| 
			| 

| Tobac3 
								Konter Admiral       Offline 

Hello Newman...

| 
								|  | « Antworten #285 am: 28. Dezember 2006, 17:12:58 » | 
	 	 | 

Ich richte mich nach gar keinem Episodenfhrer. Nur wenn es auf der DVD richtig wre, dann wre Folge zwei doch auf DVD1. Wenn man natrlich die Folgen in der Sendereihenfolge draufpackt und in der eigentlichen Abfolge durchnummeriert, wre das doch sehr schwachsinnig.
 brigens finde ich die deutschen Stimmen weit aus besser als die Originalen. Besonders die von Charlie, mit der deutschen Stimme nimmt man ihm viel mehr den Mathematiker ab.
 |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!" |  |  | 
	| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #286 am: 28. Dezember 2006, 17:53:25 » | 
	 	 | 

Die Austrahlungsreihenfolge und die Produktionsreihenfolge ist oftmals verschieden, das hngt z.B. auch damit zusammen, wie man drehen kann, zu welchem Zeitpunkt man die verpflichteten Gaststars bekommt, etc.  z.B. bei de DVD Boxen zu "Star Trek-TNG" wurde die Prod.-reihenfolge genommen, die auch teils von der eigentlichen, der Sendereihenfolge abweicht. Die deutsche Ausstrahlungsreihenfolge richtet sich meist nach der Ausstrahlungsreihenfolge in den USA, es komtm aber auch vor, dass die deutchen eine ganz eigenen kreeieren [14] Die "richtige" zusammenhngend logische ist allerdings meistens die Ausstrahlungsreihenfolge [13] Hiermal ein berblich zu der US-Austrahlungsreihenfolge und der Produktionsreihenfolge bei "Numbers":http://www.epguides.com/NUMB3RS/ |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.net Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten" |  |  | 
	| 
			| 

| Tobac3 

Hello Newman...

| 
								|  | « Antworten #287 am: 28. Dezember 2006, 19:14:52 » | 
	 	 | 

Die Folge ist wohl Nr.6 auf der DVd wie gesagt Nr.2, zwischen Episode 6 und 7?   Serh verwirrend, aber im Endeffekt auch irgendwo egal. |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!" |  |  | 
	| 
			| 

| Tobac3 

Hello Newman...

| 
								|  | « Antworten #288 am: 03. Januar 2007, 15:20:44 » | 
	 	 | 

Dann will ich das andere Thema mal sein lassen, da wohl niemand die DVDs hat bzw. es niemandem auffllt mir der Nummerierung... Hiermal die Kritik, die ich schon bei "24" angesprochen habe:http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=18125 Vielleicht haben die Kritiker da ne andere erste Staffel gesehen, wenn denen die Mathematik da zu hoch gestochen war oder es sind wirklich Idioten. Charly erklrt das doch immer ausfhrlich und auf einem Weg wo es jeder kapiert. Und gerade das was die da kritisieren macht doch die Klasse der Serie aus. |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #289 am: 03. Januar 2007, 21:18:36 » | 
	 	 | 

Ich wei, dass ghost die 1. Staffel sich auch geholt hat, sie wird evtl. noch Stellung beziehen, sobald sie sich mal wieder blicken lt [13] |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.net Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten" |  |  | 
	| 
			| 

| Tobac3 

Hello Newman...

| 
								|  | « Antworten #290 am: 05. Januar 2007, 13:26:41 » | 
	 	 | 

Ich hab die Folge von gestern noch nicht gesehen, aber die Quoten http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=18175  lassen mich schlimmstes befrchten. Nicht das die Folge schlecht ist oder so, nein, sondern, da nach ein paar Folgen Schlu ist.... |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

| 
			| 

| Tobac3 

Hello Newman...

| 
								|  | « Antworten #291 am: 05. Januar 2007, 22:12:47 » | 
	 	 | 

Jetzt habe ich die erste Folge der zweiten Staffel gesehen und ich wrde fast sagen, da ich entsetzt bin.Abgesehen davon, da man einfach mal drei neue Charaktere eingebaut hat, die in keiner Weise vorstellt und die ziemlich dominant in Szene setzt, die ganze Serie mit einer diffusen Farbgestalung daherkommen lt, die einen stndig daran erinnert, da es eigentlich immer fortgesetzte Dmmerung sein mte, spielt die Mathematik und damit die Daseinberechtigung fr Charlie praktisch keine Rolle mehr.
 Ich meine das wre so, als wenn Gibbs bei NCIS pltzlich nett zu allen wre und auf alles hren wrde was ihm befohlen wird, oder das bei Criminal Minds nicht mehr "geprofilt" wird, oder da bei "Bones" menschliche berreste nur noch fnf Prozent der Handlung ausmachen.

