Das Film und Serien Forum
25. April 2024, 02:04:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: George Eads  (Gelesen 5769 mal)
mokka
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« am: 11. Juli 2005, 22:52:21 »

So, ich hoffe ja mal, dass ich nicht die einzige bin, die den Typen cool finden.  [1]

Hier knnen wir alle ber Nick und den Schauspieler George Eads sprechen. [13]
Gespeichert
R.C.M.P.
Moderator
Vice Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #1 am: 11. Juli 2005, 23:57:18 »

Mich spricht er irgendwie nicht an. [2]
Ganz unsymphatisch finde ich ihn aber auch nicht, aber nicht mein Typ. ;o)
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 12. Juli 2005, 05:45:47 »

Ich mochte ihn sehr in dem Film "A Walk in a Clouds". Das war das erste damals, was ich von ihm gesehen habe - sogar noch vor CSI. Also ich mag den Schauspieler [9]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mokka
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #3 am: 12. Juli 2005, 11:17:49 »

Zitat
Spenser schrieb am 12.07.2005 05:45 Uhr:
Ich mochte ihn sehr in dem Film "A Walk in a Clouds". Das war das erste damals, was ich von ihm gesehen habe - sogar noch vor CSI. Also ich mag den Schauspieler [9]


Spenser, meinst Du wirklich "A Walk In The Clouds"??? Der Film ist mit Keanu Reeves [13] . Oder meinst Du vielleicht "Just A Walk In The Park"??? Ich habe leider bis jetzt nur CSI mit ihm gesehen, aber so wie's ausschaut wird seine Rolle in den neueren Folgen wichtiger und er kann schauspielerisch mehr glnzen als zuvor. Das freut mich ja sehr!!! [1]
Gespeichert
Ellison
Petty Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 124




« Antworten #4 am: 12. Juli 2005, 21:24:18 »

Habe bisher nur CSI mit ihm gesehen und da gefllt mir seine Rolle als Nick Stokes sehr. Irgendwie ist er immer fr die Schwcheren da. Mir ist er eigentlich erst in der OV aufgefallen, weil ich seine sanfte Stimme und den leicht texanischen Akzent knuffig finde.

Gespeichert

If so powerful you are, why leave? [Yoda, RotS]
~~
True love comes in pieces [Dexter]
mokka
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #5 am: 12. Juli 2005, 21:39:31 »

Zitat
Ellison schrieb am 12.07.2005 21:24 Uhr:
Habe bisher nur CSI mit ihm gesehen und da gefllt mir seine Rolle als Nick Stokes sehr. Irgendwie ist er immer fr die Schwcheren da. Mir ist er eigentlich erst in der OV aufgefallen, weil ich seine sanfte Stimme und den leicht texanischen Akzent knuffig finde.



Geht mir ganz hnlich. Mir war er zwar schon ein bissel vorher aufgefallen. Ich hatte zu meiner Mutter gesagt "Mann, der sieht wie der typische Sportlertyp in der Highschool aus!". Und ich hatte wohl recht.  [1] Und als ich dann gehrt habe, was er fr eine schne Stimme im Original hat, war ich wirklich hin und weg. Es gibt brigens auch ein paar echt niedliche Interview-Clips zum Download. Soll ich die Links mal posten??? [13]
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #6 am: 13. Juli 2005, 05:00:40 »

Zitat
mokka schrieb am 12.07.2005 11:17 Uhr:
Zitat
Spenser schrieb am 12.07.2005 05:45 Uhr:
Ich mochte ihn sehr in dem Film "A Walk in a Clouds". Das war das erste damals, was ich von ihm gesehen habe - sogar noch vor CSI. Also ich mag den Schauspieler [9]


Spenser, meinst Du wirklich "A Walk In The Clouds"??? Der Film ist mit Keanu Reeves [13] . Oder meinst Du vielleicht "Just A Walk In The Park"??? Ich habe leider bis jetzt nur CSI mit ihm gesehen, aber so wie's ausschaut wird seine Rolle in den neueren Folgen wichtiger und er kann schauspielerisch mehr glnzen als zuvor. Das freut mich ja sehr!!! [1]


@mokka: Natrlich - Du hast recht! Ich meinte "JUst a Walk in a Park". Sorry, fr die Verwechslung [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mokka
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #7 am: 13. Juli 2005, 13:10:21 »

Zitat
Spenser schrieb am 13.07.2005 05:00 Uhr:
@mokka: Natrlich - Du hast recht! Ich meinte "JUst a Walk in a Park". Sorry, fr die Verwechslung [1]


Spenser, hast Du ihn zufllig auf Video oder DVD???
Ich kenne ihn noch nicht, wrde ihn aber echt gerne sehen  [1] .
Er hat ja doch schon in einigen Serien und Filmen mitgespielt, habe aber irgendwie noch keine davon zu Sicht bekommen!!! [13]
Gespeichert
Ellison
Petty Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 124




« Antworten #8 am: 13. Juli 2005, 17:29:47 »

Zitat
mokka schrieb am 12.07.2005 21:39 Uhr:
Geht mir ganz hnlich. Mir war er zwar schon ein bissel vorher aufgefallen. Ich hatte zu meiner Mutter gesagt "Mann, der sieht wie der typische Sportlertyp in der Highschool aus!". Und ich hatte wohl recht.  [1] Und als ich dann gehrt habe, was er fr eine schne Stimme im Original hat, war ich wirklich hin und weg. Es gibt brigens auch ein paar echt niedliche Interview-Clips zum Download. Soll ich die Links mal posten??? [13]


