JCD
Lieutanant

Seinfeld Freak
|
 |
« am: 13. Juli 2005, 00:08:07 » |
|
"In der Familie Peyton dreht sich alles um Motorsport. Vater Ray Senior (Michael Keaton) leitet ein chronisch erfolgloses NASCAR-Rennteam, Sohnemann Ray Junior (Breckin Meyer) sitzt am Steuer, nur Tochter Maggie (Lindsay Lohan) muss aus der Reihe tanzen. Nachdem sie ihren College-Abschluss geschafft hat, kehrt sie in ihre Heimatstadt zurck. Ihr Vater schenkt Maggie zum bestandenen Examen ein Auto, allerdings darf es nicht viel kosten, weil er immer nahe der Pleite ist. Also sieht sich seine Tochter auf dem Schrottplatz um. Und fr 75 Dollar geht ein alter VW-Kfer, der gerade in die Presse sollte, in ihren Besitz ber. Maggie merkt schnell, dass das Auto so seine Eigenheiten und vor allem einen eigenen Willen hat. Der erste Besuch fhrt Herbie, wie er sich nennt, zu Kevin (Justin Long), einem Mechaniker, den Maggie aus ihrer Jugend kennt. Die beiden machen eine Spritztour zu einer Motorsportshow. Dort gert Maggie mit dem unsympathischen NASCAR-Superstar Trip Murphy (Matt Dillon) aneinander. Die beiden treten in einem Wettrennen gegeneinander an und zur berraschung aller gewinnt Maggie, die sich - unter einem Helm versteckt - als Maxx ausgibt, den Straenwettkampf mit Herbie gegen den Profi. Trip kocht vor Wut und will eine Revanche. Er veranstaltet ein groes Amateurrennen, bei dem der Sieger am Ende gegen ihn antreten darf. Maggie muss die Teilnahme allerdings ihrem Dad verschweigen, weil der ihr nach einem Trainingsunfall in ihrer Jugend verboten hat, Autorennen zu fahren... "
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #1 am: 13. Juli 2005, 04:14:08 » |
|
Ich denke, dass ich mir den im Kino antun werde. Die beiden Trailer fand ich ganz witzig [13]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
yeah
Colonel

Chandler Bing
|
 |
« Antworten #2 am: 13. Juli 2005, 14:30:00 » |
|
Ein bisschen bertrieben fand ich das die Verantwortlichen Lindsays Oberweite digital schrumpfen liesen...aber ansonsten hat man ja noch nicht sehr viel ber den Film gehrt. Ich wei noch nicht ob ich mir den Film im Kino anschauen werde.
|
|
|
|
Everybody loves... FRIENDS!
|
|
|
Fall Girl
Lieutanant Commander

Dagli Appennini alle Ande
|
 |
« Antworten #3 am: 13. Juli 2005, 18:42:58 » |
|
Ich glaub nicht, dass ich mir den ansehe, aber Herbie mochte ich frher sehr gerne [9] . Ob da Fortsetzungen nicht nur die Erinnerung verderben? Hat bestimmt auer Optik und Namen nicht mehr viel mit Herbie zu tun...
|
|
|
|
Erlebe die Welt mit allen Sinnen.
|
|
|
Regen_Cop
Commander

Lithium = mein Ding
|
 |
« Antworten #4 am: 15. Juli 2005, 13:14:57 » |
|
Hat den denn schon wer gesehen?
|
|
|
|
"Call me when youre sober."
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #5 am: 16. Juli 2005, 03:52:42 » |
|
Regen_Cop schrieb am 15.07.2005 13:14 Uhr:
Hat den denn schon wer gesehen? Nope...luft ja erst ab 4.8. an [13]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Regen_Cop
Commander

Lithium = mein Ding
|
 |
« Antworten #6 am: 17. Juli 2005, 20:08:37 » |
|
Upps! [14] 
|
|
|
|
"Call me when youre sober."
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #7 am: 19. Juli 2005, 20:14:04 » |
|
Ich werde mir den Film wohl nicht im Kino ansehen. Die Vorschau fand ich zwar recht nett, glaube aber nicht, dass mich der Film ber seine gesamte Laufzeit im Kinosessel fesseln kann.
|
|
|
|
"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."
Dr. John H. Watson
|
|
|
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
TV-Serien-Junkie
|
 |
« Antworten #8 am: 20. Juli 2005, 16:52:13 » |
|
Die Trailer waren ganz lustig und erinnerten schon an die Klassiker. Aber ins Kino werd ich da wohl auch nicht gehen.
|
|
|
|
Sleep well in your Bettgestell!
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #9 am: 20. Juli 2005, 19:54:10 » |
|
Ich werde da auch nicht ins Kino gehen! Ich denke das ist ein Film dem man sich gemtlich auf der Couch mit der Familie ansehen kann.
Ich werde auf die DVD warten!
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #10 am: 21. Juli 2005, 07:08:59 » |
|
Bei Super RTL laufen jetzt 5 der alten Herbie Filme auch im TV - jeweils im August jeden Dienstag. Auch beim Disney werden sie derzeit wiederholt [13]
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #11 am: 21. Juli 2005, 07:31:38 » |
|
Schn die werde ich mir dann wieder mal ansehen. Danke fr die Info!
|
|
|
|
|
|
|
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
TV-Serien-Junkie
|
 |
« Antworten #12 am: 21. Juli 2005, 16:59:32 » |
|
Ich musste heute erstaunt feststellen, dass ne Kollegin von mir, noch nix von den Herbie-Filmen gehrt hat.
|
|
|
|
Sleep well in your Bettgestell!
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #13 am: 22. Juli 2005, 04:45:50 » |
|
@Steve Austin: Sowas soll tatschlich vorkommen [13]
|
|
|
|
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #14 am: 29. Juli 2005, 14:33:46 » |
|
Ich hab gestern im TV gesehen, da die deutschen Kinos den Film boykottieren wollen, ihn also nicht zeigen wollen. Grund dafr ist, da die DVD bereits nach vier Monaten zum Weihnachtsgeschft verffentlicht werden soll und nicht wie normal nach 6 Monaten. Jetzt regen sich die Kinos auf, da sie einen nicht normalen Auswertungszeitraum haben... was ein Schwachsinn, erstmal werden sich den Film sowieso nicht sehr viele Leute ansehen und zweitens ist der doch eh nach sptestens zwei drei Monaten raus aus den Kinos.
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
|