Das Film und Serien Forum
01. November 2025, 00:18:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Seinfeld und Cheers wieder im Free TV  (Gelesen 4066 mal)
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« am: 29. Juli 2005, 11:15:55 »

es wurde ja gestern schon bekanntgegeben, dass ab 05.09. Seinfeld im Kabel 1 Nachtprogramm wieder luft. Ich hab jetzt genauere Informationen gefunden.

Es werden um ca. 2 Uhr 2 Cheers Folgen gezeigt und dann gegen 3 Uhr eine Seinfeldfolge

http://193.28.197.171/provino/day.jsp?ch=k1&tag=5.9.2005&w=6

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
yeah
Moderator
Colonel
**

Chandler Bing

« Antworten #1 am: 29. Juli 2005, 12:45:47 »

Seinfeld und Cheers, und das zur besten Sendezeit!  [13]  [14]

Everybody loves... FRIENDS!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #2 am: 29. Juli 2005, 13:10:43 »

Na, Hauptsache dass Cheers berhaupt mal wieder im Free TV luft, bin ja gespannt, obs nicht wieder abgesetzt wird...

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #3 am: 29. Juli 2005, 14:36:08 »

Sorry, aber was fr ein "Bullshit". Um die Uhrzeit knnen die ja auch einen Testbildschrim mit Piepton senden... fr mich als Seinfeld-Fan sind das wirkliche Vollidioten!!

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #4 am: 29. Juli 2005, 21:35:43 »

Ich kann Tobac3 nur voll zustimmen. Das sind doch keine Uhrzeiten fr gute Serien!!!! Da knnen sie ihre Call-In Shows oder irgendeinen Bldsinn zeigen. Cheers und Seinfeld verdienen wesentlich bessere Sendepltze!!

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #5 am: 29. Juli 2005, 21:53:43 »

also ich seh das irgendwie anders...
ich bin schonmal froh, das es berhaupt gesendet wird... (denn das ist ja heutzutage schon fast alles andere als normal)

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #6 am: 29. Juli 2005, 22:59:14 »

Zumal gibts auch Leute, die nachts wach sind (Hey, guckt mich doch alle nicht so an...ich meine jetzt nicht (nur) mich [1] ) Z.B. Nachtwchter, Schlaflose, Schichtarbeiter - auch solche Leute wollen gute Serien zwischen ihrer 0190-Werbung sehen [1] [1]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
yeah
Moderator
Colonel
**

Chandler Bing

« Antworten #7 am: 30. Juli 2005, 11:21:57 »

Wenn sie dann wenigstnes Tags ber nur gute Serien zeigen wrden, anstatt sie nur fr Nachtwchter, Schlaflose....in der Nacht zu zeigen.  [1]

Everybody loves... FRIENDS!
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #8 am: 30. Juli 2005, 14:10:22 »

Dann wird Abends lieber zum 76x King of Queens wiederholt, als das die mal Seinfeld um diese Uhrzeit bringen.
Ich werds auf alle Flle nicht gucken und zum aufnehmen bin ich zu faul. Da gucke ich mir leiber meine DVDs und Videos an.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #9 am: 30. Juli 2005, 15:38:37 »

Ich habe heute tatschlich eine Mail erhalten von Kabel 1, die ich gestern erst schrieb - wre fast aus dem Sessel gefallen, dass sie berhaupt und so flott - und vor allem keine Standard Mail sendeten!

Sehr geehrter Herr .....,

wir bedanken uns recht herzlich fr das Interesse unseres Senders und unseres Programms.

Wir freuen uns, Ihnen besttigen zu knnen, dass wie die Serien "Seinfeld" und "Cheers" in unser Programm mitaufgenommen haben.  Es tut uns leid, wenn Ihnen die Uhrzeit der Ausstrahlungen nicht wnschenswert ist - eine frhere Ausstrahlung solcher Serien kommt fr uns allerdings nicht in Frage, weil solche Serien nicht mehr zeitgem sind und den heutigen Zuschaueranspruch nicht ausreicht

Wir wnschen Ihnen weiterhin viel Spass mit unserem Programm!

Mfg
......

Also...was ein Nostalgie / Classic Sender sein will, sollte es doch schnurz sein, wenn eine Serie nicht mehr zeitgm ist - dafr preisen sie doch an, ein Nostalgiesender zu sein. Und "Cheers" und "Seinfeld" zhlen zu den erfolgreichsten und besten Sitcoms aller Zeiten. Zumindest probieren knnten die es ja, finde ich....  [3]

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #10 am: 30. Juli 2005, 20:01:44 »

Ganz im ernt, was ist das denn fr ne lcherliche Begrndung?

Das Seinfeld fr den Zuschaueranspruch nicht ausreicht, nagut das mag ja sein, aber im positiven Sinne. Wenn ich das hre mit dem Anspruch, der fllt doch immer weiter und hat eigentlich schon den Boden durchschlagen.

Zeitgem, was soll das denn heien? Die bringen doch noch viel ltere und vor allem viel schlechtere Sachen... naja, als Fan tut man sich eben schwer.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #11 am: 31. Juli 2005, 01:56:03 »

Ich konnte auch nur den Kopf schtteln.... Was fr Gehirnakrobaten dort arbeiten! [16]

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #12 am: 31. Juli 2005, 02:41:34 »

Mir ist die Uhrzeit realtiv egal. Ich sehe mir Serien sowieso nur selten zum Ausstrahlungstermin an, sondern nehme sie mir auf und schau sie mir wenn ich Zeit habe an. Da hat man dann auch kein Problem mit der Werbung und kann sich auch gleich ein paar Folgen am Stck anschauen. [13]

Das wichtigste fr mich ist, da die Serie berhaupt kommt, wann ist schnurz.

GK
Lieutanant Commander
**

« Antworten #13 am: 01. August 2005, 13:22:07 »

Zitat
Das wichtigste fr mich ist, da die Serie berhaupt kommt, wann ist schnurz.

GANZ GENAU !!!

Also ich versteh' die Aufregung berhaupt nicht.

Es ist doch nun wirklich egal, wann es gezeigt wird. Jeder Serieninteressierte hat doch eine Mglichkeit, seine Seire aufzunehmen, ob Video, DVD-Recorder oder PC. Ich schaue seit Jahren nichts mehr zur tatschlich gesendeten Sendezeit. Erst recnt nicht bei den Privaten.

Ich nehme alles auf und schaue es, wenn ich Zeit habe. Ohne Werbung.

Ich habe zwar schion alle Cheers-Folgen gesehen und fast alle Folgen auf DVD, dennoch freue ich mich riesig, dass es gezeigt wird. Da ist mir doch die Uhrzeit schnuppe. Auerdem bin ich ja Realist. Als ich Cheers kennen und lieben lernte, kam es auf RTL gegen 1:00, vor oder nach "Wer ist hier der Boss".

Natrlich ist es nicht mehr zeitgem. Drum bin ich froh, dass sie CHeers und Seinfeld berhaupt zeigen.

Man kann sich nicht immer aufregen, dass solch gute Sitcoms nicht mehr im Free-TV gezeigt werden, und dann nur schimpfen, weil die Uhrzeit unangebracht ist.

Wenn Frasier um 3:30 gezeigt werden wrde (alle Staffeln), wrd ich Luftsprnge machen - und zwar tglich.
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #14 am: 01. August 2005, 15:20:34 »

Zitat
GK schrieb am 01.08.2005 13:22 Uhr:

Wenn Frasier um 3:30 gezeigt werden wrde (alle Staffeln), wrd ich Luftsprnge machen - und zwar tglich.

Nicht nur du! Ich wrde sogar ein Trampolin organisieren, damit wir Beide noch besser hpfen knnen [1]

Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.