Das Film und Serien Forum
28. April 2024, 21:06:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Click  (Gelesen 1757 mal)
sabine
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 556


***D.C. Fan***



« am: 16. Juli 2005, 19:51:20 »

Dass er fr eine Auseinandersetzung mit einer Powerfrau noch nicht zu alt ist, hat David Carradine jngst als Bsewicht Bill bewiesen. Im Western "Click" ist ihm jetzt ein weiblicher Sheriff auf den Fersen.
Mit "Kill Bill Vol. 2" feierte David Carradine dieses Jahr sein groes Comeback. Der 68-Jhrige, den die meisten mit der Figur des Shaolin-Mnchs Kwai Chang Caine in Verbindung bringen, wurde gerade fr einen Golden Globe nominiert.

David Carradine ruht sich nicht auf seinen neuen Lorbeeren aus. Momentan steht er fr die ersten Szenen von "Click" vor der Kamera.

Der Western erzhlt die Geschichte einer Gangsterbande, die eine Bank in einer gesetzlosen Gegend berfllt. Die Ruber haben ihre Rechnung jedoch ohne einen hinterhltigen Grogrundbesitzer, einen Kopfgeldjger und einen weiblichen Sheriff gemacht.

Action-Veteran im Anmarsch

"Das wird ein extrem cooler Film", erzhlt Carradine. "Der Gangster, den ich spiele, verursacht jede Menge rger. Das macht mir echt Spa!"

Regie fhrt Jean Claude La Marre, der zuletzt den Western "Gang of Roses" in Szene gesetzt hat. An dem Soundtrack zu "Click" sitzt brigens Rapper Kurupt, der mit "Tha Dogg Pound" bekannt wurde. Sowohl Kurupt als auch Kollege Wyclef Jean sind bei dem Western mit von der Partie. Welche Rollen die beiden bernehmen werden, wurde allerdings noch nicht verraten.

Los Angeles, 28.12.2004


Quelle:
http://www.kino.de
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #1 am: 16. Juli 2005, 20:31:12 »

Irritiert hat mich das Datum "Los Angeles, 28.12.2004" das ist   fast 8 Monate her?

Hrt sich eher nach einer Tatsache an, als nach einem Gercht auf IMDB ist er noch nicht, aber vielleicht kommt es noch!

Aber habe auch diese Meldungen auch gelesen.

Die ganze Story soll nach dem Brger Krieg spielen und eine Gruppe von Banditen berfllt eine Stadt Bank, dabei geht was schief und werden von den weiblichen Scheriff (Wie von Sabine erwhnt) , von einem Kopfgeldjger und von einem Vieh Baron verfolgt.

Weitere Darsteller die in diesem Film vorkommen sollen sind: Antwon Tanner, Clifton Powell, Raymond Cruz, Glenn Plummer, Gabriel Casseus, Kenya Moore und Idalis DeLeon.

David Carradine steht "Devintiv" momentan fr die Filme "Brothers in Arms" (2005), "Miracle at Sage Creek (2005)", "Beyond Legend Johnny Kakota (2006)" und "Final Move (2006)" vor der Kamera.
(Quelle: www.imdb.com)



Gespeichert


ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #2 am: 16. Juli 2005, 20:53:52 »

Mr. Carradine legt auf seine alten Tage ja noch mal richtig los. Hoffen wir blo, dass die Qualitt der Streifen einigermaen gut ist, denn in Produktionen mit, hh, eher geringeren Qualittsansprchen, hat er ja schon fter mitgespielt.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #3 am: 17. Juli 2005, 00:21:13 »

Na, Ghost der Mensch brauch ja auch was zum Essen im Khlschrank! [1]
Gespeichert


pek.b
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1175




« Antworten #4 am: 17. Juli 2005, 01:50:48 »

Hrt sich sehr interessant an, gibt es dazu schon einen Trailer?
Auf der Seite wo ich immer nach Trailer schaue gibt es noch keinen.


Gespeichert
sabine
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 556


***D.C. Fan***



« Antworten #5 am: 05. September 2005, 15:36:32 »

Russisch-amerikanischer Film "Treasure Hunters" wird gedreht
 20:07 | 02/ 09/ 2005
   
MOSKAU, 02. September (RIA Nowosti). In Moskau haben die Dreharbeiten fr den russisch-amerikanischen Film "Treasure Hunters" angefangen. Eine der Hauptrollen wird von David Carradine, Star aus Quentin Tarantinos "Kill Bill" und "Kill Bill - 2", gespielt. Das teilten die Autoren des Projektes am Freitag auf einer Pressekonferenz bei RIA Nowosti mit.

Der Regisseur ist Brent Huff.

Die Arbeit am Film wird von der Filmgesellschaft "Zar" geleitet. Ihr erstes russisch-amerikanisches Projekt, der Streifen "Moscow Heat", war im Westen sehr erfolgreich.

"Unser Film besteht nicht nur aus Schssen, Prgeleien und Muskelprotzen", sagte der Schauspieler, ehemalige Sportler und Mister World 95 Alexander Newski, der eine der Hauptrollen spielen wird. "Es wird auch spannende Verfolgungsjagden und verblffende Rtsel geben. Der Film ist interessant, weil darin viele Genres vermischt sind."

"In diesem Film zeigen wir Moskau. Es hat etwas von Paris, Las Vegas, Los Angeles und vielen anderen Stdten inne. Und die Aufgabe des neuen Films ist, aller Welt das echte Moskau zu zeigen", so der Schauspieler.

Die Hhe des Filmbudgets wird von den Schpfern des Films nicht bekanntgegeben.

Sein Khlschrank mu noch leerer sein als meiner hier  [1]


D.C.
Gespeichert
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #6 am: 05. September 2005, 17:42:42 »

Zitat
sabine schrieb am 05.09.2005 15:36 Uhr:

Sein Khlschrank mu noch leerer sein als meiner hier  [1]



Na, wer wird denn so gemein sein???  [13]
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
sabine
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 556


***D.C. Fan***



« Antworten #7 am: 05. September 2005, 20:30:46 »

Naja, man kann schon auf die Idee kommen das da was nicht stimmt. Zuerst verkauft er smtliche Autos und dann wieder einen neuen Film in aussicht. Von mir aus kann er das ja machen. Solange er noch Fit ist dafr, ist das ja okay. Ich bin nur gespannt wann der in Deutschland zu sehen sein wird.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #8 am: 05. Dezember 2006, 23:40:32 »

Ups, ist also ein anderer "Click" als der mkt Adam Sandler. Was wurde eigentlich jetzt aus diesem Projekt?
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #9 am: 06. Dezember 2006, 16:12:37 »

Gute Frage, habe davon auch nichts mehr gehrt.
Gespeichert


Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS