Das Film und Serien Forum
29. September 2025, 15:26:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Honeymooners  (Gelesen 662 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
JCD
Lieutanant
**

Seinfeld Freak

« am: 13. Juli 2005, 00:11:53 »

"Ralph Kramden (Cedric The Entertainer) ist ein zrtlicher Chaot. Und als solchem gelingt es ihm auch schnell, das Herz von Alice (Gabrielle Union) zu gewinnen, als er ihr seinen leeren Bus whrend einer Nachtfahrt als Taxi anbietet. Zwar verdient er als Busfahrer nicht viel, doch er hat einen Traum: eines Tages die zndende Geschftsidee zu haben, welche ihm das ntige Kleingeld beschert, um auch Alices Variante dieses Traums  nmlich die vom gemeinsamen Eigenheim mit den Nortons  in die Tat umsetzen zu knnen. Dabei kommt er auf die absurdesten Verkaufsschlager, vom Y2K-Survival-Kit bis zum sprechenden Kaktus. Beim Versuch, diese im Grunde von vorn herein zum Scheitern verurteilten Projekte zu realisieren, kann er dennoch immer auf die Untersttzung seines Kumpels und Nachbarn Ed Norton (Mike Epps) bauen, welcher im Tiefbau ttig ist und sich wie kein Zweiter in der New Yorker Kanalisation auskennt. Der Zufall will es, dass Alice und Eds Frau Trixie (Regina Hall), die beide in einem Schnellimbiss arbeiten, dort mit einer netten lteren Dame ins Gesprch kommen. Diese wre bereit, ihr zweistckiges Haus zu einem Freundschaftspreis abzugeben, setzt den beiden allerdings eine Frist, nach deren Verstreichen der Zuschlag an den Immobilienhai Davis (Eric Stoltz) gehen wrde. Leider reicht das Guthaben der beiden Ehepaare nicht ganz aus, weshalb Alice ihre Mutter (Carol Woods) bittet, ihnen das fehlende Geld zu leihen. Doch dabei hat sie die Rechnung ohne Ralph gemacht, der das gemeinsame Konto mittlerweile zwecks Finanzierung seiner neuesten Geschftsmodelle berzogen hat. Dieser steht nun unter einem doppelten Erfolgsdruck, denn als Alice den neuesten Stand der Dinge erfhrt, ist sie alles andere als begeistert... "
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #1 am: 12. Januar 2006, 06:36:40 »

Hatte von dem Film mehr erwartet! Man kann sich den Film ansehen, wobei ich feststellen musste das, das bester aus dem Film schon im Trailer zu sehen war.

Gibt es jetzt zum ausleihen.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #2 am: 28. Januar 2006, 16:08:59 »

Die Inhaltsangabe hrt sich gar nicht mal so schlecht an, da knnte man sicherlich eine ganz witzige Komdie draus machen, das einzige Problem was ich habe ist Cedric The Entertainer den ich nun absolut nicht leiden kann.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.