@mokka: Yep, ich bin an den Links interessiert. Danke im voraus!
Gespeichert

If so powerful you are, why leave? [Yoda, RotS]
~~
True love comes in pieces [Dexter]
mokka
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #9 am: 13. Juli 2005, 18:59:12 »


Hier ist der Link zu der Webseite mit vielen Interviews, nicht alle mit George. Aber es sind ein paar echt lustige dabei [1] . Viel Spa dabei!!! Lass mich wissen, wie Du sie so findest [13] :

http://omaetoy.net/interviews.html
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #10 am: 14. Juli 2005, 03:45:06 »

@mokka: Yep, ich habe ihn letztens von ghost bekommen [1]

Ich hatte ihn so vor knapp 2 Jahren im TV gesehen, als ich im Krankenhaus war und von ghost habe ich letztens erfahren, dass sie ihn aufgenommen hatte. Wie praktisch fr mich [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mokka
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #11 am: 14. Juli 2005, 10:56:52 »

Zitat
Spenser schrieb am 14.07.2005 03:45 Uhr:
@mokka: Yep, ich habe ihn letztens von ghost bekommen [1]

Ich hatte ihn so vor knapp 2 Jahren im TV gesehen, als ich im Krankenhaus war und von ghost habe ich letztens erfahren, dass sie ihn aufgenommen hatte. Wie praktisch fr mich [1]


Gibt's eventuell 'ne Mglichkeit ihn zu bekommen???  [1]
Ich wre sowas von superhappy.  [11]  [11]  [11]
Gespeichert
mokka
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #12 am: 31. August 2005, 16:51:35 »

Ich dachte mir, ich knnte ja mal die Filmografie von George Eads posten, denn er hat ja doch schon einiges auer CSI gemacht!!! [1]

Zitat

George Eads

Date of birth: 1 March 1967 in Fort Worth, Texas, USA
Trivia: He is an alumni of the same fraternity of Survivor: The Australian Outback... (show more)  
 

Actor - filmography
(2000s) (1990s)

Evel Knievel (2004) (TV) .... Evel
CSI: Crime Scene Investigation - Dark Motives (2004) (VG) (voice) .... Nick Stokes
CSI: Crime Scene Investigation (2003) (VG) (voice) .... Nick Stokes
Monte Walsh (2003) (TV) .... Frank 'Shorty' Austin
Second String (2002) (TV) .... Tommy Baker
Just a Walk in the Park (2002) (TV) .... Adam Willingford
"CSI: Crime Scene Investigation" (2000) TV Series .... Nick Stokes
... aka C.S.I. (USA: short title)
... aka CSI: Weekends (USA: promotional title)
"Grapevine" (2000) TV Series .... Thumper Klein
The Spring (2000) (TV) .... Gus


Crowned and Dangerous (1997) (TV) .... Riley Baxter
The Ultimate Lie (1996) (TV) .... Ben McGrath
"Savannah" (1996) TV Series .... Travis Peterson (pilot only)/Nick Corelli
Dust to Dust (1994) .... Black Wolf

____________________________________________________________

Notable TV Guest Appearances

"The Late Late Show with Craig Ferguson" playing "Himself" (episode # 1.81) 17 May 2005
"Live with Regis and Kathie Lee" playing "Himself" 9 May 2005
"Justice League" playing "Captain Atom" (voice) in episode: "Initiation" (episode # 3.1) 31 July 2004
"Jimmy Kimmel Live" playing "Himself" 30 July 2004
"Jimmy Kimmel Live" playing "Himself" 5 March 2004
"Ellen: The Ellen DeGeneres Show" playing "Himself" 5 February 2004
"CSI: Miami" playing "Nick Stokes" in episode: "Cross-Jurisdictions (Pilot)" (episode # 1.0) 9 May 2002
"ER" playing "Paramedic Greg Powell" in episode: "Carter's Choice" (episode # 4.13) 29 January 1998
"ER" playing "Paramedic Greg Powell" in episode: "Sharp Relief" (episode # 4.12) 15 January 1998
"ER" playing "Paramedic Greg Powell" in episode: "Do You See What I See?" (episode # 4.10) 18 December 1997
"Strange Luck" playing "J.R. Dean" in episode: "Hat Trick" (episode # 1.7) 3 November 1995
Gespeichert
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #13 am: 31. August 2005, 19:15:55 »

Ja, das letzte Foto ist doch recht lecker!!!
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
mokka
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #14 am: 31. August 2005, 20:04:42 »

Zitat
ghost schrieb am 31.08.2005 19:15 Uhr:
Ja, das letzte Foto ist doch recht lecker!!!


Ja, finde ich auch.
Ich habe von der ersten Folge an, die von CSI gesehen habe, gesagt: "Der Schauspieler, der Nick spielt, sieht aus wie der typische amerikanische Junge, der in der Highschool sehr viel Sport gemacht hat. Und ich hatte Recht: er war total begeisterter, und wohl auch erfolgreicher Football-Player in der Highschool. [1]
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS