Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 15:10:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Palm Beach Duo (Silk Stalkings) USA, 1991-1999  (Gelesen 3912 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 15. Juli 2005, 04:42:31 »



Mit 176 Folgen war Palm Beach Duo eine der erfolgreichsten Krimiserien des amerikanischen Fernsehens, bis die Serie schließlich 1999 nach der 8. Staffel eingestellt wurde. Insgesamt 3 Detektivpaare haben im Laufe der Jahre im mondänen, sonnigen Palm Beach ihre Mordfälle gelöst, von denen die meisten Leidenschaft und Habgier als Motiv hatten.

mit Mitzi Kapture, Rob Estes, Kim Morgan Greene, Danny Gans, Kristen Cloke, William Anton, John Byner, Robert Gossett, Charlie Brill, Dennis Paladino, Kate Hodge, Eric Pierpoint, Tyler Layton, Nick Kokotakis, Chris Potter, Janet Gunn, Jennifer Hetrick, David Grant Wright, Jamie Rose



Auch eine Serie, die ich sehr mag, wobei ich von den ersten 4 Staffeln mit Rob Estes und Mitzi Kapture kaum welche gesehen habe, sondern dafür die Folgen aus der 6-8 Staffel mit Chris Potter und Janet Gunn. Die Folgen finde ich jedenfalls ziemlich gut, recht witzig und auch sehr spannend.

1-5 Staffel (Rob Estes / Mitzi Kapture)



6-8 Staffel (Chris Potter / Janet Gunn)

« Letzte Änderung: 18. März 2011, 18:45:11 von SilverLion » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 23. Januar 2006, 23:43:16 »

Kennt die Serie denn niemand ausser mir?Huch
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 09. Juni 2006, 17:09:21 »

Zitat
Spenser schrieb am 23.01.2006 23:43 Uhr:
Kennt die Serie denn niemand ausser mir?Huch


Kann doch wohl nicht sein! Eine so langlebige Serie, die auch hierzulande lief?Huch?? Kennt sie denn wirklich niemand?Huch [6] [6]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #3 am: 09. Juni 2006, 17:59:36 »

Doch, ich kenne die Serie. Mir hat das erste Duo besser gefallen. Schade, dass Rob sterben musste, gerade als beide ein Paar geworden waren. Darauf hatte ich schon immer gehofft.

Interessant fand ich, dass gerade beim ersten Duo beide eine Freundschaft hatten, die ber das Polizeipartnersein und Kumpelhaftes hinausging. Oft kam es mir so vor, als wren beide zusammen, obwohl sie es nicht waren.

Brim 2. Duo war es wohl so, dass beide verheiratet und dann geschieden waren. Die Folgen fand ich nicht so toll. Chris Potter ist und bleibt eben Peter Caine.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 09. Juni 2006, 18:02:32 »

Schn, dass die Serie doch jemand kennt - konnte auch nicht anders sein, wenn eine Serie satte 8 Staffeln lag lief [11]

...wobei Chris Potter erst das dritte Gespann waren. In der 6. Season bernahm noch erst ein anderes Duo, welches beim Publikum aber nicht ankam und dann ausgetauscht wurde. Ich mochte Estes / Kapture und Potter / Gunn beide sehr gerne [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #5 am: 09. Juni 2006, 20:40:13 »

Das 3. Gespann kenn ich dann wohl nicht.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #6 am: 09. Juni 2006, 22:24:22 »

Ich kenne sie auch, aber sie hat mir nicht so gefallen, war fr mich etwas zu langweilig.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #7 am: 10. Juni 2006, 03:26:57 »

Zitat
SilverLion schrieb am 09.06.2006 22:24 Uhr:
Ich kenne sie auch, aber sie hat mir nicht so gefallen, war fr mich etwas zu langweilig.


WElche Staffeln kennst du denn davon? Weil, langweilig waren - besonders die 6-8 Staffel eigentlich nicht, im Gegenteil, die waren sogar ziemlich witzig [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #8 am: 11. Juni 2006, 21:46:02 »

Also ich denke die 6-8 Staffeln habe ich schon garnicht mehr geguckt. Habe hchstens die 1. Staffel gesehen, wusste garnicht das sie Serie so lange lief. Naja, aber ich htte auch nicht 5-7 Staffeln gewartet bis die Serie etwas humoriger wird.
Gespeichert


Hülya
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 740




« Antworten #9 am: 12. Juni 2006, 00:16:42 »

Ich habe frher ein paar Folgen gesehen, aber nie regelmig verfolgt.
Gespeichert
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #10 am: 12. Juni 2006, 21:21:53 »

Die Serie kam doch doch anfangs auch gar nicht regelmig, oder?
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Hülya
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 740




« Antworten #11 am: 12. Juni 2006, 21:28:49 »

Ich habe sie nicht im deutschen Tv geguckt, daher wei ich es nicht.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #12 am: 12. Juni 2006, 23:25:21 »

Sie lief bei Pro7 und spter bei kabel 1, aber ich glaube die letzten 3 Staffeln wurden nur bei Premiere spter gezeigt
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #13 am: 05. Oktober 2006, 20:04:20 »

Habe mir in den letzten Tagen die 8. Staffel nochmal wieder angesehen, also ich kann berhaupt nicht verstehen, warum die Serie hier im Forum kaum einer mag. Ich kenne zwar die ersten Staffeln (noch) nicht (Staffel 1 habe ich jetzt bekommen), aber die 6-8 Staffel (also die Chris Potter / Janet Gunn) Staffeln sind einfach nur genial, sehr spannend und vor allem sehr witzig - besonders unter den Hauptcharakteren. Ich finde die Serie einfach genial.... [7] [7]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Amy Allen
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 530



WWW
« Antworten #14 am: 06. Oktober 2006, 23:05:56 »

Da will ich mich auch mal zu Wort melden.
Natrlich kenne ich die Serie. Staffel 1 bis 5 lief relativ oft, habe einige der folgen sogar zweimal gesehen. Free TV und auch auf Premiere. Die anderen habe ich dann wohl weniger gesehen, kann mich aber an das andere Duo erinnern.
Gespeichert

Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS