Das Film und Serien Forum
16. Oktober 2025, 10:22:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Bang, bang - Du bist tot (Bang Bang - You`re dead)  (Gelesen 5327 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
ghost
Moderator
Konter Admiral
**

The Mentalist

« Antworten #15 am: 28. August 2005, 16:07:10 »

Hab ihn letztens einer Freundin empfohlen, die ihn auch fr sehr gut befunden hat! Bisher kenne ich niemanden, der den Film schlecht findet.

Ich habe mir sogar den Text des Theaterstcks runtergeladen.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
mokka
Colonel

« Antworten #16 am: 28. August 2005, 16:37:41 »

Es gibt auch eine Webseite eines QAF-Fans (ihr kennt mich ja  [1] ), die hat online clips aus dem Film gepackt. Sind alle gezippt, damit sie nicht ganz so gro sind. Hauptschtlich sind's Clips mit Randy Harrison, der ja sowohl in QAF als auch in "Bang Bang You're Dead" mitspielt, aber es sind auch einige andere. Hier der Link fr Leute, die's interessiert:

http://www.the-areopagus.com/media/movies/bbyd/
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #17 am: 28. August 2005, 19:06:05 »

@ Mokka bevor ich mir jetzt alle angucke,... du hast die dir doch sicher alle angesehen?

Sind welche mit Tom Cavanagh bei? Wenn ja, nenn mir mal die mit ihm. [1] (damit ich mir nur die (erstmal)) angucken kann. [12]

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
mokka
Colonel

« Antworten #18 am: 28. August 2005, 19:09:27 »

Zitat
Royal Canadian Mounted Police schrieb am 28.08.2005 19:06 Uhr:
@ Mokka bevor ich mir jetzt alle angucke,... du hast die dir doch sicher alle angesehen?

Sind welche mit Tom Cavanagh bei? Wenn ja, nenn mir mal die mit ihm. [1] (damit ich mir nur die (erstmal)) angucken kann. [12]

Kann ein bisschen dauern, ich muss sie mir mal wieder anschauen. Ist schon eine halbe Ewigkeit her, dass ich mir die Clips angesehen habe. [1]
Mach' ich gleich mal. [9]
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #19 am: 28. August 2005, 19:11:06 »

Zitat
mokka schrieb am 28.08.2005 19:09 Uhr:
Kann ein bisschen dauern, ich muss sie mir mal wieder anschauen. Ist schon eine halbe Ewigkeit her, dass ich mir die Clips angesehen habe. [1]
Mach' ich gleich mal. [9]

Prima, Danke. Wenn mir die mit Tom gefallen und neugierig gemacht haben, werde ich mir vllt. auch den Rest an sehen, aber in erste Linie interessieren mich die Clips, in denen Tom vorkommt und ich hoffe das wird er. [1]

mokka
Colonel

« Antworten #20 am: 28. August 2005, 19:21:26 »

So, ich habe jetzt mal geguckt.

Also er ist ganz kurz in "Clip 7" und "Clip 10" zu sehen.
Ganz viel zu sehen ist er in "Clip 12", in "Clip 14" und in "Clip 19". Kannst ja posten, was Du davon hlst. [1]
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #21 am: 28. August 2005, 19:47:25 »

Ich hab mir jetzt 12, 14 und 19 angesehen .. und 19 ist ja absolut WOW. Der Film scheint echt klasse und Spannend zu sein.

Tom's Brille ist etwas "ungewohnt", aber eigentlich dennoch "modern". Nette Stimme.

Wow, den Film muss ich mir unbedingt ansehen. Ich hoffe der luft bald im TV oder wird zumindest in Deutschland bald auf DVD erscheinen ...

mokka
Colonel

« Antworten #22 am: 28. August 2005, 19:51:39 »

Zitat
Royal Canadian Mounted Police schrieb am 28.08.2005 19:47 Uhr:
Ich hab mir jetzt 12, 14 und 19 angesehen .. und 19 ist ja absolut WOW. Der Film scheint echt klasse und Spannend zu sein.

Tom's Brille ist etwas "ungewohnt", aber eigentlich dennoch "modern". Nette Stimme.

Wow, den Film muss ich mir unbedingt ansehen. Ich hoffe der luft bald im TV oder wird zumindest in Deutschland bald auf DVD erscheinen ...

Ja, das wr' echt schn. Ich habe ihn mir damals wegen Randy Harrison (mein altes Avatar Bild) von einer Freundin aufnehmen und schicken lassen. Direkt vom Fersehen in NTSC. Die Bildqualitt ist super [1] , leider die Tonqualitt berhaupt nicht. [10]
Fall Girl
Lieutanant Commander
**

Dagli Appennini alle Ande

« Antworten #23 am: 28. August 2005, 20:01:18 »

Dieser Film wrde mich auch echt interessieren. Genau, dieses Thema kennt jeder aus dem Alltag. Bei Gelegenheit werde ich ihn gucken, wenn er im TV kommt.

Erlebe die Welt mit allen Sinnen.
ghost
Moderator
Konter Admiral
**

The Mentalist

« Antworten #24 am: 30. August 2005, 19:41:25 »

Wenn er hier denn berhaupt mal gezeigt wird. Gute kleine Filme werden wenn berhaupt ja meistens irgendwo im Nachtprogramm versteckt.

Dr. John H. Watson
mokka
Colonel

« Antworten #25 am: 30. August 2005, 19:55:21 »

Zitat
ghost schrieb am 30.08.2005 19:41 Uhr:
Wenn er hier denn berhaupt mal gezeigt wird. Gute kleine Filme werden wenn berhaupt ja meistens irgendwo im Nachtprogramm versteckt.

Ghost, da hast Du Recht.
Aber wir knnen ja mal hoffen, denn auf Premiere ist er ja auch im "normalen" Fernsehprogramm whrend des Tages sehr hufig gelaufen und in Amerika, wo er ja auf Showtime lief, war er sehr erfolgreich und das Publikum war sehr begeistert!!! [1]  [13]
ghost
Moderator
Konter Admiral
**

The Mentalist

« Antworten #26 am: 30. August 2005, 20:11:28 »

Dann hoffen wir mal!

Dr. John H. Watson
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #27 am: 05. Januar 2006, 15:30:22 »

Sooooooooooooooooooo!

Habe den Film jetzt auch endlich gesehen und muss sagen er war suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!

Klasse umgesetzt. Auch wenn "mein ssser Tom" viel zu selten Auftritte hatte .. aber Ben Foster spielt den Trevor wirklich klasse. 1A Spitzenmssig.

Der Film sollte in jeder, aber auch wirklich jeder Schule zum Pflichprogramm werden. Nicht nur in den USA. [1]

Super umgesetzt. Toll!

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #28 am: 05. Januar 2006, 15:42:02 »

Schn, dass er Dir gefallen hat! Wir sagten Dir ja auch, dass der Film klasse ist [11]  

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #29 am: 05. Januar 2006, 15:50:29 »

Jetzt will ich den Film nur nochmal auf deutsch sehen. *hihi*

Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.