Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 12:51:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Rush Hour 3  (Gelesen 3763 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« am: 15. Juli 2005, 09:22:39 »

Jackie Chan sagte in einem Interview gegenber MonkeyPeaches, da er im kommenden Jahr "Rush Hour 3" drehen werde, sobald er zwei asiatische Filmproduktionen abgedreht habe. Die Associated Press berichtet auerdem, das Projekt sei ins stocken geraten, weil sein Filmbuddy Chris Tucker zu viel Mitspracherecht bei dieser Produktion haben wollte - Tucker sei nicht ausgeschieden, weil ihm die Gage zu niedrig gewesen wre, sondern weil er zu viel Macht wollte.

Chan sagte ber seinen Kollegen: "Er ist immer noch ein junger Schauspieler. Wie viele Filme hat er gemacht? Zwei Filme haben ihn sehr berhmt gemacht und brachten ihm eine Menge Geld.". Momentan sieht es also so aus, als ob der Film irgendwann im kommenden Jahr gedreht werden wird, aber ohne Chris Tucker an der Seite von Jackie Chan. Ob Brett Ratner, der bisher als Regisseur eingeplant war, nun auch hier die Fden tatschlich in der Hand halten wird, ist unbekannt.

Das htte ich nie von Chris Tucker nicht erwartet! Schade das er ein Hitzkopf zu sein scheint!
Gespeichert


Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #1 am: 16. Juli 2005, 03:51:45 »

Tja, manche bekommen eben den Hals nicht voll. [14]

Hoffentlich finden sie einen geeigneten Ersatz.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 16. Juli 2005, 05:08:51 »

Ich denke, Chris Tucker kann man schon ersetzen. Vllt durch Chris Rock oder Martin Lawrence.... [13]

Trotzdem ist es natrlich schade, dass sich Tucker so anstellt. Jackie Chan hat da vollkommen recht. Ausser Rush Hour und Das 5. Element hatte Tucker noch keine groen Blockbuster gemacht....
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #3 am: 07. Dezember 2005, 12:08:41 »

  News Update!

Rush Hour 3 macht Fortschritte
Bisherige Probleme scheinbar beseitigt

Es konnten smtliche Probleme um den Dreh von Rush Hour 3 aus dem Weg gerumt werden.

In den Hauptrollen werden nach wie vor Jackie Chan und Chris Tucker zu sehen sein und Brett Ratner wird den Film nach einem Skript von Jeff Nathanson inszenieren.

Tucker wird an dem Film 20 Mio. Dollar verdienen plus die Option auf einen weiteren 20-Mio-Dollar-Film, Chan verdient 15 Mio. und erhlt die Vertriebsrechte des Films in China und Hong Kong. Tucker gab seine utopische Vorstellung, den Final Cut des Films fr sich beanspruchen zu knnen ebenfalls auf, als man ihm versprach, dass man an Nathansons Drehbuch keine Vernderungen vornehmen werde.

Wenn New Line bis Mai grnes Licht gibt, wird der Film im Sommer 2006 gedreht und ein Budget von 120 Millionen Dollar darf ausgegeben werden. Die Dreharbeiten wurden nach hinten verschoben damit Ratner X-Men 3 verwirklichen kann.

Rush Hour 2 spielte weltweit 329 Mio. Dollar ein. Tucker hat seitdem keinen Film mehr gedreht.

[Quelle: Variety]
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 07. Dezember 2005, 13:35:16 »

Ob Tucker seine 20 Mille wert ist....naja, wir werden sehen. Jackie hat auf jedenfall den besseren Zug - zudem die Vertriebsrechte - was ihm nochmal ein stolzes Smmchen einbringen wird [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #5 am: 07. Dezember 2005, 19:59:24 »

Das glaube ich auch das Chan da ein gutes Stck der Torte erwischt hat!
Ich finde ja das Chris Tucker nicht so bel ist, aber ob er tatschlich ganze 20 Millionen Wert ist?
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #6 am: 08. Dezember 2005, 21:02:25 »

Zitat
SilverLion schrieb am 07.12.2005 19:59 Uhr:
Das glaube ich auch das Chan da ein gutes Stck der Torte erwischt hat!
Ich finde ja das Chris Tucker nicht so bel ist, aber ob er tatschlich ganze 200 Millionen Wert ist?


200 Mille?HuchHuch? Genialer Tippfehler!!!!!!
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #7 am: 09. Dezember 2005, 20:27:43 »

Fr mich ist er werder 200 noch 20 Mill. wert.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #8 am: 10. Dezember 2005, 14:38:33 »

Tucker und 20 Millionen? Gehrt er denn zur Spitze? Fr mich nicht.
Naja, ansehen kann man sich den Film mal wenn er auf DVD ist, so gut ist die Reihe nun auch nicht.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Hülya
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 740




« Antworten #9 am: 22. September 2006, 19:38:01 »

Zitat
Nachdem Dreharbeiten zum dritten Teil von "Rush Hour" besttigt wurden, hat der Regisseur Brett Ratner nun auch einige Schauspieler genannt, die im kommenden dritten Teil mitspielen werden.

In den Hauptrollen sind wieder Jackie Chan und Chris Tucker zu sehen. Einer der Bsewichte wird von Hiroyuki Sanada gespielt, den man bereits aus dem Film "The Last Samurai" kennt. Weitere bekannte Darsteller sind Max Von Sydow und Roman Polanski.

Der Film soll laut ersten Infos im August 2007 in die amerikanischen Kinos kommen.


shortnews von

http://www.usatoday.com/life/2006-09-21-coming-attractions_x.htm

Hiroyuki Sanada, nicht schlecht. Ich habe gerade gestern "Twilight Samurai" gesehen und er war wirklich klasse darin. Schade, dass die Synchro so billig war. Ich mochte ihn schon in "Ninja Kommando" und "Ultra Force" unheimlich gerne. Leider hatte ich ihn in "Last Samura" (den ich brigens schlecht fand) gar nicht wieder erkannt. Das Alter hat auch bei ihm seine Spuren hinterlassen. Ich kam einfach nicht darauf woher ich ihn kannte.

Hier ein Bild aus Ninja Kommando (links)



Besonders interessant finde ich folgendes:

Zitat
He started his career as an action star but now is known as one of the most talented actors in Japan. From 1999 to 2000, Sanada played the fool in an English-language production of "King Lear" with members of the Royal Shakespeare Co as the first Japanese actor to play with the RSC. He received an honorary MBE (Member of the British Empire) for this work.




P.S. Max Von Sydow und Roman Polanski?Huch?
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #10 am: 06. Mai 2007, 05:12:11 »

Ein Kinotrailer fr euch:

http://www.apple.com/trailers/newline/rushhour3/
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #11 am: 03. Juli 2007, 23:42:28 »

Ab dem 16.08. im Kino [9]

In Paris herrscht Krieg. Ein Arm der chinesischen Triaden verwandelt die Stadt der Liebe in einen Moloch der Gewalt, mit schon einem Dutzend toter Gesetzeshter. Letzte Hoffnung sind Chefinspektor Lee (Jackie Chan) und sein Kollege Carter (Chris Tucker) vom LAPD. Die Ankunft vermasselt ihnen schon ein reichlich verquerer Flic (Regie-Ikone Roman Polanski). Danach erweisen sich franzsische Taxis als gefhrliche Geschwindigkeitsgeschosse, und Gangster jeden Hrtegrads (Vinnie Jones und Max von Sydow) warten schon auf das Duo. Mit Herz und Faust verabreicht das bekannteste Buddy-Gespann des Jahrzehnts seine geballte Dosis Fun und Action. Zum dritten Mal luft das unvernderte Erfolgsteam unter der Regie von Brett Ratner zu Hochform auf: Chan in der Disziplin des Martial Arts, Tucker beim Sprcheklopfen.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Butthead
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1088


MVP



« Antworten #12 am: 04. Juli 2007, 12:11:35 »

Fand die beiden Trailer nicht schlecht, freu mich schon auf Teil 3...
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #13 am: 04. Juli 2007, 20:39:54 »

Ich auch - 2007 ist echt wieder ein Kinojahr, wo ein Mega-Highlight (fr mich) den nchsten jagt  [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #14 am: 08. Juli 2007, 15:44:31 »

U P D A T E :

Rush Hour 3



Kinostart: 16.08.2007

Regie: Brett Ratner

Drehbuch: Jeff Nathanson

Produktion: Roger Birnbaum, Andrew Z. Davis, Jay Stern, Arthur M. Sarkissian, Jonathan Glickman

Kamera: J. Michael Muro

Musik: Lalo Schifrin

Darsteller: Chris Tucker, Jackie Chan, Hiroyuki Sanada, Youki Kudoh, Max Von Sydow, Noemie Lenoir, Vinnie Jones, Yvan Attel, Roselyn Sanchez, Roman Polanski

Webseite: http://www.rush-hour-3.de/

Gespeichert


Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS