Das Film und Serien Forum
30. September 2025, 20:00:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Jumpin`Jack Flash (1986)  (Gelesen 1800 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« am: 18. Juli 2005, 15:15:28 »

Jumpin`Jack Flash (1986)
Ich fand den Film immer sehr witzig! Ich mag auch Whoppi!

Um was geht es?: Eine junge Bankangestellte (Goldberg) gert ber ihren Computer in das Spannungsfeld west-/stlicher Geheimdienste, als sie den Hilferuf eines Agenten zu entschlsseln versucht. Sie versucht ihm zu helfen und gert in ein gefhrliches Abenteuer! Sehr Lustig gemacht der Film.  

Darsteller: Whoopi Goldberg (als Terry Dolittle), Stephen Collins (als Marty Phillips), John Wood (als Jeremy Talbott), Carol Kane (als Cynthia), Annie Potts (als Liz Carlson), Peter Michael Goetz (als James Page), Roscoe Lee Browne (als Archer Lincoln), Sara Botsford (als Lady Sarah Billings), Jeroen Krabb (als Mark Van Meter [alias Jeroen Krabbe]), Vyto Ruginis (als Carl), Jonathan Pryce (als Jack), Tony Hendra (als Hunter), Jon Lovitz (als Doug, 1st National Bank), Phil Hartman (als Fred, 1st National Bank [alias Phil E. Hartmann]), Lynne Marie Stewart (als Karen, 1st National Bank)

pek.b
Commander

« Antworten #1 am: 18. Juli 2005, 15:18:30 »

Ja, den Film habe ich auch schon 2-3 mal gesehen.
Finde ich richtig gut.
Whoppi mag ich als Schauspielerrin auch sehr gerne.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #2 am: 19. Juli 2005, 06:15:14 »

Ich mag den Film auch gerne - habe ihn auch auf DVD. Ich mag Whoopi auch gerne - vor allem ihre frhen Werke wie "Burglar", "Fatal Beauty" und natrlich "Made in America"

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sabine
Lieutanant
**

***D.C. Fan***

« Antworten #3 am: 19. Juli 2005, 06:42:17 »

Jau die finde ich auch gut. Hat jemand mal Ihre Biographie gelesen? Erstaunlich was sie fr eine Vorgeschichte hat und was sie dann draus gemacht hat.
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #4 am: 19. Juli 2005, 07:00:06 »

Nein habe ich nicht Sabine! Hast du einen Link zu einer Ausfhrlichen Biography?

Made in America fand ich auch super, aber den Film T-Rex fand ich nicht so dolle von Whoppi!

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #5 am: 19. Juli 2005, 08:00:42 »

Stimmt, T-Rex war nicht so der Brller..... [14]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #6 am: 19. Juli 2005, 20:19:05 »

Jumping Jack Flash sehe ich mir immer wieder gerne an. Ein ausgesprochen unterhaltsamer Film mit einer interessanten Besetzung.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #7 am: 21. Juli 2005, 12:45:18 »

Ja, wirklich ein Klasse Film. Hervorragend auch ihr Auftritt als Tina Turner.
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #8 am: 21. Juli 2005, 21:27:32 »

Ich finde die Szene mit dem Stuhl immer wieder schn; der, der so seltsam eingestellt ist.

Dr. John H. Watson
sabine
Lieutanant
**

***D.C. Fan***

« Antworten #9 am: 27. Juli 2005, 05:31:59 »

Posting editiert ; Inhalt verschoben in "Whoopi Goldberg" -> "Kinostars der 70ger und 80ger Jahre"
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #10 am: 17. Dezember 2005, 23:39:06 »

Was mir gerade in der imdb aufgefallen ist: Als Whoopi im Restaurant auf Jack wartet, kommt ja so ein nett aussehender Mann rein und sie denkt erst, er wre Jack. Es ist aber nicht Jack sondern jemand anders. Der Schauspieler ist Tony Hamilton, mein Lieblingsschauspieler aus der Mission: Impossible Neuauflage. Der Schauspieler ist leider schon 1995 aufgrund einer durch Aids-Komplikationen bedingten Lungenentzndung gestorben.

Dr. John H. Watson
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.