Das Film und Serien Forum
01. November 2025, 00:08:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 23
  Drucken  
Autor Thema: 1. STAFFEL  (Gelesen 27036 mal)
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #255 am: 15. Oktober 2006, 12:51:20 »

Der Preis ist allerdings nicht so toll, da mit Sicherheit keine Extras auf den DVDs sein werden.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #256 am: 15. Oktober 2006, 19:35:01 »

Die 1. Staffel hatte ja auch nur 13 Folgen, dafr htten sie die Box auch frn Zehner billiger anbieten...

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #257 am: 22. Oktober 2006, 17:19:04 »

Kam die denn eigentlich vollstndig auf ProSieben... ist schon wieder so lange her.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #258 am: 22. Oktober 2006, 18:08:24 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 22.10.2006 17:19 Uhr:
Kam die denn eigentlich vollstndig auf ProSieben... ist schon wieder so lange her.

Ja, die 1. Staffel lief komplett (hatte ja auch nur 13 Folgen). Aber pro7 kauft keine Staffeln mehr ein, weil die Serien - wie jas fast 90% aller US-Serien gnadenlos gefloppt war...

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #259 am: 22. Oktober 2006, 22:57:18 »

Wre was fr RTL, da wrde sie bestimmt ein Erfolg werden. Anderes Umfeld und sicherlich viel besserer Sendeplatz.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #260 am: 22. Oktober 2006, 23:32:07 »

Joah, bei RTL htte die Serie evlt. besser laufen knnen...

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #261 am: 24. Oktober 2006, 13:44:08 »

Nicht evt., das ist sicher. ProSieben hat bei Serien, speziell die sie am Montag Abend bringen, berhaupt kein Image mehr... schade.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #262 am: 24. Oktober 2006, 20:55:52 »

Naja, sie haben ihren "Mystery-Montag" ja wieder, mit dem sie durch "Akte X" frher bekannt geworden sind. Nun mit Lost und Invasion hat man ja auch 2 sehr gute Serien...

ghost
Moderator
Konter Admiral
**

The Mentalist

« Antworten #263 am: 05. November 2006, 18:30:45 »

Ich hatte einen sehr schnen Samstag. Warum? Ganz einfach, 13 Folgen Numb3rs ohne Werbung im Original. Htte nicht gedacht, dass unser Elektronikfachmarkt hier in Verden die Staffel auf Lager hat, aber sie war da. Der Preis war eigentlich viel zu hoch, vor allem weil keine Extras dabei sind, aber egal, ich habe sie mir trotzdem gegnnt.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #264 am: 05. November 2006, 19:40:00 »

Ich warte noch darauf, da mein Onlineverleiher meine Vorbestellung bedienen kann. So gut die Serie auch ist, abzocken lassen will ich mich dann doch nicht von denen und Ihrer Preis- und Ausstattungsgestaltung im Verkauf.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #265 am: 05. November 2006, 23:59:59 »

@ghost: WOW...Bening hatte die?Huch das der Preis so hoch war, ist aber typisch fr den Laden! Besonders nach ihrem Umzug ist der Laden verdammt teuer geworden...

ghost
Moderator
Konter Admiral
**

The Mentalist

« Antworten #266 am: 06. November 2006, 22:33:58 »

Ja, gabs tatschlich bei Bening. Der Preis war im Prinzip etwa so wie eine halbe CSI Staffel oder hnliches. Aber da ich mir schon lnger keine DVD mehr geholt hatte, habe ich dann gleich 3fach zugeschlagen: Numb3rs, X-Men 3 (Special Ed.) und Charlie und die Schokoladenfabrik.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #267 am: 07. November 2006, 03:08:35 »

Ich boykottiere derzeit Bening..... ich bestelle lieber bei Amazon oder in Cinea [1]

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #268 am: 25. November 2006, 15:54:15 »

In der TV-Ausstrahlung haben die ja immer den Anfang vom Piloten genommen, der aber auch nur die Lnge einer ganz normalen Folge hat. Auf DVD gibt es ab Folge 3, was eigentlich die zweite Folge ist, verstehe das wer will..., ein normales Theme oder diese Erklrung... schade.

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #269 am: 25. November 2006, 19:21:24 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 25.11.2006 15:54 Uhr:
In der TV-Ausstrahlung haben die ja immer den Anfang vom Piloten genommen, der aber auch nur die Lnge einer ganz normalen Folge hat. Auf DVD gibt es ab Folge 3, was eigentlich die zweite Folge ist, verstehe das wer will..., ein normales Theme oder diese Erklrung... schade.

Ich kann dir leider nicht folgen. Was willst du uns damit sagen? oder steh ich auf dem Schlauch? *kopfkratz*

Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 23
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.