Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 10:20:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 17
  Drucken  
Autor Thema: Das Vierte / CNBC  (Gelesen 32399 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #75 am: 25. September 2005, 12:41:48 »

Zitat
Spenser schrieb am 25.09.2005 04:57 Uhr:
Habe mir sagen lasse, dass in der TV Movie auch das Vormittags-Programm steht. Ich werde am Montag mal in einer blttern [13]

Aber das Programm was die abdrucken ist ja jetzt schon nicht aktuell und sicherlich deshalb, weil die Leute von dem Vierten es nicht geregelt bekommen.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #76 am: 25. September 2005, 23:35:10 »

Dafr kann denn ja die TV Zeitschrift nichts daft. Ich denke, wenn der Sender 2-3 Wochen auf Sendung ist dann luft das auch in richtigen Bahnen [13]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #77 am: 26. September 2005, 12:38:32 »

Und bis dahin hat man vielleicht schon einige Highlights verpat.
Man mich jetzt schon nervt ist, da Simon & Simon wohl erst ab der vierten Staffel gezeigt wird.... aber was solls, immerhin...

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #78 am: 26. September 2005, 23:37:57 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 26.09.2005 12:38 Uhr:
Und bis dahin hat man vielleicht schon einige Highlights verpat.
Man mich jetzt schon nervt ist, da Simon & Simon wohl erst ab der vierten Staffel gezeigt wird.... aber was solls, immerhin...

Erst ab der 4. Staffel?Huch Was soll das denn?Huch Wo hast du das erfahren?

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #79 am: 27. September 2005, 11:53:02 »

Von der Zuschauerredaktion erfhrt man ja nichts, die hllen sich in schweigen.
Aber unabhngig davon habe ich in verschiedenen TV-Zeitungen im Internet entsprechendes gefunden und auch auf einer Simon & Simon Seite.... nicht gut.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #80 am: 27. September 2005, 15:22:02 »

Heute kam mal ne Mail von der Zuschauerredaktion bezglich des Programmes im Internet. Sie arbeiten mit Hochdruck daran... als ob die erst seit gestern wten, da der Sender am Donnerstag startet...

Auch antwortet da immer nur dieselbe Person, anscheinend besteht die Redaktion nur aus einer Person...

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #81 am: 29. September 2005, 11:19:37 »

Das Vierte hat es tatschlich geschafft und sein Programm online gestellt und hat es dabei noch richtig gut gelst, aber seht selbst:

http://www.das-vierte.de/content/

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #82 am: 29. September 2005, 14:42:34 »

Sie gut aus! Schade nur das ich wegen meiner Verbindung immer einige Zeit warten muss bis sich die Flashs geladen haben, aber sonst gut.

Vielleicht knnen wir die ja mal bitten das "Film & Serien Forum" in den Linkbereich mit aufzunehmen. Dort haben sie ja schon ein paar  Fan Seiten.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #83 am: 29. September 2005, 22:23:31 »

Tja, das Vierte ist da und abgesehen von der Erffnungsviertelstunde, die doch etwas lcherlich daher gekommen ist, gefllt es mir eigentlich bis jetzt ganz gut, allerdings gibt es auch bei diesem Sender wiedermal ein riesen Manko.

Wie schon bei Tele5 hat der Sender einfach eine erbrmliche Grundqualitt in der Austrahlung. Das Bild ist grundstzlich von Querstreifen durchzogen, je schlechter die Qualitt bzw. je lter die Sendung die luft um so mehr strt es.
Vllig unverstndlich fr mich, da GIGA TV, NBC Europe, NBC und was sonst noch alles auf dem Sender bisher gelaufen ist, in einer sehr guten ualitt ausgestrahlt wurde, nur das Vierte bekommts nicht hin...
Verwunderlich auch, weil doch Universal dahinter steht. Bin mal gespannt wie mies die 80er Serien rberkommen.

So gut das Programm auch ist und ich werde mir meine Serienfavoriten sicherlich auch anschauen, aber ein Genu ist es nicht, weil ich ein Mensch bin, der schon auf die Qualitt schaut und normale TV-Qualitt ist sicherlich nicht zu viel verlangt!!

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #84 am: 29. September 2005, 23:14:11 »

Tobac3 vergesse nicht das die verantwortlichen leider deutsche sind und nur von Universal bezahlt werden. Wer weiss wo sie diese Leute her haben?

Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #85 am: 30. September 2005, 10:13:24 »

UPS, ich hab ganz vergessen erneut den Sender zu suchen gestern. Muss heute dringend nachgeholt werden. In welchem "Paket" ist der zu finden? Wohl bei NBC etc., ne?

*be with the stars*
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #86 am: 30. September 2005, 10:20:25 »

Ja, wo damals der Sender CNBC war ist jetzt das vierte und ich glaub gehrt zu haben das der ehemalige CNBC jetzt auf dem Programmplatz vom Sender "Travel Channel" ist.

Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #87 am: 30. September 2005, 10:22:53 »

Alles klar! Danke fr die Info! Bin gespannt!  [11]  

*be with the stars*
yeah
Colonel

Chandler Bing

« Antworten #88 am: 30. September 2005, 11:06:15 »

Also ich werde ihn dann mal einstellen mssen. Ich finde es gut, dass es diesen Sender gibt, da braucht man keine Angst vor schlechten dt. Produktionen haben. Ob die Qualitt gut oder schlecht ist, besser als berhaupt nix.  [9]

Everybody loves... FRIENDS!
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #89 am: 30. September 2005, 12:06:41 »

So gut das Programm auch ist, irgendwann machst mit schlechter Qualitt keinen Spa mehr.
Am besten hat man einen Fernseher mit 50er Bildrhre oder kleiner und von haus aus einen schlechten Kabelempfang, dann strt das einen auch nicht.
Aber auch einem 80er TV und normalerweise sehr gutem Bild, nervt das schon.

Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 17
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.