Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 17:06:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Houston Knights - Die glorreichen Zwei (Houston Knights) USA, 1987-1988  (Gelesen 4572 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 11. Juli 2005, 10:05:10 »



Kann sich noch einer an die beiden Cops erinnern?

Inhalt:
30 Episoden

Der hitzköpfige Polizist Joey LaFiamma (Michael Par) wird nach Houston zwangsversetzt. Sein neuer Boss setzt ihn gemeinsam mit Levon Lundy (Michael Beck) auf den Waffenhändler Kip Cordin an. Joey und Lundy knnen sich nicht ausstehen. Schon ihr erster Fall stellt sie auf eine riskante Probe. Während LaFiamma mit seinen harten Chicagoer Cop-Manieren heftigst mit den texanischen Gebräuchen aneinander gerät, ist sein Partner Lundy der besonnenere, keinesfalls ruhigere Cowboy....



« Letzte Änderung: 18. März 2011, 18:10:20 von SilverLion » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 11. Juli 2005, 10:06:54 »

Ich mochte die Serie sehr gerne - schade, dass es nur 2 Staffeln gab. Fands immer herrlich, wie die beiden sich ankeiften  [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Amy Allen
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 530



WWW
« Antworten #2 am: 11. Juli 2005, 13:45:09 »

Spenser ist da etwa jemanden eine Idee gekommen [11]
Die serie war ein muss fr uns. Meine Schwester stand immer auf den blonden Lundy. Mein "Schwarm" wird leider in deiner Inhaltsangabe nicht erwhnt.
In der zweiten Staffel kam dann Sgt. Estaban Gutierrez( Efran Figueroa ) dazu. Er war ein teilweise wiederkehrender Charakter.
Er hatte einen Auftritt im ersten Teil( nach dem Pilotfilm)
Er spielte einen Mexicanischen ziemlich rebellischen Cop aus Matamoros.
Gespeichert

Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #3 am: 11. Juli 2005, 16:36:00 »

Ich hab nur ab und an paar Folgen gesehen. Konnte mich nie echt begeistern fr die Serie.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #4 am: 11. Juli 2005, 20:38:19 »

Die Serie war nicht so ganz mein Fall. Ich konnte mit keinem der beiden Hauptdarsteller viel anfangen.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 12. Juli 2005, 05:01:30 »

@Amy: Yep, ich weiss wen du meinst. Hatte mich eben nur auf die beiden hauptdarsteller konzentriert [13] Kannst von ihm ja noch ein Pic nachreichen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #6 am: 08. Juni 2006, 02:09:56 »

Seit vorgestern luft die Serie wieder bei Premiere Serie, jeweils werktags um 23.35 Uhr [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #7 am: 08. Juni 2006, 12:02:04 »

Sagt mir jetzt garnichts die Serie, aber das es auf Premiere kommt kann ich es eh vergessen sie mal zu testen.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #8 am: 08. Juni 2006, 21:11:17 »

Zitat
SilverLion schrieb am 08.06.2006 12:02 Uhr:
Sagt mir jetzt garnichts die Serie, aber das es auf Premiere kommt kann ich es eh vergessen sie mal zu testen.


Die lief auch schon einige Male bei RTL, Pro7 und Kabel 1 [11]

Ich mag sie sehr gerne, ist hnlich wie "Walker, Texas Ranger"
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Steffi
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 893


SCORPION: Walter & Paige



« Antworten #9 am: 17. Juni 2006, 22:30:09 »

Ich mochte LaFiamma alias Michael Par ganz gerne in der Serie [11]
Gespeichert

Amy Allen
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 530



WWW
« Antworten #10 am: 18. Juni 2006, 16:14:25 »

@ Stimmt Spenser nur ohne Kampfsportszenen.
Eine der Folgen ist sogar genau aufgebaut wie eine Folge von Walker. Glaube es war der Teil eine Wilde Jagd. Wie sie jetzt bei Walker heisst kann ich nicht sagen.

Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #11 am: 15. Juli 2007, 16:42:25 »

Bin ja gespannt, obs die Serie auch mal auf DVD geben wird - aber derzeit bin ich mit meinen Aufnahmen von Premiere noch gut bedient
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Amy Allen
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 530



WWW
« Antworten #12 am: 15. Juli 2007, 18:41:20 »

ich hoffe ebenfalls. Alle Folgen habe ich leider nicht und es sind keine Premiere Aufnahmen sondern RTL bei mir [13]
Gespeichert

schimmi
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 333




« Antworten #13 am: 15. Juli 2007, 18:41:46 »

Meine Aufnahmen sind noch von Kabel 1,aber da ich die Cassetten wie einen Schatz hte,ist die Qualitt noch ganz pasabel.

Und ein DVD Release ist wohl eher unwarscheinlich-es waren nur 31 Folgen und in Deutschland war die Serie wohl eher unbekannt,was schade ist!

Auerdem haben meiner Meinung nach die Produzenten einen entscheidenden Fehler bei der Serie gemacht.Die Charaktere wurden nicht so recht weiterentwickelt und vieles blieb offen:

Nehmen wir doch nur mal LaFiamma:
Man wei im Grunde nur,da er ein Mafia-Spro ist,aber wer war sein Vater,wo ist der Kerl,war er auch Mafiosi?Die Mutter wollte aus ihm einen anstndigen Jungen machen,sein Onkel einen Mafia-Anwalt....Somit wo war der Vater?War der Bruder vom Onkel oder war Joey gar unehelich?
Dann warum haben nie Freunde aus Chicago Joe besucht?Er war doch Cop und hatte doch sicher auch normale Freunde,die ihn vermissen!

Zu Levon:
Einmal hie es seine Frau war Alkoholikerin,dann war sie ein ganz nettes Frauchen.....

Und dann das Ende der Serie:So ein Mist.Keine Abschlussfolge-open end.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #14 am: 15. Juli 2007, 22:56:56 »

Zitat
schimmi schrieb am 15.07.2007 18:41 Uhr:
Meine Aufnahmen sind noch von Kabel 1,aber da ich die Cassetten wie einen Schatz hte,ist die Qualitt noch ganz pasabel.

Und ein DVD Release ist wohl eher unwarscheinlich-es waren nur 31 Folgen und in Deutschland war die Serie wohl eher unbekannt,was schade ist!



Naja, das ist kein Hindernis - es sind schon einige Serien auf DVD gekommen, die nur 13- 22 Folgen haben und recht unbekannt bei uns sind, z.B. "Crime Story", "Die glorreichen Sieben", etc.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS