Das Film und Serien Forum
28. April 2024, 18:56:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Cedric the Entertainer  (Gelesen 1001 mal) Durchschnittliche Bewertung: 1
JCD
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 718


Seinfeld Freak



« am: 15. Juli 2005, 03:31:20 »

Wer ist dieser Typ eigentlich? Hab den zum ersten Mal in Be Cool gesehen und dachte zuerst, dass es Forest Whitaker war, weil der ihm so hnlich sah. Kennt jemand seinen richtigen Namen?
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #1 am: 15. Juli 2005, 07:49:23 »

Hi JCD!



Cedric the Entertainer ist ein US Komiker, der in der USA sehr bekannt ist!

1996 sah man ihn auch das erste mal im Fernsehen in in einer Serie (The Steve Harvey Show), Er machte auch  sehr viel tSynchronarbeit in Filmen wie "Dr. Dolittle 2" (Der sprach da glaube ich den Bren) oder "Ice Age" oder jetzt sogar aktuell im Film "Madagascar".

Aber  auch in der Schauspielerrei wird er bekannter! Allein in diesem Jahr dreht er einige neue Filme so weit ich das gehrt habe. Bekannt ist er auch aus den Filmen "Barbershop 1 & 2"oder "Lemony Snicket's" (der Film mit Jim Carry.

Ich denke wir werden noch viel von ihm hren.
Gespeichert


R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #2 am: 15. Juli 2005, 22:47:24 »

Wenn man nach im Googelt findet man keinerlei Angaben zu seinem brgerlichen Namen (ich jedenfalls nicht).

Scheint also ein wohlgehttetes Geheimnis zu sein, oder er hat einfach einen aussergewhnlichen Nachnamen [12].
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
JCD
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 718


Seinfeld Freak



« Antworten #3 am: 15. Juli 2005, 23:23:24 »

Ok, thx fr die Infos! [13]
Gespeichert
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #4 am: 16. Juli 2005, 02:45:33 »

Ich kenn ihn aus "Barbershop 1 & 2". Seit neuestem gibt es einen Film mit ihm als Hauptdarsteller in der Videothek, mir fllt blos der Name nicht mehr ein. [3]
Gespeichert

Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #5 am: 12. August 2005, 20:12:11 »

Das erste Mal ist mir der Typ bewut ins Bewutsein getreten, als ich auf irgendeiner DVD eine Vorschau fr glaube ich "Barber-Shop" gesehen habe und ehrlich gesagt, ist er gleich durchs Sieb gefallen.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS