Das Film und Serien Forum
19. April 2024, 17:24:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 ... 17
  Drucken  
Autor Thema: Das Vierte / CNBC  (Gelesen 27890 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 19. Juli 2005, 09:39:05 »

Neues Programmkonzept fr NBC Europe
US-Serien und Spielfilme statt GIGA

Mit einem neuen Konzept will der US-Medienkonzern den Fernsehsender "NBC Europe" vollkommen unkrempeln. Zum 29. September soll der von der Deutschen Fernsehnachrichten Agentur (DFA) in Dsseldorf betriebene Fernsehsender durch einen neuen Fernsehsender ersetzt werden. Das verkndete der 39-jhrige Patrick Vien, bei NBC Universal zustndig fr das TV-Auslandsgeschft, im Gesprch mit der "Sddeutschen Zeitung".

Der neue Sender soll durch ein reines "Fiction"-Konzept erfolgreich in Deutschland etabliert werden. "Berhmte Filme, berhmte Serien, berhmte Stars aus Hollywood", so beschreibt Patrick Vien das Konzept des neuen Programms. Der Sender soll ein Kontrastprogramm zum Reality-TV werden. "Wir wissen, dass die Deutschen die Helden der amerikanischen Film- und Fernsehindustrie lieben", so Vien.

Dazu soll das Programm vor allem mit Serien und Filmen der eigenen Unternehmen bestckt werden. Das Hollywoodstudio Universal verfgt ber 4.000 Filme und ber 6.000 TV-Stunden und von dem US-Fernsehsender NBC kommen zahlreiche Serien. "Wir reden von Ikonen wie Marilyn Monroe, James Dean oder Robert Redford.", so der 39-jhrige gegenber der Sddeutschen Zeitung.

Der Fernsehsender soll ein Jahr nach dem Sendestart einen Marktanteil von 1 Prozent erreichen. Dafr werden einige Millionen EUR fr Marketing und Werbung ausgegeben. Den Sender sollen vom Sendestart an knapp 28,5 Millionen Haushalte in Deutschland und sterreich empfangen knnen. Bei einem Erfolg sind sogar deutsche Eigenproduktionen im Gesprch.

Die Computershow "GIGA" und deren Ableger werden in das Programm wohl nur teilweise integriert. Vien: "Wir zeigen unter anderem Giga im Nachmittagsprogramm unseres neuen Senders." Was mit den ab 20.00 Uhr ausgestrahlten Sendungen "GIGA Real", "GIGA Play", "GIGA Party", "GIGA Games" und "GIGA eSports" passiert ist derzeit unklar. Einen mglichen eigenen GIGA-Kanal im digitalen Pay-TV mochte Vien nicht besttigen


Quelle: wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #1 am: 19. Juli 2005, 10:51:27 »

Das hrt sich doch sehr gut an, nur das mit den deutschen Eigenproduktionen sollte man lieber lassen...
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #2 am: 19. Juli 2005, 11:03:19 »

Das hrt sich sehr gut! Leider bekomme ich nur den CNBC rein!

Das mit den Deutschen Eigenschrott knnen die wirklich lassen!
Gespeichert


pek.b
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1175




« Antworten #3 am: 19. Juli 2005, 12:01:22 »

Das hrt sich sehr gut an.
Ich hoffe mal den Sender kann man dann auch ber Satellit empfangen. Denn ich bekommen zur Zeit auch nur CNBC Europe ber Satellit.
Den Sender NBC, wo Giga luft bekommt ja leider nur per Kabelfernsehen.
Gespeichert
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #4 am: 19. Juli 2005, 15:14:30 »

Das klingt wirklich super. Nur verwirrt mich das ab 20:00Uhr mit den Giga-Sendungen. Denn ich bekomme auch Tagsber so einen Giga-Kinderspielezeugs... nun weiss ich also nicht, ob es der gleiche Sender sein wird, der durch einen sehr gut klingenden Ersetzt wird.
Ich hoffe dort laufen dann auch Serien die lange nicht mehr liefen. Ich wrde mir zum Beispiel "Allein gegen die Zukunft" wnschen, oder Spenser's Quantum Leap...etc.
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #5 am: 19. Juli 2005, 17:01:43 »

Ja, seit dem ich kein Kabek mehr habe, bekomme ich auch kein NBC mehr. Habe den Sender auch nicht vermisst, was aber ab September passieren knnte.

Wenn es aber ein "neuer" Sender werden sollte, wird der vielleicht auch ber Satellit ausgestrahlt!?
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
yeah
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #6 am: 19. Juli 2005, 19:02:51 »

Bin auch mal gespannt, was der Sender so zeigen wird, immerhin gehrt er ja zu NBC Universal also ist die Wahrscheinlichkeit fr ein wirklich gutes Programm sehr hoch.  [9]
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #7 am: 19. Juli 2005, 20:31:34 »

Da lassen wir uns doch mal berraschen, was die dann zeigen werden. Hoffentlich sind ein paar gute Serienwiederholungen dabei.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #8 am: 31. Juli 2005, 02:20:14 »

Jippi, ich habe erfahren das NBC plant, den Sender auch analog zu senden. Ich kann es auch am 29.08.2005 sehen! [1]

Die haben schon ber 29 Millionen Dollar fr die Werbung ausgegeben.
Bin mal gespannt wer den besseren Start haben wird NBC oder der neue Tele 5?
Gespeichert


sitcomfan1
Administrator
Colonel
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3152


Mathias



« Antworten #9 am: 31. Juli 2005, 02:27:01 »

aber ich werd dann wohl trotzdem noch in die Rhre gucken, und den Sender nicht empfangen...
Gespeichert

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #10 am: 31. Juli 2005, 02:28:26 »

Tele 5 kann ich leider (komischerweise) nicht empfangen .... wenn ich den schon nicht empfangen kann stehen meine Karten wohl auch nicht all zu gut den neuen NBC-Sender zu empfangen, oder?! [17]
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #11 am: 31. Juli 2005, 02:37:16 »

Kommt darauf an! Bekommst du den CNBC oder GIGA? Den, wenn ja dann msstet du dann auch den neuen Sender bekommen.
Gespeichert


Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #12 am: 31. Juli 2005, 11:02:08 »

Wie, Tele 5 startet auch nochmal neu?

Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #13 am: 31. Juli 2005, 14:05:47 »

Yep Steve, die wollen auch diesen ganzen Interactive Shit rausschmeissen und dafr Filme und Serien zeigen.
Gespeichert


Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #14 am: 31. Juli 2005, 15:02:32 »

Soweit war Tele 5 schon am Anfang und dann nahmen die den Scheiss erst rein und die wenigen Serien wurden durch Animes ersetzt ...
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Seiten: [1] 2 3 ... 17
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS