JCD
Lieutanant

Seinfeld Freak
|
 |
« am: 20. Juli 2005, 14:48:11 » |
|
"The film will have a new main character, Det. Eric Mason (yet to be cast), who has caught the Jigsaw killer and is looking to put a stop to his current game, already in progress. That game includes a house where unlucky participants are imprisoned and forced to off each other in brutal ways (similar to how Smith's character was forced to kill an innocent man to save her own life in the first film) while a series of video cameras capture the killings. What Mason doesn't realize is that the game is unfolding right in front of him... What does that mean? I'm not gonna tell ya! What part does Shawnee Smith's character play in all this? I ain't gonna tell you that either! Not yet anyway." Klick hier, um das Filmplakat zu sehen!!!Den ersten Teil wird er wohl nicht topen knnen, aber dennoch ist der Film absolute Pflicht! In Deutschland wird er dann wohl Dezember 2005 / Anfang 2006 anlaufen!
|
|
|
|
|
|
|
yeah
Colonel

Chandler Bing
|
 |
« Antworten #1 am: 20. Juli 2005, 15:57:46 » |
|
Naja ich wei nicht so recht. Bei Sequels bin ich immer sehr skeptisch, den die meisten sind einfach viel schlechter. Natrlich gibt es Ausnahmen. [9]
|
|
|
|
Everybody loves... FRIENDS!
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #2 am: 20. Juli 2005, 20:00:06 » |
|
Das Bild sieht ja mchtig eklig aus! Kenen den Film Leider nicht, also auch nicht den 1. Teil!
Um was geht es denn da?
|
|
|
|
|
|
|
JCD
Lieutanant

Seinfeld Freak
|
 |
« Antworten #3 am: 20. Juli 2005, 22:47:01 » |
|
SAW: "Adam (Leigh Whannell) und Lawrence (Cary Elwes) erwachen in einem wahren Albtraum. Nach einem Blackout sind die beiden in einem versifften Keller-Verlies mit den Fen an massive Heizungsrohre gekettet. In der Mitte des Raumes liegt eine blutberstrmte Leiche zwischen ihnen. Keiner scheint dem anderen vorher schon einmal begegnet zu sein. Der Arzt Dr. Lawrence Gordon und sein Gegenber sind die Opfer eines sadistischen Psychopathen, der sein perverses Spiel mit ihnen treibt. Warum die beiden von dem Killer auserwhlt worden sind, versuchen sie nach und nach herauszubekommen. Ihr Peiniger gibt ihnen kleine Hinweise und Hilfen, dem Rtsel auf die Spur zu kommen und spielt sie gleichzeitig brutal gegeneinander aus. Mit einer Sge, die zu stumpf ist, um die Fesseln durchzuschneiden, gibt er ihnen nur die Mglichkeit, sich einen Fu abzutrennen, um frei zu kommen. Doch Adam und Lawrence bemhen sich ernsthaft um Alternativlsungen, schlielich ist ihnen ein Zeitlimit gegeben worden, dass sie aber besser nicht berziehen sollten. "
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #4 am: 21. Juli 2005, 02:14:25 » |
|
Hrt sich ja nicht all zu schlecht an, aber es hrt sich auch nicht so an als wrde ein 2. Teil dazu passen.
|
|
|
|
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #5 am: 21. Juli 2005, 21:45:18 » |
|
Ich wei auch nicht, ob bei dem Film ein zweiter Teil so gut ist. Teil 1 war ziemlich fies und das msste eigentlihc schon getoppt werden.
|
|
|
|
"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."
Dr. John H. Watson
|
|
|
JCD
Lieutanant

Seinfeld Freak
|
 |
« Antworten #6 am: 18. Januar 2006, 08:56:39 » |
|
Am 3. Feb. kommt bei uns im Kino, eine Woche vor dem offiziellen Start, SAW 1+2 im Doppelpack!Dafr werde ich mir auf jeden Fall Karten besorgen! [1]
|
|
|
|
|
|
|
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
TV-Serien-Junkie
|
 |
« Antworten #7 am: 18. Januar 2006, 17:51:41 » |
|
Werde wohl wieder warten, bis der Film im TV luft, um ihn mir anzusehen.
|
|
|
|
Sleep well in your Bettgestell!
|
|
|
JCD
Lieutanant

Seinfeld Freak
|
 |
« Antworten #8 am: 18. Januar 2006, 17:57:46 » |
|
Col. Steve Austin schrieb am 18.01.2006 17:51 Uhr: Werde wohl wieder warten, bis der Film im TV luft, um ihn mir anzusehen. Dann doch lieber auf DVD! Im TV wird garantiert massig geschnitten!
|
|
|
|
|
|
|
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
TV-Serien-Junkie
|
 |
« Antworten #9 am: 18. Januar 2006, 18:04:15 » |
|
meinte Premiere, da wird er dann eher laufen.
|
|
|
|
Sleep well in your Bettgestell!
|
|
|
JCD
Lieutanant

Seinfeld Freak
|
 |
« Antworten #10 am: 12. Februar 2006, 01:42:54 » |
|
Zur Saw Nacht konnte ich leider nicht, dafr hab ich mir Teil 2 heute angesehen und ich muss sagen, dass Saw 2 kein bisschen schlechter ist, als Teil 1. Natrlich ist er um einiges hrter. Die Story passt perfekt und ein berraschendes Ende, wie in Teil 1, gibt es auch. Ich freue mich jedenfalls schon auf Teil 3! [1]
|
|
|
|
|
|
|
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!
|
 |
« Antworten #11 am: 12. Februar 2006, 09:35:29 » |
|
Hab ih gestern auch gesehen. Ich fand ihn im groen und ganzen wirklich gut, am Ende super spannend, aber er hatte doch auch ein paar Schwchen, z.B. bei den Dialogen und den gesamten Anfang. Auerdem war er schon ziemlich abartig, was aber eigentlich wieder fr den Film spricht. Wie gesagt, insgesamt ein guter Film...
(Im Nachhinein fand ich das Ende auch nicht soo super).
|
|
|
|
|
|
|
Ssgt_Grein
Corporal
|
 |
« Antworten #12 am: 02. März 2006, 23:29:48 » |
|
Absolut genialer Film. Es ist selten, dass der zweite Teil so nah an den ersten ranreicht. Ich wrde echt sagen, die beiden Teile bewegen sih auf dem gleichen Level. So be- kommt auch Teil zwei 9 von 10 mglichen Punkten von mir! Ich fand das Ende genial! Wir lernen daraus, man sollte sich echt dran halten was Jigsaw einem sagt ;-)
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #13 am: 06. August 2006, 05:44:28 » |
|
auf DVD erschienen [13]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #14 am: 04. März 2007, 22:17:31 » |
|
bin ja gespannt, wann der bei Premiere kommt - oder ist der schon durch?
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
|