Das Film und Serien Forum
05. Oktober 2025, 16:28:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Team America - World Police  (Gelesen 996 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« am: 25. Juli 2005, 17:06:34 »

In dem Film im Stil der Augsburger Puppenkiste gemacht, geht es um eine Gruppe die Terroristen bekmpft, weltweit und dabei alles in Schutt und Asche legt.
Ich will nicht weiter auf den Inhalt eingehen, sondern lieber mal meine Meinung dazu uern.
Der Film ist ab 16 Jahren und in der Tat habe ich noch nie Puppen so blutig sterben sehen, aber das finde ich auch nicht weiter schlimm, denn am Anfang des Filmes findet man das sogar noch lustig.
Allerdings gegen Ende erreicht der Film das absolut unterste Niveau welches ich jemals bei einem Film erlebt habe. Da ist dann nur noch von "Pussies", von "Arschlchern" die Rede und jedes zweite Wort ist das deutsche "f"-Wort.
Ich kann hier nicht nher drauf eingehen, weil ich sonst sicherlich die ein oder andere Verwarnung bekommen wrde, aber wer den Film gesehen hat der wei was ich meine.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #1 am: 25. Juli 2005, 17:12:02 »

Ich bin allgemein kein Fan dieser Puppenkisten-Figuren/Filme, daher kann ich auch mit dem Film nicht viel anfangen, auch wenn es eine lustige Parodie sein soll.

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #2 am: 26. Juli 2005, 10:59:20 »

Unter einer lustigen Parodie verstehe ich was anderes, da die Amis gerne "F***" sagen, ist ja klar, aber.... naja, seht ihn euch an.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.