Hilfe, Hilfe, Hilfe. Wer die erste groartige Staffel nicht kennt und somit kein Fan ist wie zB. ich, der wird sich die zweite Staffel sicherlich nicht ansehen, erst recht nicht bei der Konkurrenz auf diesem Sendeplatz.

Ich kann nur das beste hoffen, da die wieder ein zwei Schritte zurck machen... berfrchte aber das schlimmste!!
 |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #292 am: 06. Januar 2007, 01:59:29 » | 
	 	 | 

Wieso 3 Charaktere? Ausgetauscht wurde nur Sabrina Lloyd (das war aber ja schon vorher klar, dass sie aussteigt, bzw rausgeworfen wurde aus der Serie) Dafr kam die neue dazu. Wer soll noch neu sein? Meinst du den Kollegen vin Alimi Ballard? Der gehrt ja nicht zum Hauptcast, den kann man nicht zurechnen - ansonsten hat sich nix verndert. Mir hat die Folge recht gut gefallen... |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

| 
			| 

| Tobac3 

Hello Newman...

| 
								|  | « Antworten #293 am: 06. Januar 2007, 18:59:41 » | 
	 	 | 

Spenser schrieb am 06.01.2007 01:59 Uhr:Meinst du den Kollegen vin Alimi Ballard? Der gehrt ja nicht zum Hauptcast
 Spielte dafr aber viel zu oft mit und war nur am nerven! Nein, die Folge hat mir absolut nicht gefallen. Numbers war mal eine Serie in der es sich um Mathe und Kriminalflle gedreht hat. Jetzt ist es eine Serie in der es um ein FBI-Team geht, wo zufllig aus familiren Grnden oft ein MatheProf. rumhngt und ab uns zu mal etwas mathematisches in den Mund nimmt.... hoffe nicht, da die zweite Staffel so bleibt. |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #294 am: 12. Januar 2007, 22:37:50 » | 
	 	 | 

Ich fand die 2. Folge der 2. Staffel gestern ziemlich gut, noch besser als die erste. besonders die Date-Szene mit dem Broccoli [1] |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

| 
			| 

| Colton 
								Lieutanant     Offline 

| 
								|  | « Antworten #295 am: 12. Januar 2007, 23:14:07 » | 
	 	 | 

Spenser schrieb am 12.01.2007 22:37 Uhr:Ich fand die 2. Folge der 2. Staffel gestern ziemlich gut, noch besser als die erste. besonders die Date-Szene mit dem Broccoli [1]
 Ja, das war lustig! Besonders, als Charlie seinem Vater Recht geben musste, dass ers verkorkst hatte [1] |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

Alles was geschieht, geschieht. |  |  | 
	| 
			| 

| Tobac3 

Hello Newman...

| 
								|  | « Antworten #296 am: 13. Januar 2007, 13:59:36 » | 
	 	 | 

Die zweite Folge war wirklich um einiges besser als die erste Folge und ja das Date mit Charlie war schon "kstlich". Schade, da nun aus den beiden nichts werden wird, ich hatte eigentlich immer mit dem gegenteil gerechnet.
 Was aber extrem nervt ist dieser Colby oder wie auch immer der heit. In fast jeder Szene hngt der Typ rum und nervt mich ziemlich extrem.
 |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #297 am: 14. Januar 2007, 02:35:20 » | 
	 	 | 

Ach, ich denke, dass Charlie doch noch mit ihr zusammenkommen wird, vermutlich wirds nun absichtlich verzgert von den Machern - man kennt es ja, kaum ist ein Paar zusammen, dass die Zuschauer zusammen haben wollen, schon gehen die Quoten runter [13] |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

| 
			| 

| Tobac3 

Hello Newman...

| 
								|  | « Antworten #298 am: 14. Januar 2007, 13:21:15 » | 
	 	 | 

Vielleicht werden aber Don und Amita(??) doch irgendwann ein Paar. In der ersten Staffel gab es ja manchmal solche Augenblicke... Don hat zwar was mit der Staatsanwltin mehr oder weniger am laufen, aber man wei ja nie. |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #299 am: 14. Januar 2007, 19:04:32 » | 
	 	 | 

Stimmt, aber wenn Don mit jemand was anfngt, dann wohl mit der neuen Kollegin - aber selbst da denke ich, stehen die Chancen nicht so toll... |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

|  |