Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 16:04:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Rush Hour 3  (Gelesen 3765 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Teddy
Priv. Sec. Class

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 37




« Antworten #15 am: 08. Juli 2007, 17:06:39 »

Ich freue mich schon auf den dritten Teil.Ich fand die ersten beiden schon voll abgefahren.Viel Witz und Action ist immer drin enthalten.Ich mu mir nur noch den Trailer ansehen. [1]
Gespeichert

Huhu, ich bin ein süßer Teddybär, der kann auch winken Happy
Teddy
Priv. Sec. Class

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 37




« Antworten #16 am: 21. August 2007, 10:56:41 »

Ich habe Rush Hour 3 im Kino gesehen und ich war voll begeistert.Das war ein super Film.Viel Humor und viel Action einfach klasse.Kannmit den ersten beiden Teilen auf jeden fall mithalten. [1]  [1]  [1]
Gespeichert

Huhu, ich bin ein süßer Teddybär, der kann auch winken Happy
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #17 am: 21. August 2007, 16:32:05 »

Sehr gute Unterhaltung, ich habe mir nichts erwartet und bekam kurzweilige gute Unterhaltung. Zu empfehlen der Film.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #18 am: 21. August 2007, 20:41:00 »

Steht am nchsten Montag auf meinem Speiseplan [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #19 am: 28. August 2007, 19:15:54 »

Komme gerade aus dem Kino - mir hat der Film sehr gut gefallen. Genau das, was ich erwartet habe: Colel Buddy-Action mit tollen Sprchen und Stunts - obwohl ich sagen mu, dass Jackie Chan in seinem Interview nicht untertrieben hat, dass er meinte, dass seine halsbrecherischen Stunts langsam nicht mehr so halsbrecherisch werden - in frheren Filmen hatte Jackie eindeutig mehr riskiert [1]

Dennoch - Daumen hoch: Man bekommt, was man erwartet

Interessant zu sehen war auch, weil Steffi und ich ja selbst erst im Frhjahr in Paris waren, dass mehrere Stellen und Ecken mir sehr bekannt vorkamen. Mte mal nachschauen, wann die Dreharbeiten waren. [1]

Einzigst seltsam finde ich das Ende, als  Carter und Lee mit der franz. Fahne vom Eiffelturm "springen". Lee's Bekannte blieb ja auf dem Turm, mit ihrer die beiden Baller-Brder. Nachdem Carter & Lee unten waren, hatte man von den Handlungsstrang nichts mehr gesehen. Theoretisch htten die beiden Baller-Typen das Mdchen ja auch noch verschleppen oder umbringen knnen. Oder habe ich das eine Szene verpasst?
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #20 am: 23. Dezember 2007, 23:54:27 »

Ist jetzt auf DVD raus. Habe ihn mir fr morgen reservieren lassen. habe ihn zwar schon im Kino gesehen aber den mu ich nochmal sehen, bevor ich ihn mir zulege [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #21 am: 24. März 2008, 19:15:18 »

Habe den Film jetzt auch gesehen fand ihn recht gut. Nicht besser aber auch nicht schlechter als Teil 1 und 2.

Der Humor war wie immer, aber auch mir kam das Ende etwas unabgeschlossen vor. Ich fnds auch besser wenn man die Tochter des Botschafter nochmal am Boden gesehen htte. Vielleicht war es auch so, zumindest knnen ich und meine Schwester uns nicht mehr daran erinnern ob man sie nochmal gesehen hat.
Gespeichert


Gast
Gast

« Antworten #22 am: 24. März 2008, 21:14:16 »

Fr mich der klar beste Teil der Rush Hour Trilogie, mehr witz und mehr action, hat mir ziemlich gut gefallen.
Gespeichert
Butthead
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1088


MVP



« Antworten #23 am: 25. März 2008, 17:58:16 »

Zitat
The Instant Classic schrieb am 24.03.2008 21:14 Uhr:
Fr mich der klar beste Teil der Rush Hour Trilogie, mehr witz und mehr action, hat mir ziemlich gut gefallen.


Fr mich der schlechteste Teil der Triologie. Eine megalasche Story, aufgebrhte Gags und nicht so spekatulre Stunts fast es glaub ich ganz gut zusammen.

Das beste am Film ist der franzsische Taxifahrer, der sich unbedingt wie ein Amerikaner fhlen will.
Gespeichert
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #24 am: 25. März 2008, 18:53:01 »

Zitat
Butthead schrieb am 25.03.2008 17:58 Uhr:

Fr mich der schlechteste Teil der Triologie. Eine megalasche Story, aufgebrhte Gags und nicht so spekatulre Stunts fast es glaub ich ganz gut zusammen.



Im Groen und Ganzen kann ich der Meinung von Butthead zustimmen, Teil 1 & 2 waren wesentlich besser.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #25 am: 26. März 2008, 02:48:09 »

Fand Teil 3 auch am drftigsten, zwar immer noch besser als vieles andere - aber von den Rush Hour Filmen doch schwcher als 1 & 2....
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
toulio11
Corporal
*
Offline Offline

Beiträge: 206



« Antworten #26 am: 12. Oktober 2010, 08:25:53 »

Ich liebe Chris Tucker und Jackie Chan! Bin zwar kein großer Fan von Action- und Kampffilmen, aber Rush Hour ist immer wieder lustig anzusehen.... ist ja auch ne Actionkomödie und kein ernster Krimi zwinker
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #27 am: 12. Oktober 2010, 09:10:45 »

Ich liebe Chris Tucker und Jackie Chan! Bin zwar kein großer Fan von Action- und Kampffilmen, aber Rush Hour ist immer wieder lustig anzusehen.... ist ja auch ne Actionkomödie und kein ernster Krimi zwinker

Huh? Was hast du mit unserem toulio gemacht, das ist ja nahezu ein richtiger Satz!
Schön das man endlich versteht was du uns sagen möchtest.

Finde die Reihe auch nicht schlecht, aber es gibt bessere, wie zum Beispiel "Lethal Weapon", wenn ich von Buddy Filmen ausgehe.

Ich mag Chan nicht so, wenn er zuviele seiner Slapstick Einlagen vom Stapel lässt. In so vielen wie aktuell "The Karate Kid" (oder eher Kung Fu Kid...) finde ich ihn besser. Tucker hat gute Momente, aber mag ihn noch mehr als manch anderer, Bernie Mac ist da z.B. überhaupt nicht mein Fall, finde den nicht komisch.


Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #28 am: 12. Oktober 2010, 10:14:50 »

Ich finde Chans Slapstickeinlagen gerade gut, hebt ihn deutlich von anderen Eastern-Stars ab, wo es immer bierernst zugeht. Aber auch Jackie Chan hat einige ernste Filme in dem Genre gemacht - bzw. macht sie ja auch heute noch.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS