Das Film und Serien Forum
28. April 2024, 22:18:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: Entsorgung von Videocassetten  (Gelesen 4208 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 15. Juli 2005, 08:31:16 »

Leider ist der Zeitpunkt erreicht, an denen ich mich von vielen meiner alten VHS Cassetten trennen mu, von Filmen die ich mittlerweile auf DVD habe. Mir fehlt einfach der Platz, um auch meine "ausrangierten" Tapes zu behalten.

Meine Frage - Wie entsorgt man sie? Einfach ab in den gelben Sack? Oder zum nchstem Sperrmll?

Habt ihr eine Ahnung?

Ach ja, falls jemand die Tapes gerne haben will (sind alles Original-Kaufcassetten, Quali der Filme ist grtenteils in Ordnung), schickt bitte eine PN oder Mail. Ich gebe sie ab gegen Unkostenerstattung (Porto, Verpackung)
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #1 am: 15. Juli 2005, 08:38:10 »

Warum setzt du sie nicht in Ebay rein als Raritt!

Mach Packete (Beispiel: 10 Filme fr 5  oder so) Dann bekommst du vielleicht sogar noch ein paar Cents dafr.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 15. Juli 2005, 08:55:07 »

Das habe ich schon gemacht! Doch leider ist der Aufwand fr die paar Cents zu gro! Hinzu kommen eBay Kosten, du mut drauf achten, dass der Sieger bezahlt. Und ob er mit der Ware zufrieden ist. Wenns ganz dick kommt, versaut er dir noch den Bewertungs-Status! Das sind die paar Cents nicht wert - zudem hatte ich das von einen halben Jahr probiert und bin die Pakete nicht losgeworden....
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #3 am: 15. Juli 2005, 09:00:51 »

Schade! Mein Gte man bekommt jeden Mll auf Ebay los, aber gute VHS Kassetten nicht? Was ist los mit Deutschland?HuchHuch??
Gespeichert


sabine
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 556


***D.C. Fan***



« Antworten #4 am: 15. Juli 2005, 13:45:36 »

Ich hebe meine auf. Auch meinen Videorecorder gebe ich nicht her, obwohl ich das auch als DVD habe. Bei mir bleibt das alles so wie es ist. Manche Filme, auch VHS, lassen sich sehr gut bei Ebay verkaufen. Also ich habe da schon so manches Schnppchen gemacht, weil es ja viele Filme von D.C. erst noch von VHS gibt  [1]
Gespeichert
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #5 am: 15. Juli 2005, 19:07:52 »

Ich habe meine alten Kassetten einfach im Mll entsorgt. Damit meine ich nicht die Originalfilme, die stehen noch brav im Regal.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #6 am: 15. Juli 2005, 22:51:26 »

Hm, gibt es bei euch in Niedersachsen sowas wie eine "Zweite Hand"-Zeitung in denen du Annoncen setzen kannst? Wir hier in Berlin/Brandenburg haben sowas 3 Anzeigen sind kostenlos aufzugeben. Die Zeitung erscheint Di, Do, und Sa.
Solltet ihr sowas haben probier es einfach mal darber, vllt lassen sich da ein paar Euro rausschlagen. Und wenn nicht, verschenkst du die Teile einfach, dann brauchst du dir keinen Kopf mehr ber die Entsorgung machen.
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #7 am: 16. Juli 2005, 02:49:47 »

@Spenser: Wenn du eine Liste der Tapes hast schick sie mir bitte, vielleicht ist ja was fr mich dabei. [13]
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #8 am: 16. Juli 2005, 05:33:58 »

Zitat
Royal Canadian Mounted Police schrieb am 15.07.2005 22:51 Uhr:
 Und wenn nicht, verschenkst du die Teile einfach, dann brauchst du dir keinen Kopf mehr ber die Entsorgung machen.


Habe schon berall rumgefragt - nichtmal geschenkt will die Teile einer....  [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
josi
Priv. First Class

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 79



WWW
« Antworten #9 am: 16. Juli 2005, 10:29:24 »

ich werd meine videorecorder auch auf keinen fall aufgeben, kann ich also vielleicht auch eine liste deiner tapes haben? [11]
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #10 am: 16. Juli 2005, 15:07:37 »

Naja wenn du schon mal dabei bist kannst du mir auch ne Liste schicken! [1]
Gespeichert


sabine
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 556


***D.C. Fan***



« Antworten #11 am: 16. Juli 2005, 15:59:04 »

Am besten ist du machst sie gleich ffentlich unter der Rubrik " Verkaufe ". Vielleicht bringt es ja doch noch was. Ich glaube in den einfachen Mll gehren sie wohl nicht " ghost ". Aber gut, nun sind sie drin
Gespeichert
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #12 am: 16. Juli 2005, 17:43:20 »

Zitat
Spenser schrieb am 16.07.2005 05:33 Uhr:
Zitat
Royal Canadian Mounted Police schrieb am 15.07.2005 22:51 Uhr:
 Und wenn nicht, verschenkst du die Teile einfach, dann brauchst du dir keinen Kopf mehr ber die Entsorgung machen.


Habe schon berall rumgefragt - nichtmal geschenkt will die Teile einer....  [1]


Wren den Filme bei, die mich interessieren knnten? *gg*
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
sabine
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 556


***D.C. Fan***



« Antworten #13 am: 16. Juli 2005, 19:53:39 »

Deswegen soll er doch mal eine Liste machen fr den Bereich Verkaufen und so. Nur bis er sie macht das kann dauern, weil er ja meistens nur Nachst aktiv ist unser Guter
Gespeichert
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #14 am: 16. Juli 2005, 20:23:55 »

Zitat
sabine schrieb am 16.07.2005 19:53 Uhr:
Deswegen soll er doch mal eine Liste machen fr den Bereich Verkaufen und so. Nur bis er sie macht das kann dauern, weil er ja meistens nur Nachst aktiv ist unser Guter


Da ist es natrlich schlecht, dass jetzt gerade Sommer ist. Da sind doch die Nchte immer so kurz.  [13]  [13]
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS