Das Film und Serien Forum
02. Oktober 2025, 00:09:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: Hui Buh - Das Schlossgespenst  (Gelesen 5322 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« am: 29. Juli 2005, 00:15:16 »

Ich habe mal ein bisschen nach aktuellen Infos zu dem Film geschaut und folgendes gefunden:
>>Click<<

Also ich Persnlich freue mich schon riesig auf den Film. Allein schon Bully als Hui Buh. Das kann einfach nur genial werden. (naja ich hoffe es)
Die restliche Besetzung klingt auch ganz vernnftig.

Den 01.01.06 halte ich zwar fr einen Kinostart fr recht ungewhnlich (ist ein Sonntag, abgesehen vom "Feiertag")
Aber ich hoffe, dass der Film mglichst bald in die Kino's kommt.
Der ist (egal wie die Kritiken ausfallen) absolutes Pflichtprogramm fr mich! [11]

Habt ihr weitere Info's ber den Film oder was haltet ihre generell von der Verfilmung?

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 29. Juli 2005, 00:28:27 »

Der Film luft ja erst 2006 an [13]

Ich war als Kind ein Riesen-Fan davon. Ich habe noch heute alle Hrspielcassetten und auch einige Romane. Also ich werde ihn mir nchstes Jahr alleine aus nostalgischen GRnden anschauen. Schade nur, dass Hans Clarin nicht wieder Hui Buh sprechen wird... [8]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #2 am: 29. Juli 2005, 00:38:59 »

Hehe, also ich hab mich nicht getraut, den Film hier rein zu packen, da er ja noch nicht angelaufen ist, daher erstmal allgemein in die Comedy-Abteilung. [13]

Ich kenne die alten Hui-Buh Filme gar nicht (mehr), mglich, dass ich als Kind den einen oder anderen (unbewusst) gesehen habe, Erinnerungen habe ich daran aber keine.
Somit werde ich den Film (zum Glck) nicht verlgeichen mssen und entspannt geniessen knnen.
Wie schon erwhnt, ich freue mich schon riesig und Hoffe mit erfllter Erwartungen nchstes Jahr den Kinosaal verlassen zu knnen. [7] (Mind. so wie beim (T)raumschiff) [1]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #3 am: 29. Juli 2005, 00:41:35 »

Logisch, dass du keinen Hui Buh Film kennst - es gab ja auch noch nie einen [1]

Nur eben Hrspielcassetten und Romane. DerAutor heit brigens Eberhard Alexander Burgh. Seltsam, dass ich mir diesen Namen gemerkt habe, was? [1]

Auf jedenfall wird Hui Buh durch den Film einen zweiten Frhling erleben und einen neuen Boom auf die Cassetten und Romane auslsen [13]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #4 am: 29. Juli 2005, 00:46:07 »

Ach ja, ein Kinderlied gabs frher auch davon, gesungen von Michael Schanze [13]

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #5 am: 29. Juli 2005, 00:48:42 »

Gut, zu wissen, dass ich das dann nicht kennen kann *looool*
Aber unbekannt ist mir der Titel "Hui Buh- Das Schlossgespenst" keineswegs. Naja wahrscheinlich hat man sich im Kindergarten darber unterhalten *lol* [13]
Oder wir wurden damals mit dem besagten Kinderlied zugedrhnt. [12]

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #6 am: 29. Juli 2005, 02:02:44 »

Die Hrspielkassetten hab ich frher sehr gerne gehrt. Ob man aber unbedingt einen Film darber machen mu? [3]
Vor allem mit Bully als Hui Buh bin ich berhaupt nicht glcklich. Hans Klarin kann ja leider die Rolle nicht sprechen, weil er Probleme mit seiner Stimme hat, aber zumindest wird er einen andere kleine Rolle in dem Film spielen.

Hoffentlich kommen sie jetzt nicht noch auf die Idee "Die drei Huch" zu verfilmen. Sowas kann eigentlich nicht gut gehen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #7 am: 29. Juli 2005, 12:59:58 »

Die drei Huch mit dem Bully-Team! Das wre ja oberpeinlich! Totlach

Fall Girl
Lieutanant Commander
**

Dagli Appennini alle Ande

« Antworten #8 am: 29. Juli 2005, 14:39:36 »

Oh nein, bitte nicht die drei Huch mit der Bully-Truppe verfilmen! Das wrde echt peinlich.
Hui Buh hatte ich als Kind selbst nicht, aber der Nachbarjunge hatte Schallplatten davon, die wir manchmal hrten. Ich hab mich allerdings schon vor den Covern gegruselt  [9] . Ach nee, "Hllen" sagte man ja frher mal dazu  [13] .

Erlebe die Welt mit allen Sinnen.
sabine
Lieutanant
**

***D.C. Fan***

« Antworten #9 am: 29. Juli 2005, 15:04:10 »

Mehr fllt mir dazu nicht mehr ein [23]
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #10 am: 29. Juli 2005, 22:52:37 »

@Fall Girl: Vor Hui Buh gegruselt? Der war doch immer zum Lachen, wo vertrottelt wie er immer war. geil auch immer seine Verkleidungen als "Das augenrollende Ungetm" oder "Hugo, der hustende Henker" oder so. Ich fands immer sehr witzig

Fall Girl
Lieutanant Commander
**

« Antworten #11 am: 30. Juli 2005, 10:09:42 »

:lol:  Klingt ja wirklich lustig! Ach, ich habe doch hchstens zwei Platten gehrt, und an die kann ich mich nicht erinnern. War ich noch zu klein, vielleicht 5 oder 6. Gruselig fand ich auf jeden Fall die darstellung des Gespenstes auf der Hlle und wahrscheinlich auch Hans Clarins rostige Stimme, obwohl ich sie von Pumuckl her htte erkennen mssen, den liebte ich nmlich sehr! Aber wahrscheinlich bin ich nicht drauf gekommen, dass das derselbe Sprecher ist, durch den ganz anderen Inhalt.
Gebs ja zu, war ein Angsthase bei manchen Hrspielen und Filmen  [13] .

Hm. Ich glaube, ich ersteigere mir bei ebay vielleicht mal eine Kassette. hat jemand einen heien Tipp, welche Folge gut ist?

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #12 am: 30. Juli 2005, 12:32:26 »

Von den 3 Huch habe ich zwar ein ungelesenes Buch liegen, kenne aber nicht ber dieser Hrspiele, fnde daher auch eine Verfilmung mit dem Bully-Team nicht schlecht. *sfg*

Zum Glck bin ich nicht so "befangen" wie manch anderer hier, dir/die schon die Hrspiele kennen, daher freue ich mich eher auf den Film, als zu grbeln ob die Besetzung durch Bully als Hui Buh die richtige oder falsche Wahl war. [7]

Ich freu mich sowieso ber jeden Film mit/von und ber Bully *gg*. Ich halte den Mann einfach fr den besten dt. Filmemacher und hoffe eigentlich nur auf weitere Projekte von und mit ihm [11] [7].

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #13 am: 30. Juli 2005, 15:21:34 »

@Fall Girl: Ist zwar schon lange her, wo ich die Hrspiele gehrt habe, aber ich denke dass diese hier mir sehr gut gefallen hatten:

- Der schaurige Punkt (Folge 7)
- In der alten Poltermhle (Folge 11)
- Die Geisterjger (9)
- Folge 16 (komme gerade nicht auf den Titel)
- Der geraubte Ahnfrau (Folge 13)

Aber eine schlechte Folge war eh berhaupt nicht dabei gewesen...

Fall Girl
Lieutanant Commander
**

« Antworten #14 am: 30. Juli 2005, 16:33:17 »

Danke fr die Tipps, Spenser!
"Die Geisterjger", ist das nicht gemein? Wollen sie da Hui Buh fangen?
Was ist denn "Der schaurige Punkt"?! Darunter kann ich mir jetzt so gar nichts vorstellen.

Seiten: [1] 2 3
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.