Digital (Mono) 2.0
English: Dolby Digital (Mono) 2.0
Italiano: Dolby Digital (Mono) 2.0
Espaol: Dolby Digital (Mono) 2.0

Darsteller:
Pamela Anderson
Blake Clark
Tim Allen
Jonathan Taylor Thomas
Zachery Ty Bryan
Lauflnge:
588 min.

http://www.1a-dvdshop.ch
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #1 am: 03. August 2005, 23:07:54 »

Es wre zwar sicherlich mal schn die Serie im Original zu hren, aber ich bruchte die DVDs nicht. Ich bin zwar ein Fan der Serie, aber jahrelange Dauerwiederholung hinterlt schon irgendwie einige Spuren.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #2 am: 04. August 2005, 00:59:23 »

Ich denke, ich werde mir die Serie irgendwann einmal "vielleicht" auf DVD zulegen. Das wird sicher einige Jahre dauern u.a. auch wenn sie dann nicht mehr so "viel" kosten.

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #3 am: 04. August 2005, 10:41:49 »

In einigen Jahren wirst du die hinter geschmissen bekommen, falls es sie noch gibt, denn bis dahin hat sich sicherlich eine der beiden neuen Techniken durchgesetzt....

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #4 am: 04. August 2005, 14:51:01 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 04.08.2005 10:41 Uhr:
In einigen Jahren wirst du die hinter geschmissen bekommen,

So will ichs haben. *grins* ber die eventuelle "nicht Verfgbarkeit" dann, mache ich mir noch keine Sorgen. Da eh mir eh neue Techniken zulege, wenn der Preis menschlicher wird, soll es mir ruhig recht sein, wenn man dann DVD's billiger bekommen kann. [7]

Hr mal wer da hmmert wre dann sicherlich ein Kandidat fr eine Anschaffung. [1]

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.