Das Film und Serien Forum
29. September 2025, 16:35:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: Starhunter (Kanada, 2001-2004)  (Gelesen 5037 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 10. Juli 2005, 01:16:09 »

44 Episoden

Inhalt:
Wir schreiben das Jahr 2275. Die Menschen haben ihre Lebensräume bis an die Grenzen des Universums ausgedehnt und das gesamte Sonnensystem kolonialisiert. Je weiter die Kolonien von der Erde entfernt sind, desto unkontrollierbarer verbreiten sich dort Gesetzlosigkeit und Verbrechen. Lediglich ein paar Kopfgeldjäger versuchen noch, die kriminelle Epidemie zu bekämpfen. Einer von ihnen ist Dante Montana, der zusammen mit seiner Crew - der Waffenexpertin Luc, seiner Nichte Percy und dem holografischen ersten Offizier Caravaggio - Jagd auf intergalaktische Bösewichte macht. Aber Dante verfolgt noch eine weit wichtigere Spur. Vor zehn Jahren wurde seine Frau getötet und sein Sohn verschleppt. Seitdem wird Dante nicht nur von seinem ausgeprägten Sinn für Recht und Ordnung angetrieben, sondern auch von der Hoffnung, seinen kleinen Jungen wieder zu finden.

Was Dante nicht weiß ist, dass seine Partnerin Luc nicht nur für ihn, sondern auch für eine mächtige, geheime Organisation arbeitet, die sich "The Orchard" nennt und Informationen über eine mögliche außerirdische Präsenz in der Galaxis sammelt. Denn Wissenschaftler haben unlängst in der menschlichen Erbmasse eine Sequenz von vier bislang unbekannten Genen entdeckt, die eindeutig außerirdischen Ursprungs sind. Haben Aliens in die menschliche Evolution eingegriffen? Die Gene verleihen denen, die ihre Wirkung auslösen können, gefährlich viel Macht. Einige Kriminelle, denen Dante auf der Spur ist, versuchen deshalb, hinter das Geheimnis des "Divinity Clusters" zu kommen und von der Ausbeutung dieser Erkenntnisse zu profitieren. Erkenntnisse, die unglaubliche Konsequenzen für die weitere Entwicklung der gesamten Menschheit haben könnten...

Mit Michael Paré (Dante Montana), Tanya Allen (Percy Montana), Claudette Roche (Lucretia Scott), Murray Melvin (Caravaggio), Stephen Marcus (Rudolpho deLuna), Angie Hill (Tosca), Geordie Johnson (Tristan Catchpole)

Klingt interessant, werde auf jedenfall mir den Pilotfilm anschauen...
« Letzte Änderung: 21. März 2011, 22:35:42 von SilverLion » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #1 am: 10. Juli 2005, 10:52:35 »

Werde es mir auchmal angucken, obwohl alles schon sehr bekannt klingt. (aus jeder SciFi Serie was geklaut) *ggg*

Sleep well in your Bettgestell!
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #2 am: 10. Juli 2005, 14:24:25 »

Der Hauptdarsteller sagt mir so gar nicht zu und auch vom Inhalt her klingt es eher nach Dutzendware.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Amy Allen
Lieutanant
**

« Antworten #3 am: 10. Juli 2005, 22:19:52 »

Auf die Serie warte ich schon einige Zeit, habe auch dafr bei Wunschliste gevotet. War vor lngerer zeit auf der Orginal HP der serie und was ich da vorfand gefiel mir im Vorfeld schon. Bin jetzt gespannt ob die Serie wirklich meine erwartungen erfllt. Frage mich auch ob dann im Anschluss die sogenannte Fortsetzung ( Spin Off)Starhunter 2300 kommt.
Zu bemerken wre vielleicht noch das es eine canadische Produktion ist.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #4 am: 11. Juli 2005, 03:07:13 »

@Amy: Es wird auf diversen Seiten als "Spin-Off" Serie dargestellt, wiederun auf anderen Seiten wird die Spin Off Serie als 2.Staffel dargestellt. SciFi bringt beide Staffeln. Zwischen der 1. und der 2. Staffel war 1 Jahr Pause und Hauptdarsteller Michael Par war dann anderweitig beschftigt - so dass ein neuer Hauptdarsteller kam...

Die 2. Staffel spielt auch um einiges weiter in die Zukunft....

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Amy Allen
Lieutanant
**

« Antworten #5 am: 11. Juli 2005, 09:49:49 »

Ja das Stimmt, gut recherschiert Spenser. Dante gilt dann als verschollen und sein Sohn Travis setzt das Werk seines Vaters fort und sucht ihn nebenbei. Dantes Nichte Percy spielt ja auch weiterhin mit.
Habe mir auch ein paar Trailer angesehen und das hat mich vor allen neugirig gemacht.
Auerdem ist Michael Par auch ein Schauspieler den ich sehr gern wieder mal im Fernsehen erleben wollte. Kenne ihn ja schon aus Houston Knights (TV-Serie, Monn 44 ( Film) u.a

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #6 am: 11. Juli 2005, 09:56:36 »

Ich mag Michael Par auch sehr gerne. Er hat neben "Houston Knights" wirklich ein paar tolle Filme auch gemacht, z.B. "Philadelphia Experiment" oder wie du sagtest "Moon 44".

Aber besonders Houston Knights fand ich gut . Ich mal gleich mal im Crime Bereich einen Thread auf [13]

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #7 am: 02. August 2005, 11:56:43 »

Hrt sich gut an die Serie, aber ich als nicht Premiere-Abo Besitzer mu wohl hoffen, da die Serie auch irgendwann man den Sprung in Free-TV schafft.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #8 am: 02. August 2005, 12:57:05 »

Wenn sie mal im Free TV luft, dann hchstens bei RTL-2. Blo fliegen da die Serie ja alle Nase aus dem Programm...

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #9 am: 06. August 2005, 02:45:50 »

So, ab dem 18.08. startet die Serie nun. Nach den Trailern, die derzeit bei SciFi laufen, scheint die Serie ganz gut zu werden...

Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #10 am: 23. August 2005, 12:27:00 »

Ich hab gestern mal reingezappt. Umgehauen hat es mich nicht. Wird mir zu sehr auf coolen Held gemacht, der seinen vermissten Sohn sucht. Schon allein das gesprochene Intro - schrecklich. Anfang der 90iger htte ich das noch cool gefunden.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #11 am: 23. August 2005, 16:14:19 »

Ich kenn jetzt die ersten beiden Folgen. Die Serie liegt auch unter meinen Erwartungen, bleibe aber noch dran und hoffe, dass es noch besser wird [13]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #12 am: 25. August 2005, 01:56:52 »

So langsam wird die Serie besser. Die heutige Folge fand ich ziemlich gut [11]

Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #13 am: 25. August 2005, 12:39:54 »

An der Computertechnik msste man noch arbeiten. Als die z. B. auf dem Mars waren, sah das doch zu sehr nach Bhne oder Studio aus.

Amy Allen
Lieutanant
**

« Antworten #14 am: 25. August 2005, 17:42:37 »

So richtig anfreunden konnte ich mich bis jetzt auch noch nicht mit der Serie. Das will was heissen bei mir, da mir eigentlich vieles gefllt. Kann aber zum Bsp. Do ja nicht gucken, da bin ich nie da.

Seiten: [1] 2 3
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.