Das Film und Serien Forum
01. Mai 2024, 03:12:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Neubesetzte Rollen  (Gelesen 3194 mal)
sitcomfan1
Administrator
Colonel
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3152


Mathias



« am: 29. Juni 2008, 02:21:46 »

mich interessiert ja mal, wieviele Flle es so gibt / gab, wo die gleiche Rolle whrend einer Serie irgendwann durch einen anderen Schauspieler ersetzt wurde.

Mir fllt bisher ein:
Roseanne - Becky (Lecy Goranson durch Sarah Chalke ersetzt)
What's up Dad - Claire (Jazz Raycole durch Jennifer Freeman ersetzt)
Alles total normal - Ron (Frankie Faison durch Cleavon Little ersetzt)
Gespeichert

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #1 am: 29. Juni 2008, 11:16:59 »

Bei der Sitcom "Verliebt in eine Hexe" wurde der Darren Stevens Darsteller Dick York durch Dick Sargent ersetzt.

Bei "Hey Dad" wurde der Simon Darstewller Paul Smith durch Christopher Mayer ersetzt.

Bei Dallas wurde die Miss Elly Darstellerin Barbara Bel Geddes vorbergehend durch Donna Reed ersetzt. Bel Geddes kehrte in ihre Rolle zurck. Fiel, glaube ich, wegen Krankheit aus.

Ebenfalls bei Dallas wurde der erste Gary Ewing Charakter von David Ackroyd gespielt und spter durch Ted Shackelford ersetzt. Letzterer spielte Gary Ewing auch vom Anfang bis zum Ende in der Dallas-Spin off "Unter der Sonne Kaliforniens".

Der "Face" Darsteller aus dem A-Team Pilot wurde dann durch Dirk Benedict ersetzt.

um mal einige zu nennen
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Butthead
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1088


MVP



« Antworten #2 am: 29. Juni 2008, 12:15:47 »

Bei Prince of Bel Air wurde irgendwann die Mutter von Carlton ausgetauscht.

Gespeichert
Mak28
Petty Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 114



WWW
« Antworten #3 am: 29. Juni 2008, 15:21:24 »

Bei Seinfeld wurden beide Vter ausgetauscht. Zu erst der von Jerry, sein Name ist mir entfallen. Fr ihn kam Barney Martin und fr den frheren Vater von George kam spter Jerry Stiller.
Gespeichert
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #4 am: 29. Juni 2008, 16:23:13 »

Die Mutter bei "Alle unter einem Dach" wurde in der letzten Staffel auch ausgetauscht.

Gerade in Soaps wurden durch Gesichtsoperationen, Darsteller ausgetauscht: Dallas, Denver Clan, GZSZ und sogar in der deutschen Crime Serie "Balko" wurde der Darsteller wegen Gesichts-OP ausgetauscht.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #5 am: 29. Juni 2008, 17:30:39 »

Zitat
Col. Steve Austin schrieb am 29.06.2008 16:23 Uhr:
...  sogar in der deutschen Crime Serie "Balko" wurde der Darsteller wegen Gesichts-OP ausgetauscht.


Das glaube ich ich nicht das Jochen Horst wegen einer Gesichts OP ausgetauscht wurde, nicht nur das er in anderen Serien wie immer aussieht, auch knnte ich es mir bei ihm nicht vorstellen.

Und ich bin echt froh das der alte "Face" von A-Team ausgetauscht wurde, mir ist Dirk Benedict wesentlich lieber. Aber das war ja im Pilotfilm viele Charakter werde gerade im Pilotfilm nochmals ersetzt, als Beispiel fllt mir da der Charakter der Carol aus der Sitcom Unser lautes Heim ein, die ersste wurde durch Tracey Gold ersetzt.

In According to Jim wurden die "Beiden" Kyles (Garret & Connor Sullivan) durch Conner Rayburn ersetzt.


Gespeichert


Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #6 am: 29. Juni 2008, 18:12:45 »

Zitat
SilverLion schrieb am 29.06.2008 17:30 Uhr:

Das glaube ich ich nicht das Jochen Horst wegen einer Gesichts OP ausgetauscht wurde, nicht nur das er in anderen Serien wie immer aussieht, auch knnte ich es mir bei ihm nicht vorstellen.



Habe Balko nie geguckt, aber gehrt, dass Jochen Horst keine Lust mehr hatte mitzuspielen. In der movie database wird der Charakter "Stefan Balko von 2 verschiedenen Darstellrn gespielt.

http://german.imdb.com/title/tt0111889/fullcredits#cast

Nicht Jochen Horst hatte ne Gesichts-OP, aber der Charakter Balko, um einen anderen Darsteller dafr nehmen zu knnen.

Generell meinte ich, dass die Chareaktere der Serien die OPs lt. Drehbuch hatten und nicht die Schauspieler.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #7 am: 29. Juni 2008, 18:22:31 »

Laurie (aus der Sitcom "Die wilden Siebziger!). Sie wurde wegen wiederholten Drogenproblemen gefeuert und ab Staffel 6 durch eine neue Schauspielerin ersetzt.

Der Sechs Millionen Dollar Mann: (ein Wunder, dass unser Steve nicht selbst drauf kam!) [1] Dr. Rudy Wells wurde zuerst von Alan Oppenheimer gespielt, wurde spter dann durch Martin E. Brooks ersetzt
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #8 am: 29. Juni 2008, 18:25:05 »

Zitat
Spenser schrieb am 29.06.2008 18:22 Uhr:
Laurie (aus der Sitcom "Die wilden Siebziger!). Sie wurde wegen wiederholten Drogenproblemen gefeuert und ab Staffel 6 durch eine neue Schauspielerin ersetzt.

Der Sechs Millionen Dollar Mann: (ein Wunder, dass unser Steve nicht selbst drauf kam!) [1] Dr. Rudy Wells wurde zuerst von Alan Oppenheimer gespielt, wurde spter dann durch Martin E. Brooks ersetzt


Detektiv Rockford: Im Pilotfilm hatte Jim noch einen anderen Vater als Rocky, erst nach dem Pilotfilm bernahm Noah Beery jr. den Part
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #9 am: 29. Juni 2008, 18:57:26 »

Zitat
Spenser schrieb am 29.06.2008 18:22 Uhr:
Der Sechs Millionen Dollar Mann: (ein Wunder, dass unser Steve nicht selbst drauf kam!) [1] Dr. Rudy Wells wurde zuerst von Alan Oppenheimer gespielt, wurde spter dann durch Martin E. Brooks ersetzt


Im Pilotfilm war es sogar noch ein an derer Rudy Wells, also der Dritte.

@Spenser
Test bestanden!  [1]

Auch C. D. im Pilotfilm von Walker -Texas Ranger war noch ein anderer.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #10 am: 29. Juni 2008, 20:51:04 »

Zitat
Col. Steve Austin schrieb am 29.06.2008 18:12 Uhr:
Zitat
SilverLion schrieb am 29.06.2008 17:30 Uhr:

Das glaube ich ich nicht das Jochen Horst wegen einer Gesichts OP ausgetauscht wurde, nicht nur das er in anderen Serien wie immer aussieht, auch knnte ich es mir bei ihm nicht vorstellen.



Habe Balko nie geguckt, aber gehrt, dass Jochen Horst keine Lust mehr hatte mitzuspielen. In der movie database wird der Charakter "Stefan Balko von 2 verschiedenen Darstellrn gespielt.

http://german.imdb.com/title/tt0111889/fullcredits#cast

Nicht Jochen Horst hatte ne Gesichts-OP, aber der Charakter Balko, um einen anderen Darsteller dafr nehmen zu knnen.

Generell meinte ich, dass die Chareaktere der Serien die OPs lt. Drehbuch hatten und nicht die Schauspieler.


Achso per Drehbuch, dann hast du natrlich Recht. Ich hatte Balko gesehen, aber nur solange Jochen Horst Balko gespielt hat, der andere konnte ich nicht ausstehen. Da hat der Artz aber ganze Arbeit geleistet.
Gespeichert


Jessica
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 329




« Antworten #11 am: 04. August 2008, 11:36:04 »

Aktuell in Kyle XY: In der Folge "Geister" wird Adam Baylin von J.Eddie Peck gespielt, davor mu es ein anderer gewesen sein, denn die beiden sehen sich nur sehr schwach hnlich. Zudem war der erste Baylin attrativer - sowas merkt eine Frau, wenn da ausgetauscht wird [1]
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS